Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja, es gibt die auf der Ebene wo man wohnt, die einen ansprechen wenn man zulange da rumsteht und die zwei drunter.

Da tut sich nichts.

Was auch bissel mies ist, mir sind die Hinweise die immer rechts stehen eingefrorene, da stehen jetzt nimmer die Hinweise wenn man aus dem Auto schießen würde. Naja, ausgemacht aber trotzdem blöd.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Rushfanatic:

Also diese BD's sind echt krasse Trips 😅😀

Ja schon. Allerdings ist die Idee nicht neu. Schon im Film "Strange Days" von 1995 gab es aufgezeichnete Erinnerungen inkl. Gefühlen, die andere dann angucken konnten... Hab den Film damals im Kino gesehen und kam ziemlich verstört raus. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute die Mission gespielt die sie vor zwei Jahren in der 45min Präsentation gezeigt haben. Mein Missionsablauf war anders aber auch Geil. Mir gefallen die ganzen Dialoge im Spiel sehr. Die eine Szene wo Jackie auf einem Bike saß und auf mich wartetet sah sehr nice aus, das Design vom Bike gefiel mir sehr. Ich hatte auch die Möglichkeit eine weitere Option zum Auspuff des Bikes zu sagen aber die war gesperrt, da mir ein Atribut Punkt fehlte. 

Finde es nur witzig wie V sich in seinem Apartment schlafen legt. Statt sich normal ins Bett hinzulegen, legt er sich schräg drauf und pennt in der Mitte ein und die Beine hängen noch raus.

  

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sunwolf:

(...) Die eine Szene wo Jackie auf einem Bike saß und auf mich wartetet sah sehr nice aus, das Design vom Bike gefiel mir sehr. Ich hatte auch die Möglichkeit eine weitere Option zum Auspuff des Bikes zu sagen aber die war gesperrt, da mir ein Atribut Punkt fehlte. (...)

  

Ja, bei mir auch 1 Attribut Punkt, war da gestern an der Stelle. Hab die jetzt erstmal noch aufgeschoben deswegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich der einzige der das spiel tod langweilig findet? jetzt mal ehrlich ist doch wie immer, geh das item besorgen, geh den jenigen umbringen, ist doch total ausgelutscht?! ich dachte die side quests sollten mega toll sein -_- ich find selbst die hauptmissionen so lala, abgesehen mal von der story. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hhamlet90:

bin ich der einzige der das spiel tod langweilig findet? jetzt mal ehrlich ist doch wie immer, geh das item besorgen, geh den jenigen umbringen, ist doch total ausgelutscht?! ich dachte die side quests sollten mega toll sein -_- ich find selbst die hauptmissionen so lala, abgesehen mal von der story. 

Es wird kaum ein anderes Spielprinzip für ein Rollenspiel geben als ein solches. Die Vielfalt und Abwechslung zeichnet dann ein Spiel aus - zudem kommen Story, Atmosphäre, Grafik, Charaktere, etc.

Was erwartest du? Das man nicht nur ballert, sondern auch Stealth unterwegs sein oder hacken kann bereichert das Erlebnis zusätzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...