Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb KeksBear:

@Rushfanatic

 

Wie kannst du soviel Abstürze haben? 

Auf meiner Series X läuft es sehr gut und auf der PS5 teste ich es erst in paar Wochen. Muss man sich da sorgen machen? 

 

Mit dem heutigen Patch gehts. Hatte heute nur einen Absturz, zocke aber seit ein paar Stunden  

Edit: grad gesagt, 5min später ein Absturz 😅

Bearbeitet von Rushfanatic
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Nacktenschrank:

Den User Score auf Metacritic kannst du bei 99 von 100 Spielen eh nicht für voll nehmen...

Frage in die Runde: nirgendwo in den Weiten des Internetzes finden sich Informationen, wann die „richtigen“ Nextgen-Versionen bzw. die entsprechenden Patches rauskommen sollen. 

Was denkt ihr übernwelcjem Zeitraum wir hier reden? Eher Januar/ Februar? Mitte des Jahres, oder gar Ende 2021?

Es sollte doch eigentlich kein Hexenwerk sein, diese Updates zu erstellen?🤔

Also ich wette das wir vor April nix von einem ps5 patch sehen werden. Hatte jetzt nach 4h keinen Absturz oder so. Trotzdem werde ich vermutlich auf das Update warten da ich sowieso noch genug geile games nachholen muss. Schade das ein so geiles game durch die technischen Probleme zunichte gemacht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bisher Glück, hab 16 Stunden lang am PC gezockt (mit Ultra und Raytracing Ultra), hab ich um die 60 FPS - ab und an mal 40-50, aber noch okay. Mit nen paar Patches, wird das sicher bei stabilen 60FPS landen. Auch ist mein Game noch nie abgestürzt und habe bisher zum Glück nur kleine Bugs gehabt, keine wo ich Spielfortschritt verloren hab.

Nen Kumpel, zockt auch auf nen Highend PC, hatte aber schon mehrere Abstürze und auch nen Bug, wo er ca. 1 Stunde Spielzeit verloren hat.

Hoffe die machen da schnell was an der Optimierung, denn nur daran liegts...und das es bei mir so bleibt ^^ 

Man gut das ich mich für PC entschieden habe, da ich nicht auf das PS5 Upgrade warten wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Rushfanatic:

Mit dem Patch heute hat auch keiner gerechnet, sondern frühstens kommende Woche 

Und auch wenn der Patch es wesentlich spielbarer gemacht hat, gibt es da noch sehr viel zu tun. Grade mit den Feiertagen und den Crunch den CD Projekt Red hatte, sehe ich einfach keine Möglichkeit dass das Spiel im Januar gesund gepatcht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...