Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Es ist auch kein Shooter , Cyberpunk ist ein RPG... Leider haben sie das so vermarktet als wäre es mehr ein Shooter wie ein RPG....

Denke ich noch an diese brachiale Sequenz aus der ersten Demo wo die Wände zerbersten durch Beschuss was irre aussah aber ich weiß gar nicht ob es im jetzigen Spiel auch enthalten ist?

Das Schießen ist nur ein kleiner Teil des Spiels kein Hauptteil wie bei Destiny oder dem nur Shooter mit Battle royal Mechanik Apex. 

 

Ja die Szene ist noch drin. Sah auf der Standard PS4 aber weniger beeindruckend aus. 

Aber ja, das Gameplay ist nicht das beste, aber ich finde es lässt sich trotzdem ganz gut und spaßig spielen, wenn man ein bisschen an den Einstellungen rumspielt. 

Der hauptfokus liegt aber definitiv auf der Story bzw allgemein die Missionen. 

Die Dialoge sind jetzt schon auf einem Niveau von guten filmen, vielleicht sogar besser und ich bin ja noch am Anfang. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blackmill_x3:

Ja die Szene ist noch drin. Sah auf der Standard PS4 aber weniger beeindruckend aus. 

Aber ja, das Gameplay ist nicht das beste, aber ich finde es lässt sich trotzdem ganz gut und spaßig spielen, wenn man ein bisschen an den Einstellungen rumspielt. 

Der hauptfokus liegt aber definitiv auf der Story bzw allgemein die Missionen. 

Die Dialoge sind jetzt schon auf einem Niveau von guten filmen, vielleicht sogar besser und ich bin ja noch am Anfang. 

Wie lange muss man ungefähr spielen, um bis zu der Szene zu kommen? Damit ich weiss, wovon ihr sprecht, wenn sie bei mir kommt... Bitte nichts zur Szene an sich spoilern...

Ja so erwarte ich das aber auch mit den Dialogen. Wie bei einem Rockstar Spiel. Nur dass es sogar auf DEUTSCH ist. Nicht, dass mein englisch schlecht wäre, aber irgendwie ist das schon geil auf deutsch!

vor 1 Minute schrieb sLiiDer-1337:

Probiert mal im HDR folgendes aus.

Maximale Helligkeit 850 Nits / Papierweiß 170 und bei Tone Mapping so 0,6 - 0,8

Welchen TV hast Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Wie lange muss man ungefähr spielen, um bis zu der Szene zu kommen? Damit ich weiss, wovon ihr sprecht, wenn sie bei mir kommt... Bitte nichts zur Szene an sich spoilern...

Ja so erwarte ich das aber auch mit den Dialogen. Wie bei einem Rockstar Spiel. Nur dass es sogar auf DEUTSCH ist. Nicht, dass mein englisch schlecht wäre, aber irgendwie ist das schon geil auf deutsch!

Ist noch recht am Anfang des Spiels. Da läuft fette Techno mucke und ist in einem Gebäude. Glaub die Mission hieß "Die Übergabe" aber bin grad nicht sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Eloy29:

Es ist auch kein Shooter , Cyberpunk ist ein RPG... Leider haben sie das so vermarktet als wäre es mehr ein Shooter wie ein RPG....

Denke ich noch an diese brachiale Sequenz aus der ersten Demo wo die Wände zerbersten durch Beschuss was irre aussah aber ich weiß gar nicht ob es im jetzigen Spiel auch enthalten ist?

Das Schießen ist nur ein kleiner Teil des Spiels kein Hauptteil wie bei Destiny oder dem nur Shooter mit Battle royal Mechanik Apex. 

Das mit den immer wieder neu respawnenden NPCs ist auf allen Systemen so. Es gibt eben noch sehr viel zu Patchen bei diesen Game. Sieht wirklich bescheiden aus wenn die so erscheinen als wären sie gerade von der Enterprise hergebeamt worden.

 

Destiny ist auch im Grund ein RPG aus 1st Person sicht mit überragendem Gunplay. Da geht das ja auch.

Lt Tracking heute morgen war es nicht ins Fahrzeug verladen, jetzt kam eine Mail dass ich es bei der Post abholen kann da keiner angetroffen wurde. Läuft DHL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ZigZag:

Bildeinstellung etc..

Hängt von deinen TV ab ob OLED oder anderes. Generell sollte HDR ja den Kontrast und somit auch das Licht verstärken. Scheint aber bei Cyberpunk fehlerhaft zu sein ist wohl noch mehr ein Cyberbug.

Ansonsten wie oben geschrieben probiere das beste für dich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...