Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Hermes:

Was für ein schwacher Konter. Richtig richtig schwacher Konter. Da geht doch mehr. 
 

PS: Digital foundry hat nun die PS4 Version analysiert und: „really really poor“ war deren Urteil. Aber beim Eloy läufts in 8K, sechsfachem Raytracing und ganz smooth und ohne Bugs. :) Der Rest der Welt hat einfach keine Ahnung. Geh mal zum Optiker. 

Nur das ich die PS5 Version der PS4 habe und wenn du meinst hier im Forum herum stänkern zu können dann sage ich dir schon jetzt auf nimmer wiedersehen!

Auf solche wie dich können wir hier gerne verzichten!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Nur das ich die PS5 Version der PS4 habe und wenn du meinst hier im Forum herum stänkern zu können dann sage ich dir schon jetzt auf nimmer wiedersehen!

Auf solche wie dich können wir hier gerne verzichten!

Ouh Eloy besitzt als einziger Mensch des Planeten die PS5 Version! Hut ab. Du hast sowas von null Peilung von gar nichts Xd

Und was zum Geier soll eine PS5 Version der PS4 sein.. ? Lerne dich doch mal etwas besser auszudrücken, dann kommt dein Geschwafel nicht so peinlich rüber. 

Bearbeitet von Hermes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt 22 Stunden in Night City verbracht. 

 

Hatte bis vor kurzem kein einzigen nervigen Bug. Aber jetzt konnte keine einzige Waffe mehr verwenden und musste ein Safe Game laden. Zum Glück nur 40 min Fortschritt verloren. Aber de noch sehr stressig. Werde wohl eine Quest erstmal beiseite lassen und abwarten. Bei Bedarf schreibe ich welche Quest das auslöst. 

 

Bisher gefällt mir das Spiel sehr und ich liebe so gut wie alle Charaktere sehr. Es ist bis auf die Old Gen Technik ein sehr beeindruckendes Spiel. Die Story nimmt ab ein bestimmten Zeitpunkt verdammt gut zu und wirkt auf mich als eines der besten der letzten Jahre. Die Nebenmissionen sind unfassbar gut. 

Schade das die PS4 und Xbox One Technik das Game so hart runterziehen. Ich hoffe auf sehr gute Updates und ich finde das CD Red sofort dafür gerade stehen soll und ehrlich sein sollte zu uns. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Hermes:

Ouh Eloy besitzt als einziger Mensch des Planeten die PS5 Version! Hut ab. Du hast sowas von null Peilung von gar nichts Xd

Und was zum Geier soll eine PS5 Version der PS4 sein.. ? Lerne dich doch mal etwas besser auszudrücken, dann kommt dein Geschwafel nicht so peinlich rüber. 

Erst mal wird es das letzte Mal sein das ich dir überhaupt Antworte. Ich sage dir noch einmal ,dein Account wird schon bald Geschichte sein. Solche Coolen Typen wie du da kann ich nur drüber Lachen. Wen willst du anmachen mich?

Komm Kindchen ist schon spät ,wird Zeit das du in das Bettchen hüpfst wo du dir neue Provokante Sätze gegen egal wen in deinen Träumen ausmalst.

Die PS5 Version der PS4 Version eben ,das dieses für dich zu hoch ist ,keine Frage ,der hellste Sonnenschein kommt bei dir nicht hindurch.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Erst mal wird es das letzte Mal sein das ich dir überhaupt Antworte. Ich sage dir noch einmal ,dein Account wird schon bald Geschichte sein. Solche Coolen Typen wie du da kann ich nur drüber Lachen. Wen willst du anmachen mich?

Komm Kindchen ist schon spät ,wird Zeit das du in das Bettchen hüpfst wo du dir neue Provokante Sätze gegen egal wen in deinen Träumen ausmalst.

Die PS5 Version der PS4 Version eben ,das dieses für dich zu hoch ist ,keine Frage ,der hellste Sonnenschein kommt bei dir nicht hindurch.

Dass die PS5 Version erst 2021 rauskommt ist die bewusst..? Wird Zeit dass du aus deinem Bettchen raushüpfst und aus deinem Träumchen erwachst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Vermillion1203:

Video zur HDR Umsetzung. Kurz zusammengefasst: Genauso schlecht umgesetzt wie damals bei RDR2. Kein "richtiges" HDR, eigentlich nur SDR im HDR Container. Also am besten gleich deaktivieren. 
 

 

Nicht ganz mit viel herum probieren an meinen Bravia TV habe ich ein besseres Bild wie ohne. Aber das stimmt schon eigentlich sieht es in "echten" HDR um einiges besser aus. Dafür habe ich alle anderen Grafik Gimmicks abgeschaltet. Nun ist das Bild scharf und nicht verwaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Martala:

Kann zwar sein das ich mich vertue, aber die Entwickler können oft nix dafür. Meist sind es die Publisher, die sagen jetzt!!! Wir haben keine Zeit. Schneller schneller!!! Wir brauchen Geld. Obwohl die zu 80% im Geld sitzen. 

 

Lasst mal die Entwickler in ruhe. Die bekommen genug Druck. 

Die Publisher sitzen meistens in ihren Anzügen und bestimmen. Dadurch entsteht es oft, das Spiele zu früh auf dem Markt kommen und Updates nötig sind.

 

Bandai Namco lässt CD Project Red jede Freiheit , nein hier kommt der Druck nicht vom Publisher. Auf allen Konsolen Hochzeiten zu tanzen damit hat sich der Entwickler selbst überhoben. Es war sogar Anfangs eine Switch Version angedacht ,die hat man dann aber schnell zu den Akten gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...