Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Heinshecker:

Muss leider Hermes schon recht geben. CDPR hat uns Ps4 Spieler wirklich schön getrollt. Vorallem mit der Aussage dass das Spiel für die ps4 perfekt optimiert ist. Testversionen gabs auch nur von der PC Version, da sie anscheinend wussten wie schlecht die Ps4 Version ist. Ich habe mir die ps4 version vorbestellt und das was CDPR hier abliefert ist unter aller sau um das nett auszudrücken. Das Spiel ist stand jetzt einfach unspielbar . Framerate einbrüche, Spiel abstürze, pop ups usw. 
Das die grafik schlecht ist , damit kann ich leben. aber dann soll wenigstens das Spiel flüssig laufen.

Rockstar macht es mit RDR2 vor das es mit der ps4 möglich ist. Selbst Witcher 3 sieht besser aus.Das Game sieht momentan leider aus wie ein GTA 5 auf der Ps3

Schon klar. Ich sehe nur immer noch Niemand der das schön redet...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb President Evil:

Schon klar. Ich sehe nur immer noch Niemand der das schön redet...

 

gibt schon paar Leute die meinen das sowas normal ist und sie cdpr vertrauen dass sie bald einen Patch raushauen. Natürlich werden sie noch patches raushauen. Finde es aber trotzdem nicht in ordnung so ein Spiel zu released. manchmal frage ich mich echt ob die entwickler die Spiele vorher überhaupt testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Heinshecker:

gibt schon paar Leute die meinen das sowas normal ist und sie cdpr vertrauen dass sie bald einen Patch raushauen. Natürlich werden sie noch patches raushauen. Finde es aber trotzdem nicht in ordnung so ein Spiel zu released. manchmal frage ich mich echt ob die entwickler die Spiele vorher überhaupt testen.

Wie man es macht ist es aber falsch. Wenn das Spiel released wird mit Bugs und schlechter Performance ist es kacke und wenn man es erneut verschiebt ist das Geschrei ebenfalls groß. Weiß auch nicht wieso jetzt von dir und @Hermes als gegen CD Project Red getrollt wird. Die haben mit ihren voran gegangenen Games immer gute Arbeit geleistet und Cyberpunk ist halt ein Mammutprojekt wo sich Fehler einschleichen können.

Wenn es nach mir ginge hätte PC Version Released werden können und die Konsolen Versionen dann im neuen Jahr. Davon mal abgesehen gibt es auch Meldungen welche meinen das es auf der PS4 Pro anständig läuft und spielbar ist.

Mir kommt es fast so vor als würden sich manche hier nur Anmelden um zu Streiten und zu trollen. Aber das ist nur meine Meinung...

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Inkompetenzallergiker:

So Leute ich konnte einfach nicht mehr warten, und da meine Collector's Edition erst MORGEN :facepalm: geliefert werden soll (DANKE FÜR NICHTS, DHL!!!) oder ich es evtl. erst SAMSTAG bei der Post abholen kann, wenn mein Postbote kein Ident macht wegen covid-19, hab ich mir heute Nacht noch die PSN Store Version gekauft. Nach 5 Stunden Download (102,2 GB inkl. Patch 1.02, obwohl im Store 70 GB stehen...) hab ich heute Morgen mal losgelegt: Generell finde ich es super, aber das Problem mit dem HDR hab ich auch: Wenn ich es einschalte, ist alles milchig. :nixweiss: Und die GAMMAKORREKTUR funktioniert genau anders herum wie ich es sonst kenne: höherer Wert nach rechts macht das Bild DUNKLER. Hab ich so noch nie gesehen.... Aber egal, das Spiel macht Laune; hab gestern noch CONTROL zu Ende gespielt und das war im Nachhinein eigentlich gar nicht so geil LOL Freu mich jetzt auf eine geile 1st Person Story in der Zukunft :ok:

HAHAHAHAHAHA es geschehen noch Zeichen und Wunder: Heute Morgen die Nachricht von Amazon bekommen, dass meine CE heute zugestellt wird. Dachte das wäre ein Fehler, weil DHL ja geschrieben hatte, dass es FREITAG kommt, bzw. am Freitag die Postkarte im Kasten ist zum Abholen... Aber NEIN: DHL hat auch geschrieben, dass sie heute zwischen 15.20 und 16.50 (oder so) ausgeliefert wird. Seit wann hat DHL denn eine LIVE Map, wo der Postbote gerade ist? Ist ja geil! Konnte sehen, wie weit er noch weg ist (der hat ganz schön was zu tun in meinem Viertel :D ) und als er noch 2 Stopps entfernt war (80 Meter) bin ich hingelatscht und hab gefragt, ob der mir das Paket gibt. oder ob ich's abholen muss. Er war ganz erstaunt, er meinte er braucht meinen Ausweis, ICH darf NICHT unterschreiben, aber ER unterschreibt und macht ein Foto von seiner Unterschrift und dann gab's das Paket. Er meint das normal jetzt. Dass Kollegen ne Postkarte einwerfen und das in einer Filiale Abgeben/Post Ident verweigern, sei ein starkes Stück und das ginge nicht.... Hab ich also echt Glück mit meinem DHL Mann! :ok:

Alter Falter die Collector's Edition ist ja GRÖSSER als der Karton der PS5 😮 Irre! Ich weiß noch gar nicht, ob ich die jetzt auspacken soll :D zock ja schon die Store Version... Die übrigens 1A läuft auf meiner PS5, kein Absturz bisher. Nur einmal konnte ich keine Aufnahme machen :nixweiss: Das Game lief weiter, aber die Zeit stand bei 00:00 und ich konnte nicht resumen oder abbrechen... Hat das schon mal jemand gehabt? Hab aber schon ein paar random Screenshots und Videos gemacht, ging problemlos bis auf dieses eine mal...

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ScorpioN:

Es geht bei dieser Diskussion um die PS4 Version welche angeblich bis auf 15 FPS runter geht.

OK Verstehe. Danke für die Aufklärung und sorry, hab die vorherigen Beiträge nicht gelesen, bevor ich geschrieben habe... Das ist natürlich ärgerlich, wenn das so ist... Standard PS4 oder PS4 Pro? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ScorpioN:

Wie man es macht ist es aber falsch. Wenn das Spiel released wird mit Bugs und schlechter Performance ist es kacke und wenn man es erneut verschiebt ist das Geschrei ebenfalls groß. Weiß auch nicht wieso jetzt von dir und @Hermes als gegen CD Project Red getrollt wird. Die haben mit ihren voran gegangenen Games immer gute Arbeit geleistet und Cyberpunk ist halt ein Mammutprojekt wo sich Fehler einschleichen können.

Wenn es nach mir ginge hätte PC Version Released werden können und die Konsolen Versionen dann im neuen Jahr. Davon mal abgesehen gibt es auch Meldungen welche meinen das es auf der PS4 Pro anständig läuft und spielbar ist.

Mir kommt es fast so vor als würden sich manche hier nur Anmelden um zu Streiten und zu trollen. Aber das ist nur meine Meinung...

Ich als Kunde der 69,99€ ausgegeben hat erwarte, ein Spiel was zumindest halb gut läuft bei release. Klar bugs können auftreten ab und zu pop ups im hintergrund sind auch Ok. Aber dass das Spiel so extrem ruckelt und die Grafik komplett verschwommen aussieht und innerhalb einer stunde 2x abstürzt , das ist nunmal nicht Ok

Was aber auch nicht Ok ist , ist das CDPR uns Spielern verspricht dass es auf der Old Gen perfekt optimiert ist. D.h für mich ,es läuft einwandfrei. Auch wurde gesagt, dass das Spiel erst erscheint wenn Alles perfekt ist.

Das tut es aber leider nicht. Und CDPR hat genau gewusst das man es so nicht spielen kann, weil sie nur die PC versionen zum testen angeboten haben.

Für mich grenzt das schon an Betrug

Klar CDPR hat mit TW3 das beste Spiel raus gebracht was es jemals gab, meiner Meinung nach. Deswegen hab ich denen auch Blind vertraut und Cyberpunk vorbestellt.

Klar war der Druck und die erwartungen extrem hoch. Aber ich versteh nicht wie CDPR in’s Gamern sowas antun kann , so ein halbfertigen Spiel voller Bugs rauszuhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

OK Verstehe. Danke für die Aufklärung und sorry, hab die vorherigen Beiträge nicht gelesen, bevor ich geschrieben habe... Das ist natürlich ärgerlich, wenn das so ist... Standard PS4 oder PS4 Pro? 

Also @TGameR spielt es auf der PS4 Slim und meint es läuft anständig. Meinungen über die PS4 Pro Version habe ich hier noch keine vernommen. Ich selbst warte jedenfalls bis ich die PS5 irgendwo her bekomme bevor ich es mir kaufe.

 

vor 9 Minuten schrieb Heinshecker:

Ich als Kunde der 69,99€ ausgegeben hat erwarte, ein Spiel was zumindest halb gut läuft bei release. Klar bugs können auftreten ab und zu pop ups im hintergrund sind auch Ok. Aber dass das Spiel so extrem ruckelt und die Grafik komplett verschwommen aussieht und innerhalb einer stunde 2x abstürzt , das ist nunmal nicht Ok

Was aber auch nicht Ok ist , ist das CDPR uns Spielern verspricht dass es auf der Old Gen perfekt optimiert ist. D.h für mich ,es läuft einwandfrei. Auch wurde gesagt, dass das Spiel erst erscheint wenn Alles perfekt ist.

Das tut es aber leider nicht. Und CDPR hat genau gewusst das man es so nicht spielen kann, weil sie nur die PC versionen zum testen angeboten haben.

Für mich grenzt das schon an Betrug

Klar CDPR hat mit TW3 das beste Spiel raus gebracht was es jemals gab, meiner Meinung nach. Deswegen hab ich denen auch Blind vertraut und Cyberpunk vorbestellt.

Klar war der Druck und die erwartungen extrem hoch. Aber ich versteh nicht wie CDPR in’s Gamern sowas antun kann , so ein halbfertigen Spiel voller Bugs rauszuhauen.

Ja ich muss dir da ja recht geben. 70 € ausgeben für ein unfertiges bzw. nicht optimiertes Spiel ist wirklich ärgerlich. Ich den CDPR sitzt aber auch der Publisher im Nacken die Druck machen.

Wie gesagt, wenn es wirklich so ein Desaster auf der "Old Gen" ist, dann hätte ich anstelle des Entwicklers das Spiel erneut verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...