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Cyberpunk 2077™


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Wie dämlich diese Aussage ist, dass wir Gamer eine Mitschuld tragen.

Wir freuen uns doch nur auf ein Game, wir setzen den Entwicklern doch nicht die Pistole auf die Brust. 🙄

Dass man sich irgendwann lustig macht wenn man das x-te Mal hört "Hey es kommt da und da" und dann wird es doch wieder verschoben ist doch auch normal. Kann doch kein Gamer was dafür dass die zu dämlich sind ein Produkt erst fertig zu entwickeln und es erst dann bekannt zu geben wann es kommt. 

 

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vor 3 Minuten schrieb Hermes:

Wie dämlich diese Aussage ist, dass wir Gamer eine Mitschuld tragen.

Wir freuen uns doch nur auf ein Game, wir setzen den Entwicklern doch nicht die Pistole auf die Brust. 🙄

Dass man sich irgendwann lustig macht wenn man das x-te Mal hört "Hey es kommt da und da" und dann wird es doch wieder verschoben ist doch auch normal. Kann doch kein Gamer was dafür dass die zu dämlich sind ein Produkt erst fertig zu entwickeln und es erst dann bekannt zu geben wann es kommt. 

 

Du hast den Durchblick. Alle einen großen Applaus für den Bubi, der wahrscheinlich gerade gelernt hat zu laufen. Der Kunde nimmt immer Einfluss auf die Entwicklung der Produkte egal welcher Art. Würde kein Mensch mehr Cola trinken, dann würde sie auch keiner mehr anbieten. Das gleiche gilt für Videospiele

Bearbeitet von Rushfanatic
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vor einer Stunde schrieb Hermes:

Wie dämlich diese Aussage ist, dass wir Gamer eine Mitschuld tragen.

Wir freuen uns doch nur auf ein Game, wir setzen den Entwicklern doch nicht die Pistole auf die Brust. 🙄

Dass man sich irgendwann lustig macht wenn man das x-te Mal hört "Hey es kommt da und da" und dann wird es doch wieder verschoben ist doch auch normal. Kann doch kein Gamer was dafür dass die zu dämlich sind ein Produkt erst fertig zu entwickeln und es erst dann bekannt zu geben wann es kommt. 

Sich auf ein Spiel freuen ist die eine Sache, aber wie gleich alle am Rad drehen, wenn es eine nötige Verschiebung gibt, eine andere. Das hat teilweise schon keine gesunden Ausmaße mehr.

Die andere Sache ist der gesunde Menschenverstand bezüglich Day1-Käufen. Es ist nun ja schon seit langem bekannt, dass gerade aufwendige und komplexe OW-Games zum Start mit nicht unerheblichen Problemen zu kämpfen haben. Und wenn dann, wie bei Cyberpunk, noch fehlende Vorberichte und Tests der Konsolenversionen vor dem Release dazukommen, sollten eigentlich die Alarmglocken schrillen. Soll wie gesagt die Hersteller nicht ihrer Verantwortung entbinden, aber aus Kundensicht ist das zumindest ein wenig naiv, hier komplett blind zu vertrauen. Noch dazu wenn es eine sehr wackelige Basis für dieses Vertrauen gibt.

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    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
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