Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Naja ein Jahr wirds wohl nicht dauerrn, ich glaube auch nicht das sie jetzt erst damit anfangen. Ich hoffe mal auf März, wichtig wäre mir vor allem das es dann einigermaßen bugfrei ist, dass die NPC Dichte genauso wie am PC ist und das die Grafik möglichst nah an der PC Version ist. Einen 1:1 identische Version wirds nicht geben, da die PS5 mit einem High-End PC nicht mithalten kann...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich für meinen Teil bin voll drin.

Klar es gibt immer noch Abstürze, auf einmal Untertitel die einfrieren, man kann nicht mehr rennen und auch der ein oder andere Grafikfehler ist noch vorhanden.

Trotzdem gefällt mir der Rest einfach wahnsinnig gut. Eigentlich macht mir alles in der Welt Spaß. Man hat soviele Möglichkeiten seinen Weg zu gehen und das bindet mich irgendwie. 

Für ein Open World Spiel sind die Nebenmissionen auch einfach nur gut gemacht und ich empfehle jedem zumindest die im Journal mal abzuarbeiten.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme auch langsam immer mehr rein... Night City ist echt deutlich stimmungsvoller, vor allem optisch. Bisschen zu wenig los auf den Straßen... Aber damit kann ich leben :) 

Geht ihr den Banden eigentlich aus dem Weg? Bin momentan noch nicht auf Konfrontation aus - solange ich das umgehen kann :D  Oder muss man zangsläufig später gegen die kämpfen, um zu leveln bzw. bekommt man da was Gutes? Hmm... Ich fokussiere mich auf die Missionen 😉 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt Cyberpunk 2077 ca. 2 Stunden auf der PS5 gespielt. Das Spiel gefällt mir bis jetzt eigentlich sehr gut. Auch die Grafik gefällt mir. Sie ist vielleicht nicht absolut top, aber auf jeden Fall ansehnlich. Ich habe das Gefühl, dass sich mit Version 1.04 die Grafik auch noch etwas gebessert hat. Bugs konnte ich bis jetzt nur sehr wenige feststellen. Was mich aber sehr stört, dass die Copa immer wie aus dem nichts hinter einem auftauchen und das auch einige Personen von jetzt auf gleich im Spiel aufploppen. Auch könnte es gerne mehr Autos und Menschen in der Stadt geben. Ansonsten gefällt mir die Kulisse sehr gut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb egoshooterfreak:

Nein, das passt bei mir. Hatte gestern allerdings vorm Spiegel plötzlich keine Haare (Bart war noch da) und Hose mehr...

Hatte ich am Anfang mal, als ich eine Kopfbedeckung (Cap) aufsetzen wollte. Plötzlich Glatze, dann Spielstand neu geladen und es war behoben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...