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Cyberpunk 2077™


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vor 11 Minuten schrieb JinofTsushima:

(...) Man kann in Watch Dogs 2 und 3 fast schon mehr Dinge Hacken. Die Waffen sind mir bisher auch zu 0815. 

Also ich erlebe hier bisher quasi einfach nichts neues. 

Die NPC´s auf den Straßen finde ich viel lebendiger in den Watch Dogs -Teilen. Weiß nicht, wie das über PS5 ist in Cyberpunk (auf PC sind ja wohl deutlich lebendigere Straßen), aber in diesem Aspekt hatte ich mehr erwartet. Da fehlt mir was, finde die Menschen eher Schablonen-artig^^ Außer bei den Neben- und Hauptcharakteren entsteht da keine große Zogkraft, was schade ist. Wirkt etwas steril.

 

Das war allerdings in den Previews schon bekannt, dass NPCs auf das Verhalten des Spielers nur sehr eingeschränkt reagieren... ein wenig mehr hatte ich dennoch erhofft. Man kann ja mit denen sprechen, aber das empfinde ich als eine sehr unnützige Funktion - wozu brauch ich mir da einen Kommentar anhören ? ^^

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

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vor 8 Minuten schrieb TGameR:

Die NPC´s auf den Straßen finde ich viel lebendiger in den Watch Dogs -Teilen. Weiß nicht, wie das über PS5 ist in Cyberpunk (auf PC sind ja wohl deutlich lebendigere Straßen), aber in diesem Aspekt hatte ich mehr erwartet. Da fehlt mir was, finde die Menschen eher Schablonen-artig^^ Außer bei den Neben- und Hauptcharakteren entsteht da keine große Zogkraft, was schade ist. Wirkt etwas steril.

 

Das war allerdings in den Previews schon bekannt, dass NPCs auf das Verhalten des Spielers nur sehr eingeschränkt reagieren... ein wenig mehr hatte ich dennoch erhofft. Man kann ja mit denen sprechen, aber das empfinde ich als eine sehr unnützige Funktion - wozu brauch ich mir da einen Kommentar anhören ? ^^

Muss ich auch sagen.  Zudem sieht WD3 noch um einiges besser aus. Auch auf PS4 Pro, hab es da ja vor der PS5 gezockt. 

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Wie in allen Spielern kann man keine Kinder töten. Mir persönlich wäre das egal, aber in den letzten Jahren sieht man vermehrt, dass Spiele immer krasser in der Darstellung werden. Mal sehen, wann diese Grenze überschritten wird. 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

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Finde der letzte Patch hat die Schärfe schon verbessert. Hab das Spiel von neu begonnen und es sieht zwar nicht Mega Geil aus doch schon verbessert als zum ersten Patch noch. Noch gestern hatte ich das Gefühl ich spiele in einer Auflösung von 720p.

Grafik Fehler hatte ich auch keine großen aber dafür einen Absturz nach 2 1/2 Stunden. 
 

 

Edited by Sunwolf
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Kommt drauf an, wann sie begonnen haben, an der "nativen PS5 Engine mit Raytracing Support" zu arbeiten. Wenn sie JETZT erst anfangen, kann das schon 1 Jahr dauern. Leute, eine Game Engine zu schreiben, ist extrem aufwändig! Noch dazu eine für ein komplett neues System, mit dem man noch keine Erfahrung hat. Seit wann gibt es PS5 Dev Kits? Ab dann mindestens 1 Jahr... Sollten sie es vorher raus bringen, wird es viele Patches brauchen, bis es was taugt.

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Naja ein Jahr wirds wohl nicht dauerrn, ich glaube auch nicht das sie jetzt erst damit anfangen. Ich hoffe mal auf März, wichtig wäre mir vor allem das es dann einigermaßen bugfrei ist, dass die NPC Dichte genauso wie am PC ist und das die Grafik möglichst nah an der PC Version ist. Einen 1:1 identische Version wirds nicht geben, da die PS5 mit einem High-End PC nicht mithalten kann...

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