Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Inkompetenzallergiker:

Ja schon. Allerdings ist die Idee nicht neu. Schon im Film "Strange Days" von 1995 gab es aufgezeichnete Erinnerungen inkl. Gefühlen, die andere dann angucken konnten... Hab den Film damals im Kino gesehen und kam ziemlich verstört raus. 🤣

Mir geht es eher um die Darstellung und vorallem die Geräuschkulisse. Hatte gestern einen, der doch ziemlich verstörend war, vorallem die besagten Geräusche. 

Dass diese Idee nicht neu ist, ist mir klar 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Nightchiller:

Es wird kaum ein anderes Spielprinzip für ein Rollenspiel geben als ein solches. Die Vielfalt und Abwechslung zeichnet dann ein Spiel aus - zudem kommen Story, Atmosphäre, Grafik, Charaktere, etc.

Was erwartest du? Das man nicht nur ballert, sondern auch Stealth unterwegs sein oder hacken kann bereichert das Erlebnis zusätzlich.

ja aber ich sehe in diesem spiel weder Vielfalt noch Abwechslung. Es wiederholt sich einfach nur alles,  ich weiss es ist ja für manche ja schon ein Sakrileg es mit z.B. Rdr2 zu vergleichen, aber schau dir mal die missionen und auch die nebenmission an oder auch die „fremde personen“ missionen. diese waren interessant, unerwartet, waren einfach etwas „individuell“. hier bei cyberpunk hab ich das gefühl nur grinder missionen zu spielen. Ganz ehrlich selbst die Story Missionen find ich so naja...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb hhamlet90:

ja aber ich sehe in diesem spiel weder Vielfalt noch Abwechslung. Es wiederholt sich einfach nur alles,  ich weiss es ist ja für manche ja schon ein Sakrileg es mit z.B. Rdr2 zu vergleichen, aber schau dir mal die missionen und auch die nebenmission an oder auch die „fremde personen“ missionen. diese waren interessant, unerwartet, waren einfach etwas „individuell“. hier bei cyberpunk hab ich das gefühl nur grinder missionen zu spielen. Ganz ehrlich selbst die Story Missionen find ich so naja...

Nenn mir 1 Spiel, bei dem das anders ist. :nixweiss: Ich finde es mega abwechslungsreich: Du kannst alles im Stealth machen und alle von hinten meucheln, Du kannst sie hacken und somit an ihnen vorbei kommen, Du kannst wild drauf los ballern, oder eine Kombination aus den 3 Möglichkeiten. Ist doch Top!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Nenn mir 1 Spiel, bei dem das anders ist. :nixweiss: Ich finde es mega abwechslungsreich: Du kannst alles im Stealth machen und alle von hinten meucheln, Du kannst sie hacken und somit an ihnen vorbei kommen, Du kannst wild drauf los ballern, oder eine Kombination aus den 3 Möglichkeiten. Ist doch Top!

es geht nicht darum dass andere spiele es anders machen, es geht darum dass versprochen wurde dass cp2077 es tun wird. aber ja rockstar games macht es anders ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb hhamlet90:

es geht nicht darum dass andere spiele es anders machen, es geht darum dass versprochen wurde dass cp2077 es tun wird. aber ja rockstar games macht es anders ^^

Ist ja auch immer Geschmacksache. Ich habe RDR 2 und GTA 5 nach ca. 10 Stunden abgebrochen. Finde die ziemlich langweilig. Da gefällt mir Cyberpunk 2077 und vor allem The Witcher 3 viel besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...