Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Chickenhut:

Kann mir mal jemand das cybermodding erklären? 

Ich Blicke da überhaupt nicht durch... Ich habe viele Komponenten die verschiedene sachen verbessern.. Ich weiß aber nicht wie ich die einsetze und in den Körper verbauen kann ich sie iwie auch nicht? 

Was genau möchtest du wissen? 

Was du permanent ändern kannst, sind die Mods, womit du Quickhacks an Gegnern und Maschinen ausführen kannst. Für Cyber Upgrades brauchst du Ripperdocs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für  meinen Teil bin froh, es schon geholt zu haben. Ich tauche gern in die Welt ein. Mimik & Co. kommt alles auch gut auf den älteren Konsolen rüber, Emotionen werden super transportiert. Es gibt hier und da auch hübsche Stellen. Es ist nicht alles schlecht. Es gibt vergleichsweise wenig Ruckler (zumindest die mir bisher begegnet sind), keinerlei Tearing (das war auch eine Befürchtung), säntliche Effekte wie Rauch usw. sieht man auch in den Versionen gut, Licht sorgt für einige schicke Reflexionen.

 

Klar, wenn ich das mit einem Assassins Creed Valhalla vergleiche. Wie gut das auf der Slim aussieht. Kein Vergleich.

 

Aber megagroßes Mitleid muss man jetzt nicht für die Ps4- Standard Spieler aussprechen. Kommt sowieso immer ein Stück auf die Erwartungshaltung an. War nie gehypt bis ganz  kurz vor Release und dafür unterhält es mich sehr ordentlich, die Dialoge sind exzellent. Die Interaktivität in den Dialogen, optional einen weiteren Bogen zu spannen, sorgt für recht lebendige Gespräche. Inhaltlich bleibt es das selbe Spiel. Natürlich geht stellenweise schon einiges von der Atmo flöten. Aber bislang nur einen Absturz gehabt und das darf gerne so bleiben ^^

 

 

PS: Der Patch hat aber, so wie ich das sehe, zumindest grafisch nix gebracht... Außer dass alle Grafik-Effekte komischerweise wieder eingeschaltet waren und ich im Menü erneut alles deaktivieren "musste". Eine Dame mit einer gewissen Keule (nein, nicht Harley Quinn :D ) hat übrigens auch erst ihre Texturen laden müssen... Das war eher unschön und sollte heutzutage auf einer Ps4 echt nicht mehr vorkommen. Aber na jut, so ist es eben^^ 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...