Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Danke @AlgeraZF und @Eloy29 gleich mal schauen dann.

Hat jemand schon die Arme da frei wo man mit Ballern kann? Mir fehlt da noch eine Kompente.

Ich bin jetzt auch Anfang Akt 2 und mir geht es wie schon beschrieben, jetzt bin ich richtig drin und es macht Spaß. Der Anfang war lahm. Bin zzt nur an Nebenmissionen machen und Erfahrung / Geld / Waffen / Rüstung zu farmen. Und das Breach Protokoll hab ich auch endlich verstanden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier "hetzt" keine Sau gegen den Entwickler. Hetzen würde ja fast schon bedeuten, wir würden absichtlich völlig übertreiben und dem Entwickler die Pest wünschen etc etc. 

Ist absolut nicht der Fall. 

Man hat uns Kunden auf ganzer Linie verarscht und wie die Deppen im Regen stehen lassen. Egal ob last gen oder "next" Gen version. (natürlich auch die last gen Version, nur minimal angepasst) 

Hab neuerdings auch öfter Abstürze auf PS5, überwiegend beim Fahren und beim Wechsel in einen anderen Stadtteil bei hoher Geschwindigkeit. 

Und Sätze wie: "8 Jahre alte Hardware"... 

Plötzlich spielt diese Tatsache für manche eine Rolle? 

Diese 8 Jahre alte Hardware hat regelmäßig Games wie AC Origins, Odyssey, Valhalla, Watch Dogs 1,2 (2 war fantastisch) 3 aufn Bildschirm gebracht. Keines davon war so eine Mogelpackung wie 2077. 

Von Games wie Tsushima, Horizon brauchen wir gar nicht erst reden. Die sind exklusiv und laufen perfekt darauf, ja. Aber sie laufen halt direkt ab Tag 1 super. Und da hat Sony auch mal Titel wie Days Gone gehabt, wo es vor allem bei der base PS4 anfangs doch paar Probleme gab. Dennoch keine 2077 Kategorie. 

Also warum sollen wir mit irgendeiner Silbe CD Project verteidigen? 

Hätten die den Magazinen die Versionen für Konsolen zum testen überlassen oder zumindest gewisse Mängel zugegeben, vor Release, dann könnte man ganz anders drüber reden. Aber doch nicht so? 

Und jetzt kommt der "gelbe" Brief, der vermutlich schon seit den PC Reviews auf die Veröffentlichung wartet und deshalb soll alles gut sein? 

Wie die Games aussehen sollen, ist ne andere Sache. Keiner erwartet auf der base PS4 Grafik wie bei nem Days Gone oder so auf PS5. Aber erstmal muss es stabil laufen und selbst dies ist bzw war bisher nicht der Fall und dafür verurteile ich CD. 

Wenn ich dann sehe wie bei Facebook unter den Kommentaren, Cyberpunk Seite, die ersten schon wieder verteidigen: "WOW, krasses Statement. Davon können sich andere Entwickler ne Scheibe abschneiden. Ihr seid die besten" 

Naja. Jeder wie er mag. 

 

Bearbeitet von JinofTsushima
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb kmoral:

Danke @AlgeraZF und @Eloy29 gleich mal schauen dann.

Hat jemand schon die Arme da frei wo man mit Ballern kann? Mir fehlt da noch eine Kompente.

Ich bin jetzt auch Anfang Akt 2 und mir geht es wie schon beschrieben, jetzt bin ich richtig drin und es macht Spaß. Der Anfang war lahm. Bin zzt nur an Nebenmissionen machen und Erfahrung / Geld / Waffen / Rüstung zu farmen. Und das Breach Protokoll hab ich auch endlich verstanden xD

Ich habe mir erstmal die Klingen für die Unterarme geholt. :)

Finde die ersten gut 5 Stunden auch recht lahm. Danach wird es deutlich besser. Dauert auch recht lange bis man alles halbwegs verstanden hat. Jetzt wird es von Stunde zu Stunde immer besser. Bin mittlerweile bei 31 Stunden Spielzeit. 
 

Seit dem letzten Patch ist das Spiel deutlich besser geworden. Gibt aber natürlich noch ne Menge zu verbessern. Der nächste Patch müsste ja bis Freitag Abend raus sein. Mal gucken ob der auch so gut ist wie der letzte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Hmmm ich verstehe ja den Unmut über solche Fassungen aber wer bitte Erwartet für eine fast acht Jahre alte Konsole eine Superb laufende Version in wenn möglich mehr wie 1080p?

Wenn ich zu McDonalds gehe, erwarte ich auch kein 5 Gang Menü, von einem Sternekoch zubereitet. Ich erwarte aber, dass mein Burger nicht mit Salmonellen vergiftet ist.

Heißt, wenn ich ein PS4 Spiel kaufe, kann man auch ein Spiel erwarten, welches vergleichbar mit anderen Produkten auf dieser Hardware ist. Vor allem, wenn es vorher versprochen wurde.

Ganz davon zu schweigen, dass selbst ich auf der PS5 fast pünktlich jede Stunde ein Absturz habe.

Und ich mag das Spiel, es macht Spaß, aber der technische Zustand ist z.T. eine Zumutung.

Bearbeitet von silencer122
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon surreal....Bis Tage nach Release keine Konsolentests nur die PC Version und trotzdem wird das Spiel gekauft wie doof...einfach blind gekauft...ohne Worte.

Das alles so bewusst gemacht von CD und alleine deswegen jegliche noch so harte Kritik verdient.

Und dann finden sich ein paar alterstechnisch erhaben, weils ihnen Wurst is mit ner verbuggten Pre-Alpha versorgt worden zu sein.

Einfach nur surreal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chrissi182:

Was hat das denn mit dem Alter zu tun ? Ab einem gewissen Alter soll man sich über Verbrauchertäuschung nicht mehr aufregen? Hier geht es einfach ums Prinzip, und je älter ich werde desto weniger will ich mich verarschen lassen. 

Bzgl. Verbrauchertäuschung habe ich nichts geschrieben, oder? Ich schrieb sogar, dass ich es nachvollziehen kann, dass der Käufer per se verärgert ist, richtig? 

Alter ist für mich gleichbedeutend mit Erfahrung. Auch im Kauf von digitalen/anaolgen Gütern.  Das hat nichts mit Prinzip oder weniger verarschen lassen zu tun. Denn, um bei deiner Wortwahl zu bleiben, verarscht wurden die Käufer vielleicht, aber es hätte gar nicht so weit kommen müssen. Es war zu verhindern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spieleindustrie entwickelt sich ebenso wie "WIR" es wollen. Wir schreien nach immer mehr und mehr mehr und mehr. Sehen aber die nicht dir Arbeit und den guten Willen dahinter. 

Sie wollten es jedem Gamer ermöglichen in den Genuss dieses Spiels zu kommen. Ja gut, sie haben sich übernommen, daraus lernen sie. 

Immer dieses Geflenne wegen 70 Euro so ein Fass aufzumachen. Ich wette 85% der Jammernden sind Raucher oder saufen Alkohol, was absolut Geldverschwendung ist. Dieses Spiel aber wird noch Jahre überdauern, es wird verbessert werden und dann sind alle wieder happy. 

 

Mir geht dieses Gejammer einfach auf die Nüsse. Die Entwickler sind auch nur Menschen. Die eigentliche Schuld betrifft das Marketing, nicht der, der die Polygone zum Leben erweckt. 

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Die Spieleindustrie entwickelt sich ebenso wie "WIR" es wollen. Wir schreien nach immer mehr und mehr mehr und mehr. Sehen aber die nicht dir Arbeit und den guten Willen dahinter. 

Sie wollten es jedem Gamer ermöglichen in den Genuss dieses Spiels zu kommen. Ja gut, sie haben sich übernommen, daraus lernen sie. 

Immer dieses Geflenne wegen 70 Euro so ein Fass aufzumachen. Ich wette 85% der Jammernden sind Raucher oder saufen Alkohol, was absolut Geldverschwendung ist. Dieses Spiel aber wird noch Jahre überdauern, es wird verbessert werden und dann sind alle wieder happy. 

 

Mir geht dieses Gejammer einfach auf die Nüsse. Die Entwickler sind auch nur Menschen. Die eigentliche Schuld betrifft das Marketing, nicht der, der die Polygone zum Leben erweckt. 

This!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte gar nicht wissen wie viele Mitarbeiter selber gesagt haben das geht so nicht und wurden am Ende wie so oft ignoriert.

Ich kann nur sagen das ich jetzt etwas weiter spielen werde und definitiv meinen Spaß habe. 

Bin grade an einer Stelle am Lagerfeuer wo jemand Gitarre spielt und wir auf etwas warten, sowas ist eine Nebenmission und bringt einfach eine geile Stimmung rein. 

 

Edit: Weiß jemand wie ich einen Cyberware Mod wieder entfernen kann? Meine nur den Mod nicht bei Cyberware selber. 

E2: Habe jetzt einfach mal bei einem Doc das Item rein und wieder eingebaut.

Bearbeitet von sLiiDer-1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rushfanatic:

Mir geht dieses Gejammer einfach auf die Nüsse. Die Entwickler sind auch nur Menschen. Die eigentliche Schuld betrifft das Marketing, nicht der, der die Polygone zum Leben erweckt. 

Natürlich hat nicht die komplette Firma daran Schuld, sondern die jenigen die meinten man könne das Spiel in diesem Status veröffentlichen. So was kommt eben bei rum wenn man auf Teufel komm raus das Weihnachtsgeschäft mit nehmen will, einen 2020er Release halten will, etc. Natürlich wird es auch genug Leute gegeben haben die genau wussten das das Spiel noch nicht launchbar ist, aber wenn die Führungsetage entscheidet, ist das nun mal so.

PS: Sowas MUSS aber kritisiert werden. Wenn man das nicht kritisieren würde, wozu sollte man dann noch ordentliche Spiele releasen? Was wo sind wir, Alpha Build? Passt raus damit, das patchen wir nach.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...