Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Wassillis:

Habe jetzt mal ein wenig den Stream von Fighting Cowboy zugeschaut. Hm, der Wow Effekt für mich bleibt weiter aus. Werde mal die PS 5 Versionte abwarten. Wenn bis dahin aber Kena und ähnliche am Start sind, hat es sich für mich wohl erledigt. Als PS 4 Version werde ich es mir auf der 5 definitiv nicht antun. Bleibe da jetzt ganz entspannt bei Fenyx Rising✌️🍻

Kein front, aber ich denke das liegt an deiner hohen Erwartungshaltung. Allein schon das du nach einem WOW Effekt suchst zeigt das du nicht unvoreingenommen daran gehst. Warten wir ab bis wir es alle durch haben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Abend mal reingespielt und hab schon bekanntschaft mit dem ein oder anderen kleinen Bug gemacht. Einmal musste ich das Spiel deshalb neu starten (z. B. bei der Charakter Erstellung hat sich der cursor immer wieder nach oben bewegt. Hatte schon Angst vor frühem analog-drift, nach Neustart des Spiels hatte sich das aber erledigt)

 

Insgesamt aber nur kleinere Sachen, nach der "tutorial-Mission" habe ich dann den Controller erstmal ruhen lassen. Der erste Eindruck ist gut, heute abend werde ich mal was tiefer in night City vordringen. 

Bearbeitet von Tortex
Autocorrect
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, bitte um Hilfe! Habe schon seit 20 min gegoogelt und finde gar nichts... also ich habe das Spiel schon vor 5 Monaten vorbestellt. Eben wollte ich es runterladen, weil ja schon nach 12 Uhr. Wenn ich bei Bibliothek bei der ps4 bei gekauft auf cyberpunk gehe, kann ich laden auswählen, aber wenn ich darauf klicke kommt gar nichts... update: jetzt ist fast 9 uhr und immer noch passiert nichts wenn ich auf laden klicke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch mal das Intro und die erste Mission danach abgeschlossen. Bislang macht es sehr viel Lust auf mehr, technisch un grafisch macht die PS4 Pro Version auf der PS5 auch ne gute Figur, klar sieht das Spiel lange nicht so aus wie ne Raytracing Ultra Version auf dem PC aber das habe ich auch nie erwartet.

Ich habe allerdings ein wenig Probleme mit dem HDR in dem Spiel. Ich habe in den Einstellungen gesehen das HDR standardmäßig aus ist. Als ich es dann im MEnü eingeschaltet habe, sah das Bild schlechter aus als hätte ich es ausgemacht. Die Farben wirken, gerade bei Nacht, leicht ausgewaschen finde ich. Ich hab dann ewig mit den Reglern getüftelt und das Bild an meinem TV nachjustiert, aber wirklich zufrieden bin ich da noch nicht. Normalerweise ist das Zuschalten von HDR ne deutliche Verbesserung, hier wirkt es eher wie die schlechtere Option. Hat da jm. ähnliche Erfahrung oder kann mir sonst seine Einstellung der Regler verraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb William86:

Hallo Leute, bitte um Hilfe! Habe schon seit 20 min gegoogelt und finde gar nichts... also ich habe das Spiel schon vor 5 Monaten vorbestellt. Eben wollte ich es runterladen, weil ja schon nach 12 Uhr. Wenn ich bei Bibliothek bei der ps4 bei gekauft auf cyberpunk gehe, kann ich laden auswählen, aber wenn ich darauf klicke kommt gar nichts... update: jetzt ist fast 9 uhr und immer noch passiert nichts wenn ich auf laden klicke! 

Mit der Uhrzeit hat das nichts zu tun. Das Spiel kann man schon seit Dienstag runter laden. Wenn das bei dir nachwievor nicht geht, scheint das ein Bug zu sein. Evtl musst du dich da an den Sony/PSN Support wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb William86:

Hallo Leute, bitte um Hilfe! Habe schon seit 20 min gegoogelt und finde gar nichts... also ich habe das Spiel schon vor 5 Monaten vorbestellt. Eben wollte ich es runterladen, weil ja schon nach 12 Uhr. Wenn ich bei Bibliothek bei der ps4 bei gekauft auf cyberpunk gehe, kann ich laden auswählen, aber wenn ich darauf klicke kommt gar nichts... update: jetzt ist fast 9 uhr und immer noch passiert nichts wenn ich auf laden klicke! 

Hast Du die neueste Firmware geladen? Schon mal nen Neustart probiert? Probier mal Laden über den Store aus, wenn Bibliothek nicht will.... Ansonsten fällt mir auch nichts ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...