Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Rizzard:

Ja das hab ich mich eben auch gefragt. Es juckt mich jetzt irgendwie schon in den Fingern gleich noch ~2 Monate länger zu warten und das Ding in voller Pracht auf der PS5 zu genießen (man stelle sich Cyperpunk in 4K vor, evtl sogar mit RT-Effekten😲).

Auf der anderen Seite, wird es sofort beim PS5 Launch auf PS5 Niveau gebracht, oder gar erst Wochen/Monate später? Und kann ich überhaupt 2 Monate warten wenn´s im September die >90 Wertungen hagelt?^^

Ach ich seh´s schon kommen, ich hol´s mir im Endeffekt doch im September. Aber als PS5-Version wäre es sicherlich ein Augenschmauß.

Naja, da Witcher 3 auch nicht ganz bügelglatt war als es erschien, und ich da auch erst später zugegriffen habe, als es endlich fertig gepatched war, werd ich so oder so Cyberpunk erst etwas später holen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Horst:

Ich glaube, ich werde einfach warten. Wenn nach ner Zeit keine PS5-Version angekündigt wird, hol ich es eben für die PS4 :) Die Frage ist, kann ich so lange widerstehen?! :D:haha:

Keine Ahnung ob ich das kann, wenn es mal veröffentlicht ist. Aber vorher sollte es doch möglich sein, den Finger vom Vorbestell-Knopf zu lassen?

Gut, ich bestelle sowieso nie vor und das muss ja jeder selber wissen. Aber bei Cyberpunk würde ich wirklich nur davon abraten. Es sei denn man ist sich sicher, dass man es auf der PS4 spielen will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich fürchte das wird genau so kommen. Auch wenn ich auf das Gegenteil hoffe - ich glaube die werden die Next-Gen-Versionen erst einige Wochen/Monate nach Release der Current-Gen-Version ankündigen. Denke auch nicht dass die PS5-Version direkt zum Launch der PS5 kommen wird. 
 

Die wollen das wir zwei mal Kohle ausgeben. 😉 

Klar wollen die doppelt abkassieren. Die bekommen langsam einen Höhenflug. Sehr schade drum, war bis jetzt mein Lieblings Spieleentwickler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Klar wollen die doppelt abkassieren. Die bekommen langsam einen Höhenflug. Sehr schade drum, war bis jetzt mein Lieblings Spieleentwickler. 

Naja, Höhenflug... denke ich nicht. Sie prostituieren sich nicht für irgendwelche Publisher, sie werfen keine schnellproduzierten 08/15-Sachen auf den Markt, sie bieten riesige, komplexe Welten in ihren Spielen und wollen darauf achten, ihre Fans glücklich zu machen... eine bemerkenswerte Truppe, m.M.n. Höhenflug sieht anders auch! und auch wenn sich Witcher 3 enorm gut verkauft hat (ist ja auch ein exzellentes Spiel), so machen sie dennoch Nischenspiele, darfst du nicht vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

Vergiss aber dabei nicht, dass du hier nur spekulierst. Wir wissen nicht, ob es so sein wird

Wenn dem nicht so wäre, könnten sie es doch ganz offen sagen. Stattdessen wird ständig nur um den heißen Brei herum gelabert. Zu 90% kommt es paar Monate nach dem PS5 Launch nochmal zum Vollpreis für die Next Gen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn dem nicht so wäre, könnten sie es doch ganz offen sagen. Stattdessen wird ständig nur um den heißen Brei herum gelabert. Zu 90% kommt es paar Monate nach dem PS5 Launch nochmal zum Vollpreis für die Next Gen. 

Ich meine ja nur...

Bisher hat sich CDPR ja nie so verhalten. Andere Entwickler hätten Heart of Stone/Blood & Wine wahrscheinlich unter dem Titel The Witcher 4 zum Vollpreis verkauft.

Und falls die PS5 AK bietet, könnten die das auch via Update regeln. Wir wissen es nicht :nixweiss:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Man kann sich halt nur auf Kojima Productions verlassen und die Termine :trollface:

Schlaf ne Nacht drüber. Spiel wird trotzdem klasse :)

Mich würde jetzt nur mal interessieren, wie es dann mit einer PS5-Version aussieht. Das ist nun wirklich sehr nah dran. Ich könnte mir vorstellen auch zu warten mit dem Spiel. Vorbestellt werde ich es trotzdem lassen, aber dann liegt es halt noch 1-2 Monate rum. 

 

Eine Nacht drüber schlafen hat erstmal noch nicht geholfen. :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...