Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Inkompetenzallergiker:

Hast Du die neueste Firmware geladen? Schon mal nen Neustart probiert? Probier mal Laden über den Store aus, wenn Bibliothek nicht will.... Ansonsten fällt mir auch nichts ein...

... oder über die App probieren. Hatte einmal ein ähnliches Problem und konnte den Download über die App starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb kaluschnikop:

Habe gestern auch mal das Intro und die erste Mission danach abgeschlossen. Bislang macht es sehr viel Lust auf mehr, technisch un grafisch macht die PS4 Pro Version auf der PS5 auch ne gute Figur, klar sieht das Spiel lange nicht so aus wie ne Raytracing Ultra Version auf dem PC aber das habe ich auch nie erwartet.

Ich habe allerdings ein wenig Probleme mit dem HDR in dem Spiel. Ich habe in den Einstellungen gesehen das HDR standardmäßig aus ist. Als ich es dann im MEnü eingeschaltet habe, sah das Bild schlechter aus als hätte ich es ausgemacht. Die Farben wirken, gerade bei Nacht, leicht ausgewaschen finde ich. Ich hab dann ewig mit den Reglern getüftelt und das Bild an meinem TV nachjustiert, aber wirklich zufrieden bin ich da noch nicht. Normalerweise ist das Zuschalten von HDR ne deutliche Verbesserung, hier wirkt es eher wie die schlechtere Option. Hat da jm. ähnliche Erfahrung oder kann mir sonst seine Einstellung der Regler verraten?

So Leute ich konnte einfach nicht mehr warten, und da meine Collector's Edition erst MORGEN :facepalm: geliefert werden soll (DANKE FÜR NICHTS, DHL!!!) oder ich es evtl. erst SAMSTAG bei der Post abholen kann, wenn mein Postbote kein Ident macht wegen covid-19, hab ich mir heute Nacht noch die PSN Store Version gekauft. Nach 5 Stunden Download (102,2 GB inkl. Patch 1.02, obwohl im Store 70 GB stehen...) hab ich heute Morgen mal losgelegt: Generell finde ich es super, aber das Problem mit dem HDR hab ich auch: Wenn ich es einschalte, ist alles milchig. :nixweiss: Und die GAMMAKORREKTUR funktioniert genau anders herum wie ich es sonst kenne: höherer Wert nach rechts macht das Bild DUNKLER. Hab ich so noch nie gesehen.... Aber egal, das Spiel macht Laune; hab gestern noch CONTROL zu Ende gespielt und das war im Nachhinein eigentlich gar nicht so geil LOL Freu mich jetzt auf eine geile 1st Person Story in der Zukunft :ok:

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt knapp 4 Stunden auf der PS5 gezockt habe, enttäuscht das Spiel leider etwas in Sachen Gameplay. Vor allem das Gunplay fühlt sich einfach schlecht an, wenn man sonst Spiele wie Apex oder Destiny gewöhnt ist. 

 

Bis auf einen Absturz, ein paar Bugs und fehlende Animationen war aber nichts dabei was ich als Gamebreaking empfinden würde.

Die Stadt sieht bis jetzt echt richtig gut gemacht aus, aber plötzlich vor einem spawnende NPCs oder nicht ladende Texturen, welche den Aufdruck "DEBUG" haben, zerstören z.T. die Immersion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die blöde Frage: Habe mich erstmal für den NOMADEN entschieden, werde das Spiel aber evtl. 3 mal durchspielen. Gibt es dann eigentlich 3 verschiedene Stories bzw. unterschiedliche Szenen??? Denn dieselben Szenen mit einem Street Kid oder Konzerner würden ja keinen Sinn ergeben, oder wie wurde das gelöst? Oder sieht man einfach anders aus und fährt ein anderes Auto und die Sprüche der anderen Protagonisten sind einfach angepasst? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Inkompetenzallergiker:

Sorry für die blöde Frage: Habe mich erstmal für den NOMADEN entschieden, werde das Spiel aber evtl. 3 mal durchspielen. Gibt es dann eigentlich 3 verschiedene Stories bzw. unterschiedliche Szenen??? Denn dieselben Szenen mit einem Street Kid oder Konzerner würden ja keinen Sinn ergeben, oder wie wurde das gelöst? Oder sieht man einfach anders aus und fährt ein anderes Auto und die Sprüche der anderen Protagonisten sind einfach angepasst? :nixweiss:

Die ersten 30 min oder so sind anders, danach macht es glaube ich kein großen unterschied, bis auf manche Antwortmöglichkeiten in Dialogen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb silencer122:

Die ersten 30 min oder so sind anders, danach macht es glaube ich kein großen unterschied, bis auf manche Antwortmöglichkeiten in Dialogen. 

Interessant. Danke Dir. Dann erstelle ich glaube ich mal nen neuen Spielstand und spiele mit allen 3 Charakteren die ersten 30 Minuten und entscheide mich dann, welchen ich weiterspiele... Die ersten 30 Minuten sind was?

 

Bis zum "ein paar Monate später" ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja ein Tipp für die leute die mit Controller zocken und sich das nicht so gut spielen lässt. Fand die Steuerung anfangs auch komisch. 

Hab dann die Empfindlichkeit horizontal und vertikal beide auf 15 und die Verringerung beim Zoom hab ich auf 1.50

So lässt es sich eigentlich fast wie jeder andere shooter spielen. Zwar nicht so super direkt, aber deutlich besser als die Standard Einstellungen. 

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb silencer122:

Nachdem ich jetzt knapp 4 Stunden auf der PS5 gezockt habe, enttäuscht das Spiel leider etwas in Sachen Gameplay. Vor allem das Gunplay fühlt sich einfach schlecht an, wenn man sonst Spiele wie Apex oder Destiny gewöhnt ist. 

 

Bis auf einen Absturz, ein paar Bugs und fehlende Animationen war aber nichts dabei was ich als Gamebreaking empfinden würde.

Die Stadt sieht bis jetzt echt richtig gut gemacht aus, aber plötzlich vor einem spawnende NPCs oder nicht ladende Texturen, welche den Aufdruck "DEBUG" haben, zerstören z.T. die Immersion.

Es ist auch kein Shooter , Cyberpunk ist ein RPG... Leider haben sie das so vermarktet als wäre es mehr ein Shooter wie ein RPG....

Denke ich noch an diese brachiale Sequenz aus der ersten Demo wo die Wände zerbersten durch Beschuss was irre aussah aber ich weiß gar nicht ob es im jetzigen Spiel auch enthalten ist?

Das Schießen ist nur ein kleiner Teil des Spiels kein Hauptteil wie bei Destiny oder dem nur Shooter mit Battle royal Mechanik Apex. 

Das mit den immer wieder neu respawnenden NPCs ist auf allen Systemen so. Es gibt eben noch sehr viel zu Patchen bei diesen Game. Sieht wirklich bescheiden aus wenn die so erscheinen als wären sie gerade von der Enterprise hergebeamt worden.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...