Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Jetzt mal abgesehen von den Problemchen die das Spiel hat gefällt es mir auch sehr gut... Die quests sind gut, die hauptstory an sich sowieso (zumindest das was ich bisher gesehen habe), das gunplay ist spaßig, die open World ist vollgepackt mit Action. 

Trotzdem gibt es paar Punkte wo ich mir mehr erhofft habe... Ich vermisse zum Beispiel das interagieren mit den npc's. Ich finde da wurde massig Potential verschenkt,generell machen die npcs oft unlogische Sachen.

Das fahrverhalten ist meiner Meinung nach eine Katastrophe, vorallem das bremsen... Ich verpasse jedesmal eine kreuzung wenn ich den radar folge... Zumal auch das radar beim Fahren glaube nciht raus zoomt. 

Ausserdem geht mir gehörig auf den Sack das ich die ganze Sachen mit den hacken, den Cyber modding und den Upgraden noch garnicht verstanden habe... Ich finde das hätten sie ein bisschen verständlicher lösen können... Ich hoffe aber ich Fuchs mich da noch rein. 

Aus den Gangs hätte man auch mehr machen können... Ich weiß natürlich nicht ob da noch was kommt... Aber bisher machen die alle das selbe und ich kann keine Unterschiede zwischen Tiger claws und... Seht ihr, mir fällt garkein name einer anderer Gang ein weil ich sie bisher ziemlich belanglos finde und ich auch nicht verstehe wieso die seit Beginn direkt auf mich drauf ballern wenn sie mich sehen. 

Trotzdem macht es alles eine menge Spaß und ich bin eigentlich zufrieden.

Ich spiele übrigens auf ps5.. Die Grafik finde ich ganz ok... Nerven tuen natürlich die Gelegentkvihen Abstürze. 

Mich erinnert das Spiel auch wahnsinnig oft an Fallout... Weiß zwar nicht wieso... Aber ich musste oft an Fallout denken als ich das game gespielt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir als Kunden haben das Recht uns wegen der Arbeit von CD Projekt RED zu beschweren. Immerhin haben die von uns für ihre Arbeit Geld bekommen. Man erwartet auch von einem Autohändlern das der gekaufte GTI gut läuft und nicht gleich am ersten Tag 30 Macken hat. Auch bei einem Fußball Spiel darf man als Fan im Stadion über den lustlosen Spieler meckern. Man zahlt durch das Ticket den Verein Geld, was auch gleich das Gehalt des Spielers ist.

Auch die Lügen von CD Projekt Red für ihre Verschiebungen, das wir uns gedulden sollen, da sie uns ein Gutes Produkt versprechen, ist ein No Go!

Mir geht es nicht um die Kohle, denn ich bin keiner der ins Portmonee zwei mal schauen muss um mir was zu gönnen. Ich finde es halt nur Schade das man so ein verbugtest  Spiel serviert bekommen hat, worauf man sich gefreut hat. 
Andere haben sich eine teure Edition für mehr als 200 Euro geholt und jetzt soll man Wochen drauf warten bis es Fertig gepachtet ist?

Ich hab noch andere Spiele zum zocken. Wenn Cyberpunk 2077 weiterhin so verbuggt bleibt, zocke ich in der Zeit Valhalla weiter.

Hoffe halt nur das sie bis zum 31.12 die wichtigsten bugs beheben. 

 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Chickenhut:

Jetzt mal abgesehen von den Problemchen die das Spiel hat gefällt es mir auch sehr gut... Die quests sind gut, die hauptstory an sich sowieso (zumindest das was ich bisher gesehen habe), das gunplay ist spaßig, die open World ist vollgepackt mit Action. 

Trotzdem gibt es paar Punkte wo ich mir mehr erhofft habe... Ich vermisse zum Beispiel das interagieren mit den npc's. Ich finde da wurde massig Potential verschenkt,generell machen die npcs oft unlogische Sachen.

Das fahrverhalten ist meiner Meinung nach eine Katastrophe, vorallem das bremsen... Ich verpasse jedesmal eine kreuzung wenn ich den radar folge... Zumal auch das radar beim Fahren glaube nciht raus zoomt. 

Ausserdem geht mir gehörig auf den Sack das ich die ganze Sachen mit den hacken, den Cyber modding und den Upgraden noch garnicht verstanden habe... Ich finde das hätten sie ein bisschen verständlicher lösen können... Ich hoffe aber ich Fuchs mich da noch rein. 

Aus den Gangs hätte man auch mehr machen können... Ich weiß natürlich nicht ob da noch was kommt... Aber bisher machen die alle das selbe und ich kann keine Unterschiede zwischen Tiger claws und... Seht ihr, mir fällt garkein name einer anderer Gang ein weil ich sie bisher ziemlich belanglos finde und ich auch nicht verstehe wieso die seit Beginn direkt auf mich drauf ballern wenn sie mich sehen. 

Trotzdem macht es alles eine menge Spaß und ich bin eigentlich zufrieden.

Ich spiele übrigens auf ps5.. Die Grafik finde ich ganz ok... Nerven tuen natürlich die Gelegentkvihen Abstürze. 

Mich erinnert das Spiel auch wahnsinnig oft an Fallout... Weiß zwar nicht wieso... Aber ich musste oft an Fallout denken als ich das game gespielt habe. 

Sehe ich alles genau so. Das mit dem Auto fahren und der verpassten Kreuzung passiert mir auch sehr oft. Versuche deshalb mir bald ein Motorrad zu holen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BlueVegas:

 

Ja das passiert mir auch ständig, dachte das wäre nur bei mir so. Sollte mal mit dem nächsten Patch ebenfalls behoben werden. 

Ist aber schon deutlich weniger geworden. Vor dem Patch 1.04 bin ich öfter rausgeflogen. Denke der nächste Patch Ende der Woche wird das Problem dann endgültig beheben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt denn eigentlich auch noch der Grafik Modus mit den 30fps für die PlayStation5?? Weiß jemand ob der irgendwann nachgereicht wird, der Modus gefällt mir bei der Series X.Schon allein weil die Stadt viel lebendiger bzw. voller ist..Wäre echt schade wenn das den PlayStation Spielern vorenthalten wird, weil ich sehe keinen Grund drin.

 

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...