Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Sehr Schade zu hören was die Konsolen Besitzer hier Berichten. Da muntert die Dankenskarte einen auch nicht wieder auf. Dabei hat CD Projekt RED des Öfteren Berichtet das die Fans sich gedulden müssen, da sie ein Perfektes Spiel veröffentlichen wollen. Hätte so etwas jetzt nicht von CD Projket Red erwartet. Die hätte das Spiel ganz einfach für das nächste Jahr ankündigen müssen und dann nur für PC/PS5/Series X.

Ich selbst kann es noch nicht spielen da ich den den 45 GB Patch am laden bin und vermute das es erst ab morgen Mittag bei mir los geht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Version (PS4) bereits zum Verkauf eingestellt - was wirklich sehr selten, quasi nie, bei mir vorkommt. Hoffe ich finde zeitnah einen Käufer.

Die verwaschenen Texturen und Bugs haben ein spaßiges Weiterspielen für mich unmöglich gemacht. Werde auf das PS5 - Upgrade warten und dem ganzen dann nochmal eine Chance geben.

 

Von meiner Seite daher eine Kaufwarnung für die PS4-Version. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe für mich jetzt solide HDR Einstellungen gefunden. (LG OLED C9)

970 / 150 / 0,95

Bin jetzt kurz nach der 'BD' Mission zum ersten mal seitdem ich die PS5 besitze aus einem Spiel geflogen.

Am Anfang war ich wirklich nicht so begeistert, aber das hat sich ein wenig verändert, es ist lange nicht so hübsch wie uns immer verkauft wurde, das ist klar, aber sonst läuft es eigentlich Stabil. Über manche Schatten kann man sicherlich nochmal diskutieren. 

Das Menü und alles drum herum wirkt mir zu überladen, irgendwie alles zuviel. Habe gar keine Ahnung was ich da jetzt wirklich gesammelt habe. 

Die Karte hat genau so wie bei anderen Spielen dieser Art soviele ? und Symbole da vergeht mir irgendwie die Lust nur danach zu schauen was sich dahinter verbirgt.

Sonst muss man mal positiv ansprechen sind die Charaktere sehr schön geschrieben und die Vertonung ist top. Das Radio im Auto hat auch paar richtig geile Tracks drin.

Klar zu sagen bleibt der 'Hype' war einfach zu groß. Dennoch ist es nicht so das ich keinen Spaß dran habe. Will schon mehr von der Welt sehen und erleben.

Bearbeitet von sLiiDer-1337
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub CD project wusste ganz genau wie beschissen es auf den alten Konsolen läuft aber die haben sich nicht mehr getraut es nochmal zu verschieben. Dachten sich wohl die hauen so schnell wie möglich noch nen Patch raus damits auf den alten Konsolen läuft. Bei dem was ich jetzt so alles mitbekommen habe warte ich definitiv auf die PS5 Version, egal wie lange es dauert.

Bearbeitet von PirateKing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jeder hatte eben zu hohe Erwartungen, das dies das modernere GTA ist . Ich finde das Spiel nicht schlecht, dennoch sind da zu viele Informationen und Items dass man sich erschlagen fühlt :o 

CD RED PROJECT hat sich in ein neues Gebiet  gewagt und allein dafür sollte man sie loben. Hier steckt ihre Leidenschaft (7 Jahre Entwicklung) drin und spätestens mit dem Release der NextGen werden die Bugs behoben und die Grafik auf ein neues Level gehievt. Ich bin überzeugt dass CDRP sich auf die NextGen Versionen mehr konzentrieren wird :) 

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...