Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Rushfanatic:

PS5 Version ist nicht absolut schlecht. Es ist spielbar und läuft im Leistungsmodus flüssig. Nur die Abstürze sind ein Abturner

Wo stelle ich den denn ein? Hab‘ so eine Option nicht gefunden und spiele ebenfalls auf der PS5.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefällt trotzdem. 😃 Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Die Leute haben ein Produkt zum Vollpreis gekauft und können erwarten, dass es auch funktioniert. In 2-3 Monaten bekäme man das Spiel mit Sicherheit zum halben Preis. Bei so extremen Fällen, wie b

Posted Images

vor 22 Minuten schrieb Rushfanatic:

PS5 Version ist nicht absolut schlecht. Es ist spielbar und läuft im Leistungsmodus flüssig. Nur die Abstürze sind ein Abturner

dann spielst du ein anderes Spiel wie ich, verbuggt ohne Ende, mal die Ganzen Schwächen außenvor gelassen

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

vor 28 Minuten schrieb KillzonePro:

Wo stelle ich den denn ein? Hab‘ so eine Option nicht gefunden und spiele ebenfalls auf der PS5.

Auf der PS5 gibt es aktuell nur einen Modus, nur die Series X bietet zwei.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 44 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Crippin' in heisst die, glaub Ich

Hab leider das ende der mission verkackt und nicht daran gedacht neu zu laden. Deswegen bekomme ich den Wagen jetzt nicht mehr :(

Werds so oder so nochmal auf der ps5 mit update durchzocken. 

vor 6 Minuten schrieb slasher_1896:

Hab's jetzt gelöscht von meiner PS5, die Abstürze tu ich meiner Konsole nicht mehr an. 

Ist ja schlimmer als bei COD :D - mal sehen was Sony bzgl. meiner Refund-Anfrage sagt.

Ich habe bei der Gelegenheit versucht meine Digitale Version loszuwerden. Habe die Day One Edition von Amazon ja auch noch. Gestern um 11 Uhr habe ich Sony angeschrieben. Kurz danach eine Nachricht das sie es sobald wie möglich bearbeiten. Seitdem kam nix mehr. :D 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe bei der Gelegenheit versucht meine Digitale Version loszuwerden. Habe die Day One Edition von Amazon ja auch noch. Gestern um 11 Uhr habe ich Sony angeschrieben. Kurz danach eine Nachricht das sie es sobald wie möglich bearbeiten. Seitdem kam nix mehr. :D 

Ja, habe auch seit Sonntag Abend nur die Eingangsbestätigung :D gestern morgen dann zusätzlich noch CDPR angeschrieben, aber da kam auch noch nichts.