Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Hermes:

Weil so gut wie alle hier CDPR so hart am Arsch kleben, es geht ja immerhin um das Game of the Menschheit. :) 

So ein Quatsch. Bei mir war es gestern quasi ein Spontankauf. Schon mal dran gedacht, dass man auch mit Abstrichen Freude daran haben kann? Solange es nicht wirklich grob auf den Spielspaß drückt.

Ich zB finde es auch toll, dass die Slim bis auf die Installation superleise bleibt. Tschuldigung, dass ich das jetzt auch hervorhebe. Alles hat Vor und Nachteile. Hätte ich ne PS5, würde ich es natürlich darauf spielen. Ist ja wohl klar 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Hermes:

Weil so gut wie alle hier CDPR so hart am Arsch kleben, es geht ja immerhin um das Game of the Menschheit. :) 

Kein Plan wen du meinst. WER klebt denen am Arsch. Hast du ein Beispiel? Sollte ja einfach sein jemanden zu nennen, wenn es 'so gut wie alle' sind. Ich habe hier aber niemanden gesehen :nixweiss:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Hermes:

Lmfao jetzt tut nicht so. Das Game wurde hier gehyped bis zum fucking umfallen. Viel Spaß euch allen mit 15fps Xd

Muss leider Hermes schon recht geben. CDPR hat uns Ps4 Spieler wirklich schön getrollt. Vorallem mit der Aussage dass das Spiel für die ps4 perfekt optimiert ist. Testversionen gabs auch nur von der PC Version, da sie anscheinend wussten wie schlecht die Ps4 Version ist. Ich habe mir die ps4 version vorbestellt und das was CDPR hier abliefert ist unter aller sau um das nett auszudrücken. Das Spiel ist stand jetzt einfach unspielbar . Framerate einbrüche, Spiel abstürze, pop ups usw. 
Das die grafik schlecht ist , damit kann ich leben. aber dann soll wenigstens das Spiel flüssig laufen.

Rockstar macht es mit RDR2 vor das es mit der ps4 möglich ist. Selbst Witcher 3 sieht besser aus.Das Game sieht momentan leider aus wie ein GTA 5 auf der Ps3

Bearbeitet von Heinshecker
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Glaub einige hier sollten mal wieder The Witcher 3 anspielen. Das sieht mittlerweile auch nicht mehr so gut aus, wie man es vielleicht noch in Erinnerung hat. 😉

Das grafisch beeindruckendste Open World Spiel für die Konsole, ist für mich persönlich mit Abstand Death Stranding! 

Klar ist TW3 nicht mehr so schön. Das spiel kam ja auch 2015 raus und für diese Zeit war es grafisch einer der besten Spiele. Cyberpunk kam heute raus im jahr 2020. Und niemand kann mir sagen dass es auf der ps4 oder xbox one besser aussieht als tw3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...