Jump to content

PS3 und Lenkrad von Speedlink

bastl

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Ich wollte noch was zur "Anderen Seite" sagen.   Wirklich, das Remake ist ein Loveletter ans Original. 
    • Was für ein Hochzeitsfoto… und Patrick Stewart cool as fuck 😅  
    • Huhu, du musst einfach eine Weile warten bis alle eingebettet Videos im Browser nachgeladen werden... Manchmal dauert das einen Moment..  Dann aber werden alle angezeigt und kannst sie normal starten.    
    • Ihr kennt das bestimmt, eigentlich drölf Spiele am Start aber irgendwie gerade kein Bock und eines von denen. Daher geb ich mal wieder einem Indie ne Chance. Das Preisschild ist mit 35 Euro zwar ziemlich groß aber Gameplay sieht eigentlich ganz witzig aus. Parcel Corps Ich berichte später, ob ich meine Kohle verbrannt habe oder ob es ein Geheimtipp ist.
    • @Tobse na Bereit für den 8 Oktober   DLC hab ich gestern geholt und freue mich schon auf den Spiritborn. Gibt es irgend ein Artikel oder Video was ich mir reinziehen sollte oder ob man jetzt noch etwas erledigen sollte? Bin echt gespannt wie sich das Spiel geändert hat QoL sollen ja echt gut geworden sein. Ich weiß noch nicht ob ich die Story einfach von vorne beginne entscheide ich dann wohl spontan 
  • Create New...