Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit, dass auf Metacritic noch immer keine Wertungen zur PS4- und Xbox-Version vorhanden sind, sondern nur die PC-Version mit einem 90er-Schnitt.

Das grenzt schon echt an Kundentäuschung und ich bin mir gar nicht sicher, wer dafür verantwortlich ist.
Müssen die Magazine die Konsolenwertungen auf Metacritic nachtragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rushfanatic:

Für Viele ist das wirklich der Supergau hier oder? 

Ist ja nicht so als würden die Entwickler sich ins eigene Knie schießen wollen und absichtlich sowas entwickeln. 

Dann wartet man die Patches eben ab, halb so wild. Witcher 3 war zu Beginn auch ein Bugfest

Die Leute haben ein Produkt zum Vollpreis gekauft und können erwarten, dass es auch funktioniert.
In 2-3 Monaten bekäme man das Spiel mit Sicherheit zum halben Preis.
Bei so extremen Fällen, wie bei Cyberpunk, muss man die Firma nicht wirklich verteidigen.
Noch dazu wo ja aus aktueller Sicht bewusst versucht wurde, die Probleme der LastGen-Version vor Release zu vertuschen, indem man nur die PC-Version für die Tests hergab.

Das Spiel hätte zumindest auf den Konsolen ins Jahr 2021 verschoben werden müssen.

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Diggler:


Bei so extremen Fällen, wie bei Cyberpunk, muss man die Firma nicht wirklich verteidigen.

sehe da auch absolut keinen Grund warum man das verteidigen sollte. Die Fehler und Schwächen sind so eindeutig, das ist schon beinahe fahrlässig das das so auf den Markt gebracht wurde

und dieses Argument, dann wartet man eben 2-3 Wochen, was soll das? Ist das jetzt normal, das Spiele völlig verbuggt rauskommen? The Witcher 3 war bei weitem nicht in so einem schlechten Zustand

 

ich vermisse die Zeit einfach Spiel rein, man bekommt was man bezahlt hat und fertig,ohne nerviges dauergepatche

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Rushfanatic:

Für Viele ist das wirklich der Supergau hier oder? 

Ist ja nicht so als würden die Entwickler sich ins eigene Knie schießen wollen und absichtlich sowas entwickeln. 

Dann wartet man die Patches eben ab, halb so wild. Witcher 3 war zu Beginn auch ein Bugfest

Sorry, halb so wild kann man hier wirklich nicht sagen. Das Spiel läuft auf Xone und PS4 teils mit 10-15 Fps, und die Bugvielfalt kann extrem sein.

Das man für die Tests nur die PC-Version raus gegeben hat grenzt an Betrug. Klar soll ja auch niemand erfahren was für einen Bock man mit der Xone/PS4 Fassung geschossen hat. Man hätte die Version so NIE releasen dürfen.

@Diggler Hieß es nicht mal die PS4 Version stünde bei Metacritic bei 2.5 ?

 

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Ehrlich gesagt finde ich es eine Frechheit, dass auf Metacritic noch immer keine Wertungen zur PS4- und Xbox-Version vorhanden sind, sondern nur die PC-Version mit einem 90er-Schnitt.

Häh!? Ist doch da: https://www.metacritic.com/game/playstation-4/cyberpunk-2077

User Score 2.8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich verstehe ja den Unmut über solche Fassungen aber wer bitte Erwartet für eine fast acht Jahre alte Konsole eine Superb laufende Version in wenn möglich mehr wie 1080p?

Ja die Entwickler haben zu viele Systeme unterstützen wollen aber ihr könnt eure Fassung zurück geben und sie erstattet bekommen. 

Kommt mir nicht mit GOT oder TLOU2 sieht ja auch super aus und läuft sehr gut auf meiner PS4 oder der Pro denn diese Games sind auch nur für die Sony Systeme entwickelt worden.

Ich kann diese Hetze gegen die Entwickler nicht mehr nachvollziehen.

Tut mir leid dafür bin ich wohl einfach zu "alt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...