Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also ich zocke ja auch auf der PS4 Slim und habe echt so gut wie gar keine Probleme mit irgendwas. Bisher hat nix geruckelt oder so. Die einzigen bugs die ich habe, sind manchmal unsichtbare Objekte oder spawnende Passanten. Das allerdings auch eher selten. 

Hab jetzt ca 10h spielzeit und kann nicht wirklich meckern. Richtig geiles game. 

Finde die Grafik auch recht ansprechend. Vor allem in Gebäuden drin. Ist zwar nicht die beste, aber es ist in Ordnung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Heinshecker:

Ich als Kunde der 69,99€ ausgegeben hat erwarte, ein Spiel was zumindest halb gut läuft bei release. Klar bugs können auftreten ab und zu pop ups im hintergrund sind auch Ok. Aber dass das Spiel so extrem ruckelt und die Grafik komplett verschwommen aussieht und innerhalb einer stunde 2x abstürzt , das ist nunmal nicht Ok

Was aber auch nicht Ok ist , ist das CDPR uns Spielern verspricht dass es auf der Old Gen perfekt optimiert ist. D.h für mich ,es läuft einwandfrei. Auch wurde gesagt, dass das Spiel erst erscheint wenn Alles perfekt ist.

Das tut es aber leider nicht. Und CDPR hat genau gewusst das man es so nicht spielen kann, weil sie nur die PC versionen zum testen angeboten haben.

Für mich grenzt das schon an Betrug

Klar CDPR hat mit TW3 das beste Spiel raus gebracht was es jemals gab, meiner Meinung nach. Deswegen hab ich denen auch Blind vertraut und Cyberpunk vorbestellt.

Klar war der Druck und die erwartungen extrem hoch. Aber ich versteh nicht wie CDPR in’s Gamern sowas antun kann , so ein halbfertigen Spiel voller Bugs rauszuhauen.

 

Stimme dir da voll und ganz zu. Es ist einfach glatter Betrug, die wussten ganz genau was die da abliefern und haben es nur getan um Kohle zu scheffeln, mehr ist das nicht. 

Dreiste Aktion, der Shitstorm wird auch immer stärker werden in den USA gehen die meisten schon auf die Barrikaden. Als Protest Aktion wäre ich sogar dafür das Spiel direkt wieder zurück zu geben und sein Geld zu holen. Hab die Rechnung noch da und bin am überlegen ob ich es nicht zurück gebe, da sind mir die 70€ für so einen Rotz viel zu schade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele ich ein komplett anderes Spiel? Ich spiele es gerade auf der PS5 und es sieht schick aus und macht keine anstalten. Auch HDR lässt sich aktivieren.

Habt ihr den Patch installiert? Den gibt es erst seit heute... wer vorher schon zockt ist selber schuld - es war bekannt, dass CP nach dem Patch ein „anderes Spiel“ wird.

https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-day-one-patch-bugs,3364895.html

Bearbeitet von Nightchiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nightchiller:

Spiele ich ein komplett anderes Spiel? Ich spiele es gerade auf der PS5 und es sieht schick aus und macht keine anstalten. Auch HDR lässt sich aktivieren.

Habt ihr den Patch installiert? Den gibt es erst seit heute... wer vorher schon zockt ist selber schuld - es war bekannt, dass CP nach dem Patch ein „anderes Spiel“ wird.

https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-day-one-patch-bugs,3364895.html

Auf der PS5 soll es ja recht gut laufen. Die Probleme sollen ja eher auf der originalen PS4 und zum Teil auch auf der Pro auftreten.
Wobei ich das mit "komplett anderes Spiel" für reines PR-Gequatsche halte .

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nightchiller:

Spiele ich ein komplett anderes Spiel? Ich spiele es gerade auf der PS5 und es sieht schick aus und macht keine anstalten. Auch HDR lässt sich aktivieren.

Habt ihr den Patch installiert? Den gibt es erst seit heute... wer vorher schon zockt ist selber schuld - es war bekannt, dass CP nach dem Patch ein „anderes Spiel“ wird.

https://www.gamepro.de/artikel/cyberpunk-2077-day-one-patch-bugs,3364895.html

Ich zocke momentan die Version 1.02 

Das sollte aktuellste sein mit dem day one patch 

oder gib’s da noch ne neuere? zocke auf der normalen ps4

Bearbeitet von Heinshecker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diggler:

Auf der PS5 soll es ja recht gut laufen. Die Probleme sollen ja eher auf der originalen PS4 und zum Teil auch auf der Pro auftreten.

Möglich... wenn aber Leute schon seit Dienstag spielen und meckern, dann sag ich: selber schuld.

Sogut wie jedes Game hat heutzutage einen Day-One-Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nightchiller:

Möglich... wenn aber Leute schon seit Dienstag spielen und meckern, dann sag ich: selber schuld.

Sogut wie jedes Game hat heutzutage einen Day-One-Patch

Du kannst von der PS5 aber nicht darauf schliessen, wie die PS4-Version läuft. Schon mal die Vergkleichsvideos angeschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...