Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb spider2000:

ja, der Day One Patch ist 1.03. jedenfalls auf dem PC.

Da soll einer durchblicken. :D Mal hoffen das die Konsolenversion deutlich besser läuft, sobald Update 1.03 draußen ist. Es vergeht keine Stunde ohne mindestens 1-2 Bugs. Mal lenkt das Motorrad nicht mehr, im nächsten Moment läuft V nur noch in Zeitlupe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Da soll einer durchblicken. :D Mal hoffen das die Konsolenversion deutlich besser läuft, sobald Update 1.03 draußen ist. Es vergeht keine Stunde ohne mindestens 1-2 Bugs. Mal lenkt das Motorrad nicht mehr, im nächsten Moment läuft V nur noch in Zeitlupe. 

bin mal gespannt wie es auf mein PC dann läuft. werde dann in 1080p spielen bei ultra grafik einstellung. aber wird noch etwas dauern bis ich anfange, da ich noch eine weile Fenyx spiele.

 

vor 6 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Bei Konsole 1.02

komisch das es auf der konsole anders ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

bin mal gespannt wie es auf mein PC dann läuft. werde dann in 1080p spielen bei ultra grafik einstellung. aber wird noch etwas dauern bis ich anfange, da ich noch eine weile Fenyx spiele.

 

komisch das es auf der konsole anders ist.

Auf PC solltest du keine Großen Probleme haben. Da waren die Tests ja überwiegend sehr gut. Ich würde das Spiel auch gerne mal auf einem High End PC mit Ultra Grafik Einstellung sehen. 
 

Also ich habe das Spiel ja schon seit Dienstag. Da kam meiner Meinung nach bis jetzt kein Day One Patch. Es sei denn der wurde Dienstag schon mit runtergeladen. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Auf PC solltest du keine Großen Probleme haben. Da waren die Tests ja überwiegend sehr gut. 
 

Also ich habe das Spiel ja schon seit Dienstag. Da kam meiner Meinung nach bis jetzt kein Day One Patch. Es sei denn der wurde Dienstag schon mit runtergeladen. 

ja, auf PC soll es sehr gut laufen und hat auch nur wenige bugs. werde dann irgendwann hier berichten wie es bei mir läuft und allgemein wie mir das spiel gefällt. keine ahnung wie lange ich noch für Fenyx brauche. habe da jetzt an die 36 stunden spielzeit und bin noch lange nicht bei der hälfte.

hoffe für euch, das die entwickler die konsolenversion mit neuen updates schnell verbessern.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Diggler:

Bezüglich Fenyx finde ich es interessant, dass das noch immer nicht vom Preis runtergeht. Kostet bei Amazon noch immer €70.-

Fenyx (PS5 version) bekommst du bei Netgames für coole 50 euro. die Gold Edition (PS5 Version) für 74 euro (kostet sonst 100 euro).

ich bin exrem begeistert von Fenyx.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man einmal drin ist und es nicht abstürzt macht es schon unglaublich dolle Bock...auch mit den kampfsystem kann ich mich mittlerweile anfreunden... Macht auch Spaß... Die ganze Hackerei habe ich bis jetzt aber noch nicht verstanden.

Was bedeuten eigentlich diese Balken unter der Lebensanzeige? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...