Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb KillzonePro:

Doch, hatten sie. Es hieß es wird zum Launch ein kleines Update mit Anpassung für die PS5 geben und dann im Laufe 21 ein richtiges Upgrade für die PS5.

Das ist der Konsolen Patch von 45 GB.

In drei Stunden hatte ich bisher nicht einen Bug, Glitch , oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Das ist der Konsolen Patch von 45 GB.

In drei Stunden hatte ich bisher nicht einen Bug, Glitch , oder ähnliches.

https://screenrant.com/cyberpunk-2077-ps5-upgrade-patch-xbox-day-one/
 

The full upgrade won't come until 2021, but there will be a Day One patch releasing on PS5 so that users can go ahead and start experiencing the game with improvements on the newer system.“

Ja aber das ist der Patch, der vor Monaten angeteased wurde um Anpassungen für die PS5 Fassung vorzunehmen. Und das vollwertige Upgrade kommt halt 21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetz auch ca. 3 Std. gespielt auf der Ps5. Optisch leider nicht das was ich erwartet habe. Zum Glück durch die Anpassung der HDR-Einstellungen etwas besser. Bin aber dennoch enttäuscht. Freue mich auf das Next-Gen Upgrade denn das ist wirklich notwendig. RDR2 sah um Welten besser aus mMn.

 Charaktere super bis jetzt, die Spielwelt ist stimmig, langsam kommt auch die Story in fahrt. Bugs hatte ich diverse. Waffen, Zigaretten, Leichen hängen in der Luft, Items können nicht aufgehoben werden. Allgemein bin ich mit der Flut an Items etwas überfordert. Blicke da noch nicht komplett durch. Soeben hatte ich auch den ersten Spielabsturz.

Lohnt sich auf die Next-Gen Version zu warten.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb daywalker2609:

Der Zustand vom Spiel wird CD Project Red ziemlich schwer zusetzen. 

War man da vielleicht zu gierig ? Klar eine weitere Verschiebung wäre sicherlich sehr schlecht angekommen, aber jetzt haben sie durch den unfertigen Zustand einen großen Shitstorm.

Vielleicht war das ganze doch zu groß für das Studio? Zumindest in technischer Hinsicht auf den Konsolen? Finde es auch ziemlich fahrlässig den guten Ruf so über Bord zu werfen. Ich stell mir vor wenn ein GTA6 so auf den Markt kommen würde 😁 unvorstellbar 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb daywalker2609:

Der Zustand vom Spiel wird CD Project Red ziemlich schwer zusetzen. 

War man da vielleicht zu gierig ? Klar eine weitere Verschiebung wäre sicherlich sehr schlecht angekommen, aber jetzt haben sie durch den unfertigen Zustand einen großen Shitstorm.

Vielleicht auf der PS4 und der Xboxone das wird definitiv ein Fehler sein diese Konsolen noch mitzunehmen bei Cyberpunk aber auf der PS5 läuft es butterweich und ich weiß auch nicht wo es schlecht aussehend soll. Ganz im Gegenteil auch ohne den echten PS5 Patch sieht es schon jetzt sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Olli90:

Vielleicht war das ganze doch zu groß für das Studio? Zumindest in technischer Hinsicht auf den Konsolen? Finde es auch ziemlich fahrlässig den guten Ruf so über Bord zu werfen. Ich stell mir vor wenn ein GTA6 so auf den Markt kommen würde 😁 unvorstellbar 

ich denke rockstar würde niemals im Leben so ein unfertiges Produkt verkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Olli90:

Vielleicht war das ganze doch zu groß für das Studio? Zumindest in technischer Hinsicht auf den Konsolen? Finde es auch ziemlich fahrlässig den guten Ruf so über Bord zu werfen. Ich stell mir vor wenn ein GTA6 so auf den Markt kommen würde 😁 unvorstellbar 

Dir ist schon klar das GTA nicht ein bisschen gleich hat mit Cyberpunk?

GTA ist ein Action Game, Cyberpunk ein hochwertiges Rollenspiel. An die Tiefe von Cyberpunk kommt GTA nie im Leben heran.

Nein es war sicher nicht zu groß für das Studio den auf der PS5 läuft es sehr gut und wohl auch auf der SeriesX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...