Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Inkompetenzallergiker:

Naja oder das Spiel jetzt durchspielen und wenn der PS5 Patch draußen ist mit einem anderen Charakter nochmal durchspielen :ok:

Dafür ist mir die Ausrüstung einfach zu schlecht. Optisch sieht man immer ziemlich Kacke aus. Das wäre bei neues Spiel+ natürlich nicht so. Und die Waffen sind auch erstmal ziemlicher Schrott. Bei einer Mission spielt man kurz mit einem vermutlich legendären Revolver. Damit macht das Gunplay bei weitem mehr Spaß. So ausgerüstet würde ich sehr gerne nochmal neu starten. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Dafür ist mir die Ausrüstung einfach zu schlecht. Optisch sieht man immer ziemlich Kacke aus. Das wäre bei neues Spiel+ natürlich nicht so. Und die Waffen sind auch erstmal ziemlicher Schrott. Bei einer Mission spielt man kurz mit einem vermutlich legendären Revolver. Damit macht das Gunplay bei weitem mehr Spaß. So ausgerüstet würde ich sehr gerne nochmal neu starten. 😉 

Hast Du den legendären Revolver nicht behalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Weitsicht (auch in den Badlands) mal mit Death Stranding vergleiche, dann kommen mir fast die Tränen. :D Junge hat CD Projekt das verbockt. Eine tolle Atmosphäre entsteht so jedenfalls nicht. Glaub die ganze Engine ist nicht gerade der Kracher. Für‘s nächste Spiel vielleicht Guerilla Games Hacken und deren Decima Engine klauen. 😉 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn ich die Weitsicht (auch in den Badlands) mal mit Death Stranding vergleiche, dann kommen mir fast die Tränen. :D Junge hat CD Projekt das verbockt. Eine tolle Atmosphäre entsteht so jedenfalls nicht. Glaub die ganze Engine ist nicht gerade der Kracher. Für‘s nächste Spiel vielleicht Guerilla Games Hacken und deren Decima Engine klauen. 😉 

Wobei man fairerweise sagen muss das CP eine gigantische Metropole hat, während DS aus leerer Landschaft besteht.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Wobei man fairerweise sagen muss das CP eine gigantische Metropole hat, während DS aus leerer Landschaft besteht.

Kenne mich da jetzt nicht so gut aus, aber die Badlands bestehen auch nur aus einer leeren Wüste. Müsste es dort dann nicht wenigsten gut aussehen? Und Grünzeug wie Gras, Bäume, Blumen usw sind auch nicht ohne. Auch wenn die Spielwelt erstmal leer wirkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb daywalker2609:

Aber den Vergleich mit AC Origins verliert Cyberpunk dennoch ^^

Am besten gar nicht erst vergleichen. ^^ Auch The Division 2 sieht deutlich besser aus. Und das trotz großer open World mit sehr viel Häuser und Grünflächen. 
 

Na egal. Wenn die PS5 Version nächstes Jahr einen guten Sprung macht, dann passt das schon. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...