Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Sunwolf:

Was mich ein bisschen stört sind das zu viel Sammle Kram herum liegt. In dem einen Club hatte ich das Gefühl ich habe 50 Dinge gesammelt und hab am Ende alles für wenig Geld verhökert.

Man verliert auch den Überblick an das was man an Waffen und Zeug gesammelt hat.

Geht doch ruckzuck? Ich hab mir angewöhnt kurz jeden Raum mit L1 zu scannen und schon seh ich alles, was ich aufnehmen kann.

Besser als bei den meisten anderen Games, in denen ich in Wäldern oder Höhlen mühsam alles sammeln muss 😁

Beim Überblick im Inventar geb ich dir aber recht... da bin ich auch noch überfordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sunwolf:

Habe heute die Mission gespielt die sie vor zwei Jahren in der 45min Präsentation gezeigt haben. Mein Missionsablauf war anders aber auch Geil. Mir gefallen die ganzen Dialoge im Spiel sehr. Die eine Szene wo Jackie auf einem Bike saß und auf mich wartetet sah sehr nice aus, das Design vom Bike gefiel mir sehr. Ich hatte auch die Möglichkeit eine weitere Option zum Auspuff des Bikes zu sagen aber die war gesperrt, da mir ein Atribut Punkt fehlte. 

Finde es nur witzig wie V sich in seinem Apartment schlafen legt. Statt sich normal ins Bett hinzulegen, legt er sich schräg drauf und pennt in der Mitte ein und die Beine hängen noch raus.

  

So kann eigentlich niemand richtig schlafen, so wie der pennt😂😂😂Mir auch schon aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sunwolf:

Was mich ein bisschen stört sind das zu viel Sammle Kram herum liegt. In dem einen Club hatte ich das Gefühl ich habe 50 Dinge gesammelt und hab am Ende alles für wenig Geld verhökert.

Man verliert auch den Überblick an das was man an Waffen und Zeug gesammelt hat.

Mit diesem ganzen Sammelkram kenn ich mich auch Null aus. Ich loote alles nur noch was so rum liegt, ohne es zu lesen.

Das Spiel ist ja doch recht umfangreich/kompliziert. Ich weis nicht mal wie ich meine Waffen verbessere oder mit einander kombiniere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ne Frechheit was CD Project da abgeliefert hat, die haben damit ihre ganze Reputation die sie durch The Witcher bekommen haben zerstört

selbst die PS5 Version ist verbuggt ohne Ende, gestern in 2 Stunden 2 Abstürze gehabt

 

ganz zu schweigen von den eindeutigen Schwächen die das Spiel hat (Shootermechanik absolut schlecht, KI der Gegner schlecht, die Stadt lebt nicht,Autofahren ist lächerlich usw...)

Storytechnisch, missionstechnisch und charaktere sind stark, aber sonst, das Spiel hätte nochmal verschoben werden müssen oder halt Next Gen exklusiv

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

Mit diesem ganzen Sammelkram kenn ich mich auch Null aus. Ich loote alles nur noch was so rum liegt, ohne es zu lesen.

Das Spiel ist ja doch recht umfangreich/kompliziert. Ich weis nicht mal wie ich meine Waffen verbessere oder mit einander kombiniere.

Touchpad drücken, Inventar, zieh an, was Dir gefällt oder die stärkste Rüstung hat, leg 3 Waffen an, entweder die stärksten 3 oder z.B. 1 Pistole, 1 MP, 1 Sniper oder 1 Pistole, 1 Shotgun, 1 Katana (kombinier wie Du willst, aber eben maximal 3), zerleg oder verkauf alle Items, die Du nicht brauchst. Mach ich nach jeder MIssion, so wie bei RPGs üblich... Kein Hexenwerk...

Verbessern geht auch, wenn Du die Fähigkeiten und Rohstoffe dafür hast... geht aber immer nur in kleinen Schritten. Spar ich mir. Wozu eine Pistole 7 mal upgraden, wenn nach einem Kampf einfach eine rumliegt, die stärler ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Touchpad drücken, Inventar, zieh an, was Dir gefällt oder die stärkste Rüstung hat, leg 3 Waffen an, entweder die stärksten 3 oder z.B. 1 Pistole, 1 MP, 1 Sniper oder 1 Pistole, 1 Shotgun, 1 Katana (kombinier wie Du willst, aber eben maximal 3), zerleg oder verkauf alle Items, die Du nicht brauchst. Mach ich nach jeder MIssion, so wie bei RPGs üblich... Kein Hexenwerk...

Verbessern geht auch, wenn Du die Fähigkeiten und Rohstoffe dafür hast... geht aber immer nur in kleinen Schritten. Spar ich mir. Wozu eine Pistole 7 mal upgraden, wenn nach einem Kampf einfach eine rumliegt, die stärler ist?

Ja ich hab grad aktuell je 1 Pistole, 1 Sturmgewehr und 1 Schrotgewehr ausgewählt. So ist für jede Situation was dabei. Den Rest zerlege ich mittlerweile nur noch. Eddies bezieht man wesentlich besser über Quests. Wenn die Street-Creds mal höher sind, und das ganze Zeug dazu kommt was aktuell gesperrt ist, wird´s wieder komplizierter. Beim Ripperdoc geht zum Glück bisher kaum was.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...