Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Dir ist schon klar das GTA nicht ein bisschen gleich hat mit Cyberpunk?

GTA ist ein Action Game, Cyberpunk ein hochwertiges Rollenspiel. An die Tiefe von Cyberpunk kommt GTA nie im Leben heran.

Nein es war sicher nicht zu groß für das Studio den auf der PS5 läuft es sehr gut und wohl auch auf der SeriesX.

Im Kern laufen aber beide SPiele aufs selbe hinaus. Sie erschaffen eine Open World wo man sehr viel im Hintergrund berechnen muss. 

Und da versagt Cyberpunk 2077

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Dir ist schon klar das GTA nicht ein bisschen gleich hat mit Cyberpunk?

GTA ist ein Action Game, Cyberpunk ein hochwertiges Rollenspiel. An die Tiefe von Cyberpunk kommt GTA nie im Leben heran.

Nein es war sicher nicht zu groß für das Studio den auf der PS5 läuft es sehr gut und wohl auch auf der SeriesX.

Ich meine auch nicht das Genre sondern vom Studio her. Rockstar würde ein GTA 6 nie in so einem Zustand rausbringen. Die wären aber auch nie so dumm das Game 7 Jahre vorher anzukündigen mit Dutzenden Videos. Für mich hat CDPR da an klasse eingebüßt. Find es eine Frechheit den Leuten 70 Euro für ein unfertiges Spiel aus der Tasche zu ziehen. Dann sollte man sich halt nur auf den PC release konzentrieren uns nicht drei mal den Termin verschieben 😁 unfassbar das die das mal im April rausbringen wollten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Dir ist schon klar das GTA nicht ein bisschen gleich hat mit Cyberpunk?

GTA ist ein Action Game, Cyberpunk ein hochwertiges Rollenspiel. An die Tiefe von Cyberpunk kommt GTA nie im Leben heran.

Nein es war sicher nicht zu groß für das Studio den auf der PS5 läuft es sehr gut und wohl auch auf der SeriesX.

Klar unterscheiden sie sich, aber im Grunde genommen sind es beide große open world spiele, genauso wie rdr 2 was auch perfekt auf der ps4 läuft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Hermes:

Eloy auf jeden Fall harter Fanboy. Ich sag ja die Menschen werden Mittel und Wege finden es sich schön zu reden. Lmaoooo

Was für einen Stuss redest du denn schön reden?

Ich rede mit gar nichts schön ,es ist meine Meinung , lol was bist du für einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Was für einen Stuss redest du denn schön reden?

Ich rede mit gar nichts schön ,es ist meine Meinung , lol was bist du für einer?

Einer der die Meinung von gefühlt hunderttausend Menschen mehr ernst nehmen kann als der einzige der behauptet keine Probleme zu haben. Xd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb daywalker2609:

David Hain beschreibt es recht gut in seinem Twitter-Post:

 

Was hier los wäre wenn EA so ein Spiel veröffentlicht hätte, kann man sich gar nicht ausmalen.

 

Ich bin mal gespannt wann sich CD Project Red zu Wort melden wird.

oder Ubisoft.

Die ganze Situation erinnert mich sehr an Watch Dogs 1 damals, was sie bei der E3 gezeigt und was dann im Endprodukt geliefert wurde.

Dort war es fast genauso wie bei CDPR jetzt. Hätte niemals gedacht das die mich so enttäuschen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Heinshecker:

oder Ubisoft.

Die ganze Situation erinnert mich sehr an Watch Dogs 1 damals, was sie bei der E3 gezeigt und was dann im Endprodukt geliefert wurde.

Dort war es fast genauso wie bei CDPR jetzt. Hätte niemals gedacht das die mich so enttäuschen werden

Ja oder so. Einfach ganz eigenartig, wobei ich noch wohlwollend bin, da mir noch nicht so hardcore Fehler unterlaufen sind und ich immer Story für Grafik setze,

Aber der technische Zustand ist wirklich eine Zumutung! Was schade ist da die Story wirklich verdammt gut ist bzw die Welt.

Und ja ich hätte es auch nie gedacht das CDPR sich so verhalten wird. Grade wenn ich bedenke das sie damals Witcher 3 noch mal verschoben haben um es zu möglichst fehlerfrei auf den Markt zu bringen und jetzt so was.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass das Spiel so enttäuscht, gerade wo die ganzen Trailer etc fantastisch aussahen. Dank The Witcher etc. hat man sich deutlich mehr ausgemalt, vor allem auf technischer Sicht. 

Und da wären wir wieder beim Thema... Anstatt sich Zeit zu lassen und ein fertiges Spiel auf den Markt zu bringen, erscheint ein unfertiges Spiel, dass einiges an Patches Schlucken muss bis es rund läuft. Hauptsache Vollpreistitel. 

Mit den Spielern kann man es ja machen. Grosser Day One Patch - kein Problem. Ist ja mittlerweile normal. Machen alle so.

Die Entwicklung geht in die falsche Richtung. 

Dann lieber noch einmal nach hinten verschieben, auch wenn dadurch der Hype geschmälert wird und die Leute enttäuscht sind. Aber lieber die Leute so enttäuschen, als wenn sich "alle" (betrifft scheinbar hauptsächlich die alten Konsolen) über das Spiel aufregen und ein Shitstorm ausbricht, der hier sogar gerechtfertigt zu sein scheint. Ob das Spiel 7 oder am Ende sogar 8 Jahre in Entwicklung war - juckt hinterher niemand mehr, wenn man mit einem geilen Produkt sämtlichr Kritiker zum Schweigen bringt. Das war jetzt eher ein Eigentor. 

Eigentlich schade. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...