Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Sich auf ein Spiel freuen ist die eine Sache, aber wie gleich alle am Rad drehen, wenn es eine nötige Verschiebung gibt, eine andere. Das hat teilweise schon keine gesunden Ausmaße mehr.

Die andere Sache ist der gesunde Menschenverstand bezüglich Day1-Käufen. Es ist nun ja schon seit langem bekannt, dass gerade aufwendige und komplexe OW-Games zum Start mit nicht unerheblichen Problemen zu kämpfen haben. Und wenn dann, wie bei Cyberpunk, noch fehlende Vorberichte und Tests der Konsolenversionen vor dem Release dazukommen, sollten eigentlich die Alarmglocken schrillen. Soll wie gesagt die Hersteller nicht ihrer Verantwortung entbinden, aber aus Kundensicht ist das zumindest ein wenig naiv, hier komplett blind zu vertrauen. Noch dazu wenn es eine sehr wackelige Basis für dieses Vertrauen gibt.

Na ja. Es kommt aber immer darauf an. Wenn ein GTA 6 erscheinen würde, dann würde ich mir weder Tests, Wertungen oder ähnliches ansehen und das Spiel blind kaufen 🤷‍♂️

Wenn man natürlich alles nüchtern betrachtet und beobachtet - sich ggf vorher informiert, dann gebe ich dir Recht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Chickenhut:

Jetzt mal abgesehen von den Bugs, glitches und Grafik... Gefällt euch denn das Spiel an sich? 

Das gameplay, die Story und die open World? 

Ich lese immer Dinge über die Grafik und über die Bugs...aber nie über das Spiel an sich. 

Dann liest du meine Beiträge nicht.

Finde das Spiel absolut großartig und es ist etwas was ich mir immer erträumt habe seit ich Blade Runner, Matrix, Akira und Ghost in the Shell lieben gelernt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Chickenhut:

Jetzt mal abgesehen von den Bugs, glitches und Grafik... Gefällt euch denn das Spiel an sich? 

Das gameplay, die Story und die open World? 

Ich lese immer Dinge über die Grafik und über die Bugs...aber nie über das Spiel an sich. 

ja... ja ist etwas über dem durchschnitt würde ich sagen, wenn mans denn mal anständig spielen könnte. ich finde allerdings man muss es unbedingt auf schwer oder sogar sehr schwer spielen, weil sonst die ganzen mechaniken im spiel obsolet werden. geiles waffen skill perk system, allerdings ist das kampfsystem aus dem letzten jahrzehnt ^^

Bearbeitet von hhamlet90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KillzonePro:

Dann liest du meine Beiträge nicht.

Finde das Spiel absolut großartig und es ist etwas was ich mir immer erträumt habe seit ich Blade Runner, Matrix, Akira und Ghost in the Shell lieben gelernt habe.

Doch doch, deine meinung habe ich schon gelesen und auch anderen habe ich die meinung gelesen... Ich wollte damit sagen das hier kaum über das Spiel an sich gesprochen wird sondern nur über die Grafik und Fehler.

Ist auch vollkommen verständlich das darüber diskutiert wird... Fände es aber besser wenn es mal wieder um das Spiel an sich gehen würde, vorallem weil das Spiel so komplex ist :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Elton:

Na ja. Es kommt aber immer darauf an. Wenn ein GTA 6 erscheinen würde, dann würde ich mir weder Tests, Wertungen oder ähnliches ansehen und das Spiel blind kaufen 🤷‍♂️

Wenn man natürlich alles nüchtern betrachtet und beobachtet - sich ggf vorher informiert, dann gebe ich dir Recht. 

Man muss das natürlich immer im gesamten Kontext sehen. Wenn man z.b. im Vorfeld eines GTA6 von einer problematischen Entwicklung inkl. mehrerer Verschiebungen hört und es dann z.B. vor Release keine Tests gibt, wäre aus meiner Sicht auch da Vorsicht geboten. Ist ja Spielen auch nicht so, dass die ausverkauft sind. Man braucht ja nur 1 oder 2 Tage abwarten und hört dann schon vom Zustand eines Spiels. Aber klar gibt es natürlich Entwickler, die über die Jahre gezeigt haben eigentlich immer abzuliefern, wie eben R* oder ND. CDPR gehört da mMn bisher aber nicht dazu. Deren guter Ruf basiert einzig und alleine auf der Spielqualität von Witcher 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Chickenhut:

Gefällt euch denn das Spiel an sich?

Taugt mir voll!

Habe jetzt schon die River und Panem Story Line fertig und wüsste zu gerne wie die River als Typ endet oder sich gar ganz anders spielt?

Müsste langsam mal in der Hauptstory weiter machen.

Aber wenn ich beim starten noch einmal die Burito Story höre raste ich aus. 😉

Bearbeitet von sLiiDer-1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Chickenhut:

Jetzt mal abgesehen von den Bugs, glitches und Grafik... Gefällt euch denn das Spiel an sich? 

Das gameplay, die Story und die open World? 

Ich lese immer Dinge über die Grafik und über die Bugs...aber nie über das Spiel an sich. 

Ich finde das Grundgerüst des Spiels mega gut! Nahezu alles was noch nicht so gut ist kann noch verbessert werden. Denke aber das könnte nochmal locker 6 Monate dauern. Bin bei dem Entwickler aber guter Dinge das sie es machen. So will CD Projekt RED das mit Sicherheit nicht stehen lassen. Leider wird sich dadurch alles andere wie Multiplayer und ein neues The Witcher natürlich auch weiter verzögern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...