Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Chickenhut:

Jetzt mal zum Spiel... Wo zur Hölle kriege ich Munition her? 

Ich war schon im Waffenladen... Dort kann ich aber nur Waffen kaufen aber keine Munition? 

Ich habe in den Missionen immer genug gefunden. 
 

@Christian1_9_7_8

Ich bin bis jetzt 2 mal rausgeflogen. Hatte in einer Mission ein Bug durch den ich die Mission  nicht beenden konnte. Einfach neu laden hat aber funktioniert und ich musste die Mission nicht nochmal spielen. Lustige Fehler hatte ich auch schon einige. Bin aber auch schon bei gut 12 Stunden Spielzeit. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Chickenhut:

Jetzt mal zum Spiel... Wo zur Hölle kriege ich Munition her? 

Ich war schon im Waffenladen... Dort kann ich aber nur Waffen kaufen aber keine Munition? 

Gibts in Waffenläden. Du musst auf die Ansicht gehen, bei der alle Items des Händlers angezeigt werden und dann irgendwo in dem ganzen Wirrwarr findest du Munition.

Gibt es eigentlich eine Obergrenze an Munition die man tragen kann? Hab 50 Sniper-Ammo packs gekauft, hatte im Endeffekt aber nur 90 Schuss.

Bearbeitet von silencer122
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dieses Spiel läuft problemlos auf der PS5" ist für mich gerade der grösste Witz!

Ich wurde gestern vom Spiel gezwungen aufzuhören weil es bei mir ständig abgestürzt ist. Sogar mehrmals direkt hintereinander. Absturz, neu geladen und direkt wieder Absturz. Hier haben wohl einige mehr Probleme mit ihrer PS5 und andere weniger. Ich hatte z.b. beim durchspielen von AC Valhalla keinen einzigen Absturz auf der PS5 und bei Miles Morales einen einzigen. Bei Cyberpunk sind es bei mir jetzt schon um die 15 Stück!

Dieses Spiel ist unfertig! Nicht nur für Last Gen sondern allgemein für jede Konsole! Da müssen dringend weitere Patches her! Mittlerweile ist mir alles andere auch egal, aber bitte, die sollen das Spiel so hinkriegen/patchen das es ohne Abstürze spielbar ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kahuna:

"Dieses Spiel läuft problemlos auf der PS5" ist für mich gerade der grösste Witz!

Ich wurde gestern vom Spiel gezwungen aufzuhören weil es bei mir ständig abgestürzt ist. Sogar mehrmals direkt hintereinander. Absturz, neu geladen und direkt wieder Absturz. Hier haben wohl einige mehr Probleme mit ihrer PS5 und andere weniger. Ich hatte z.b. beim durchspielen von AC Valhalla keinen einzigen Absturz auf der PS5 und bei Miles Morales einen einzigen. Bei Cyberpunk sind es bei mir jetzt schon um die 15 Stück!

Dieses Spiel ist unfertig! Nicht nur für Last Gen sondern allgemein für jede Konsole! Da müssen dringend weitere Patches her! Mittlerweile ist mir alles andere auch egal, aber bitte, die sollen das Spiel so hinkriegen/patchen das es ohne Abstürze spielbar ist!

Wie gesagt ich hatte bis jetzt außer Grafik Bugs nichts schlimmeres weiter..Ca 10h Spielzeit..heißt natürlich nicht das es so bleibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke... Also ich hatte eben auch wieder einen absturz auf ps5. 

Es ist schon verrückt... Bei anderen Spielen weiß ich oftmals garnicht über was sich Leute beschweren da ich bei Fehlern nicht so empfindlich bin.... Bei cyberpunk ist es aber wirklich schrecklich auffällig. 

Abstürze, frame rate Drops beim Fahren... Eben wollte ich einen npc mit den basey verdreschen, als ich zuhauen wollte war er plötzlich weg... Ausserdem sitzen überall npcs rum und gehen wie bei einer Geiselnahme in Deckung obwohl weit und breit niemand da ist der sie bedroht... Items die am Boden liegen können die angewählt und aufgehoben werden... Ätzend ist auch diese leichte unschärfe die permanent vorhanden ist.

Ich denke es ist ein verdammt cooles Spiel... Aber in den Zustand wie es jetzt ist geht es mir persönlich einfach nur auf den sack...

Achja... Ich zocke ubrigens auf ps5, ich weiß nicht wie schlimm es auf der 4 läuft... Aber auf der 5 ist auch nicht wirklich "gut" 

Man kommt sich schon leicht verarscht vor finde ich... Die Spitze des Eisbergs ist das die überhaupt keine Konsolen Fassungen vor Release zum testen rausgeschickt haben... Das ist schon ziemlich berechnend und unsympathisch. 

 

Edit : grafik technisch kann ich jetzt eigentlich nciht meckern. Klar, es ist nicht wirklich schön... Aber hässlich finde ich es auch nicht... Solide würde ich sagen. 

Bearbeitet von Chickenhut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...