Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bin irgendwie leicht sauer darüber :D Verstehe das ja mit perfektem Spiel abliefern und ich selbst bin ja auch kein Fan von D1 Patches aber kann mir keiner erzählen, dass einem nicht vorher klar ist wie viel Arbeit da noch drin steckt und dann sagt man einfach ok April kommt es.

Bin einfach enttäuscht weil ich mich mega drauf gefreut habe und es nur noch 3 Monate waren...

Kann man nur hoffen das Dying Light vielleicht vor September kommt. Und The Last of Us 2 ist ja auch noch da.

 

Bearbeitet von Mr.Vercetti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb X-Station:

Die Verschiebung ist perfekt. Mehr Zeit für Dying Light 2 und Resident Evil 3.

Cyberpunk dann direkt für die PS5 holen.

Dying light hat schon ein release date? 

Für mich wäre die Verschiebung gleich in den nov am besten. Gleich für die ps5, wäre am schlauesten. Warten will ich dann nicht mehr, aber doppelt holen, auf ein ne kurze Zeit is auch ein schmarrn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich verstehen, @AlgeraZF

Ich habe eigentlich nicht so damit gerechnet, aber mir war auch etwas komisch, nachdem man jetzt hörte, dass FF7 genau dazwischen erscheint. Irgendwie seltsam, was da abgeht. Wollen die sich dem Konkurrenzkampf entziehen? Kann mir aber nicht vorstellen, dass es damit zusammenhängt. Ok, es soll möglichst fehlerfrei erscheinen, aber trotzdem fühlt man sich da ein wenig verar***t. Vor allem weil es jetzt wirklich so nah am PS5-Release klebt, aber so ist es jetzt halt... Immerhin für @buzz ein schönes Geschenk zum b-day und für alle, die in Ruhe FF7 zocken können. Falls mich Resi 3 Remake in Previews und ersten Lets Plays überzeugt, werde ich jedoch eher zu dem Spiel greifen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...