Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb AlgeraZF:

Vom Gesamteindruck des Spiels bin ich im Moment auch etwas ernüchtert. Selbst die Story zündet bei mir noch nicht. Habe aber natürlich auch noch nicht viel gemacht. Bin auch froh wenn ich in einen anderen Stadtteil komme. Nur riesige Gebäude und enge Gassen ist auf Dauer doch etwas erdrückend. Da haben mir die Badlands am Anfang deutlich besser gefallen.

Die Story soll lt Tests auch schwach anfangen und wesentlich besser werden.

 

vor 56 Minuten schrieb Eloy29:

Mit Freunden über WhatsApp sprechend ist es so das auch alle die eine PS5 besitzen,es vorerst nicht mehr weiter spielen. Massive Bugs, Quest die nicht weiter gehen , Technische große Defizite, Glitches und Tearing.

Hmmm das ist nun wirklich weit weg von einen Spiel welches man veröffentlicht. Hier wäre mindestens ein halbes Jahr mehr angebracht gewesen.

Das kostet CD Project Red viel so schlechte Konsolen Versionen zu releasen. Wie es DF ja auch schon anspricht. Doch auch die Ultra High PC Versionen besitzen massive Bugs .....

Bin gerade sehr versucht es erst zu spielen wenn es auch die Hardware der PS5 unterstützt. Obwohl ich es gestern auf den Streams ganz gut aussehend fand.

Ich werd´s mir am WE mal 5-10 Std anschauen. Dann entscheide ich ob es mir gefällt und ich es durchspiele, oder ob ich auf den Upgradepatch warten werde.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb AlgeraZF:

Vom Gesamteindruck des Spiels bin ich im Moment auch etwas ernüchtert. Selbst die Story zündet bei mir noch nicht. Habe aber natürlich auch noch nicht viel gemacht. Bin auch froh wenn ich in einen anderen Stadtteil komme. Nur riesige Gebäude und enge Gassen ist auf Dauer doch etwas erdrückend. Da haben mir die Badlands am Anfang deutlich besser gefallen. 
 

@JinofTsushima

Kann dir da komplett zustimmen. Bei The Witcher 3 war ich damals zum Release von der Grafik begeistert. Ist jetzt nicht der Fall. Hat man schon besser gesehen. Nur von den ganzen Details bin ich absolut begeistert. Wahnsinn für eine so große Open World. Grafisch wird es dann halt mit dem PS5 Upgrade sehr gut. 😉 

War ich auch ,deswegen bin ich schon lange skeptisch bei Cyberpunk 2077 denn es ist nur eine futuristische Stadt.

Ist wohl besser auf kommende Patches und dem PS5 Upgrade zu warten.

Dennoch ein schlechtes Bild was insgesamt die Konsolen Versionen angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es 2 mal gekauft.

Hier mal meine Eindrücke von denn Xbox Konsolen. Die PlayStation folgt wenn ich es da zweite mal durch Spiele in einer Woche oder so. 

Xbox One (Day One)

Bin mehr als nur froh das ich die aktuellen Konsolen habe. Es läuft mehr als nur Enttäuschend. Bin froh wenn es mal eine stabile Bildrate hat. Das Spiel stürzt bei mir auch ab und an ab. 

Xbox One X:

Es läuft wenigstens Stabil aber die Grafik ist sehr sehr matschig und es macht deutlich wenig Spaß und sollte wie bei der One sehr dringend optimiert werden.

Xbox Series X:

Bis auf einen Bug hatte ich dort keine Probleme. Läuft bei 60 Bilder und 4K. Ladezeiten sind schnell die das Spiel sieht hier sehr gut aus. Ich freue mich hier auf das Update. 

Habe Angst demnächst meine PS4 mit dem Game zu starten. Die ist so schon mega Laut und dreht durch. Wahrscheinlich fliegt sie weg. Aber es sollte eigentlich besser als auf der Day One Xbox laufen. 

 

 

Hier mal zum Spiel allgemein. 

Habe gestern ungefähr 10h rein gesteckt. Habe 2 Tage frei und vorher alles erledigt. Deswegen kann ich viel Zeit investieren xD. 

Die ersten Stunden waren jetz von der Story her nicht so gut. Aber ab einem bestimmten Zeitpunkt geht es wirklich richtig gut los und man will wirklich wissen wie es weitergeht. Die Nebenmissionen die ich bisher spielte waren wirklich gut und passen sehr gut ins Spiel. 

Die Charaktere sind bisher sehr gut geschrieben und ich habe echt ein tolles Gefühl bei jedem Gespräch mit NPC und Co. 

Die Grafik gefällt mir auf der Series X wie schon gesagt sehr dolle. Die Steuerung der Fahrzeuge ist besser als gedacht. Aber nicht auf Top Niveau. 

 

Mehr folgt in paar Tagen als Review oder so. Malgucken. Wie läuft es auf der PS5? 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein guter Vergleich PS5 vs PS4pro vs PS4:

Hands On: This Is How Cyberpunk 2077 Runs on PS5, PS4 Pro, and PS4 - Push Square

Liest sich gar nicht mal sooo schlecht.

Ich höre jetzt besser einfach mal auf,  mir 'Sorgen' zu machen und teste es heute Abend dann selbst auf der Pro. 

Sollte das Erlebnis wirklich unterweltigend sein, warte ich halt auf die PS5 und zocke bis dahin weiter Assetto Corsa. :)

Trotzdem wäre das schon beschämend, wenn das Spiel auf der, mit Abstand, verbreitetsten Konsole nicht vernünftig läuft...

Bearbeitet von President Evil
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...