Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bisher läuft es soweit echt gut auf meiner Slim...

Hab als Nomand gestartet. Bin aber noch ganz am Anfang quasi und gerade mal in der Stadt.

Unschärfe Effekte und den ganzen Kram halt ausgeschaltet, möchte das so klar wie möglich haben.

Finds toll bisher. Sogar etwas Mirrors Edge Feeling kam schon auf.

Ladezeiten sind erfreulich kurz im Vergleich zu anderen Open World Spielen, Watch Dogs Legion war da fast unerträglich.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Zum Pech hab ich eine PS4 (Pro).

Werde heute Abend mal reinschauen. Wenns wirklich so schlimm ist, wie man mancherorts hört, werde ich auch warten, bis ich irgendwann mal an eine PS5 rankomme :(

 

Lass den Kopf nicht hängen. Ich glaube, das ist wieder unnötig Panikmache in den News.

Überrascht mich ehrlich gesagt nicht. Ich weiß nicht, wie es später wird. Der Beginn war schon mal alles andere als mies von der Performance.

Keinerlei Absturz, absolut flüssig ... ich bleibe optimistisch.

 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb President Evil:

Zum Pech hab ich eine PS4 (Pro).

Werde heute Abend mal reinschauen. Wenns wirklich so schlimm ist, wie man mancherorts hört, werde ich auch warten, bis ich irgendwann mal an eine PS5 rankomme :(

 

Dann warte am besten auch gleich noch auf das PS5 Upgrade. Auch auf der PS5 sieht es teilweise ziemlich verwaschen und unscharf aus. Wenn das auf der PS4 wirklich noch schlimmer ist, dann kann ich die negativen Kommentare hier verstehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TGameR:

Lass den Kopf nicht hängen. Ich glaube, das ist wieder unnötig Panikmache in den News.

Überrascht mich ehrlich gesagt nicht. Ich weiß nicht, wie es später wird. Der Beginn war schon mal alles andere als mies von der Performance.

Danke, das gibt mir jetzt etwas Hoffnung. Hab mich wirklich auf das Spiel gefreut.

In der Stadt warst du aber noch nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TGameR:

Lass den Kopf nicht hängen. Ich glaube, das ist wieder unnötig Panikmache in den News.

Überrascht mich ehrlich gesagt nicht. Ich weiß nicht, wie es später wird. Der Beginn war schon mal alles andere als mies von der Performance.

Also das die FPS auf 15 runter gehen sollen ist schon erschreckend.

Ich warte bei dem Game bis ich eine PS5 habe. Bis dahin ist auch der ein oder andere Patch erschienen.

Macht mir aber Mut das du auf der PS4 Slim keinerlei Probleme hast. In Facebook schreiben viele es sähe wie ein PS3 Spiel aus bzw. sieht schlechter aus als der Witcher 3.

Bin jetzt echt keine Grafikhure, aber in der heutigen Zeit isst das Auge halt einfach mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Dann warte am besten auch gleich noch auf das PS5 Upgrade. Auch auf der PS5 sieht es teilweise ziemlich verwaschen und unscharf aus. Wenn das auf der PS4 wirklich noch schlimmer ist, dann kann ich die negativen Kommentare hier verstehen. 

Hmm... Ich schau es mir heute Abend mal an. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TGameR:

Bisher läuft es soweit echt gut auf meiner Slim...

Hab als Nomand gestartet. Bin aber noch ganz am Anfang quasi und gerade mal in der Stadt.

Unschärfe Effekte und den ganzen Kram halt ausgeschaltet, möchte das so klar wie möglich haben.

Finds toll bisher. Sogar etwas Mirrors Edge Feeling kam schon auf.

Ladezeiten sind erfreulich kurz im Vergleich zu anderen Open World Spielen, Watch Dogs Legion war da fast unerträglich.

Der Unschärfe Effekt kann deaktiviert werden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

Danke, das gibt mir jetzt etwas Hoffnung. Hab mich wirklich auf das Spiel gefreut.

In der Stadt warst du aber noch nicht, oder?

Gerade erst dort angekommen. Aber das 1. Gebiet war auch schon einigermaßen groß.

 

Mal gucken, wie das da wird.

Aber FPS auf unter 15 hatte ich definitiv noch nicht, das wäre ja erschreckend. Wird doch hoffentlich nicht so sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Der Unschärfe Effekt kann deaktiviert werden? 

Habe alles Mögliche abgeschaltet in den Grafik /Effektoptionen, Bewegungsunschärfe, Unschärfe Effekte an Rändern etc. Aber weiter entfernt  ist es zumindest auf der standard PS4 stellenweise nicht so ganz scharf, eher etwas  verwaschen. Aber nicht störend für mich. Keine Ahnung, ob das generell so ist.

Bearbeitet von TGameR
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Dann warte am besten auch gleich noch auf das PS5 Upgrade. Auch auf der PS5 sieht es teilweise ziemlich verwaschen und unscharf aus. Wenn das auf der PS4 wirklich noch schlimmer ist, dann kann ich die negativen Kommentare hier verstehen. 

Laut dem Artikel auf der Main sollte man die Finger von der PS4 (Base) Version lassen.

https://www.play3.de/2020/12/10/cyberpunk-2077-miese-performance-auf-ps4-und-xbox-one/

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...