Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb kmoral:

Destiny ist auch im Grund ein RPG aus 1st Person sicht mit überragendem Gunplay. Da geht das ja auch.

Lt Tracking heute morgen war es nicht ins Fahrzeug verladen, jetzt kam eine Mail dass ich es bei der Post abholen kann da keiner angetroffen wurde. Läuft DHL

Wo bitte ist Destiny ein RPG?

Das ist ein reiner Shooter der nur darauf auch basiert. Habe Teil 1 davon sehr lange selbst gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Hängt von deinen TV ab ob OLED oder anderes. Generell sollte HDR ja den Kontrast und somit auch das Licht verstärken. Scheint aber bei Cyberpunk fehlerhaft zu sein ist wohl noch mehr ein Cyberbug.

Ansonsten wie oben geschrieben probiere das beste für dich aus.

Ok werde es versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Ich habe jetzt seit gestern ein paar Stunden im Spiel auf der Playstation 5 gelassen und muss leider zugeben das ich nach dem ersten Eindruck etwas ernüchtert bin...

- Ich hatte bisher 4 Komplett-Abstürze und auch schon zahlreiche Bugs, z.b. festfrieren an einem bestimmten Punkt und ich nur das Spiel Neustarten konnte ect.

- Was die Grafik angeht liegt auf dem Spiel so ein komisch verwaschener/unscharfer Effekt. Keine Ahnung ob das gewollt ist aber mich spricht das überhaupt nicht an.

- Die Anzahl der NPC`s in der Welt und der Verkehr auf der PS5 ist echt ein Witz. Ich denke aber das wird evtl. mit dem NextGen Update nächstes Jahr noch angepasst.

- Fahrzeugsteuerung ist ziemlich schwach.

- Insgesamt komme ich mir vom Spiel noch etwas erschlagen vor. Das kann sich aber nach ein paar Stunden mehr sicher noch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb kmoral:

Im Grund sagte ich ja. Natürlich ist es eher ein Shooter mit RPG Elementen. Aber ich werde mich später selber überzeugen. Das von mir bisher Gesehene auf yt zeigt mir auch, dass das Schießen sehr lahm und schwammig wirkt.

Das stimmt gut aussehen tut es nicht auch im Zusammenhang mit der KI sieht das Schießen nach nicht viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Eloy29:

Wobei? Bei HDR?

Ist pro TV Unterschiedlich, kannst du nur selbst ausprobieren.

Kann schon auch am Spiel liegen. RDR2 z.B sieht auf JEDEM TV ohne HDR viel besser und schärfer aus. Das lag daran, dass es kein echtes HDR ist, sondern so eine Art Filter der da aktiviert wird, wodurch alles verwaschner und matter aussieht. Vielleicht ist das bei CP2077 auch so?

vor 14 Minuten schrieb Kahuna:

- Was die Grafik angeht liegt auf dem Spiel so ein komisch verwaschener/unscharfer Effekt. Keine Ahnung ob das gewollt ist aber mich spricht das überhaupt nicht an.

Siehe oben. Hast du mal versucht HDR auszuschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob sich CD Project mit dem Release einen Gefallen getan hat. Sie hätten es nochmal um ein halbes Jahr verschieben sollen.  
Peinlich auch die Konsolenversionen so zu verhunzen, dass es grad mal auf den next gen Versionen gut läuft. Das ist wieder eins von diesen Spielen, das erst in einem Jahr ihr volles Potenzial entfalten wird. Schade, hätte jetzt schon richtig Bock darauf aber werde wohl warten 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...