Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb KillzonePro:

Mein Problem sind auch die Abstürze auf der PS5; alles andere wäre zu verschmerzen für mich, denn da wird Abhilfe geschaffen.

Aber Abstürze tun der PS5 sicherlich alles andere als gut auf Dauer.

Deswegen gab ich es auch vorerst auf. Diese kompletten Abstürze sind einfach zu viele.

Wahrscheinlich bis die richtige PS5 Fassung kommt.

• Thanks 1
  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Ich habe jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt. Hab mich nun doch für den Nomad entschieden. Was ich bis jetzt von den Badlands gesehen habe, sieht einfach fantastisch aus. Die ganzen Details sind nicht mehr

Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefällt trotzdem. 😃 Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

Posted Images

vor 2 Stunden schrieb slasher_1896:

Hab's jetzt gelöscht von meiner PS5, die Abstürze tu ich meiner Konsole nicht mehr an. 

Ist ja schlimmer als bei COD :D - mal sehen was Sony bzgl. meiner Refund-Anfrage sagt.

Soweit ich das verstanden habe, können nur PS4-Spieler einen Refund bekommen - PS5-Spieler dürften leer ausgehen. Aber sag Bescheid, wenn Du trotz anderslautender Ankündigungen trotzdem Dein Geld zurück bekommen hast!

vor 3 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Soweit ich das verstanden habe, können nur PS4-Spieler einen Refund bekommen - PS5-Spieler dürften leer ausgehen. Aber sag Bescheid, wenn Du trotz anderslautender Ankündigungen trotzdem Dein Geld zurück bekommen hast!

Das macht keinen Sinn. Es gibt nämlich keine PS5-Fassung und es kann keiner nachprüfen, dass du auf der PS5 gekauft hast.

Weil du genauso auch über den Web Browser das Spiel im PSN Store hättest erwerben können.

Leute vergessen, dass es immer noch die PS4-Fassung via Abwärtskompatibilität ist.

• Like 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 5 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Hast du da eine Quelle? Das hab ich bisher nirgends gelesen, die Fehler beziehen sich ja auf das Spiel. Und da gibt es aktuell nur die PS4 Version.

vor 3 Minuten schrieb KillzonePro:

Das macht keinen Sinn. Es gibt nämlich keine PS5-Fassung und es kann keiner nachprüfen, dass du auf der PS5 gekauft hast.

Weil du genauso auch über den Web Browser das Spiel im PSN Store hättest erwerben können.

Leute vergessen, dass es immer noch die PS4-Fassung via Abwärtskompatibilität ist.

Du vergisst, dass Sony genau weiß, wer User welches Spiel auf welchem System spielt. Sony sieht also, ob und wie lange Du es auf PS4 / PS5 gespielt hast.

vor 6 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Bin da sowieso mal gespannt denn eigentlich erstattet Sony keine Digitalen Spiele die schon herunter geladen wurden und aktiviert sind. So steht es in den AGBs des PSN.

Behalte meine PS4 Version digital und werde sie zur PS5 Version umwandeln.

Mich hat CD Project Red über 350 Stunden bei The Witcher Wild Hunt begeistert, ich sehe ihnen das mit Cyberpunk nach.

vor 3 Minuten schrieb slasher_1896:

Hast du da eine Quelle? Das hab ich bisher nirgends gelesen, die Fehler beziehen sich ja auf das Spiel. Und da gibt es aktuell nur die PS4 Version.

Es gibt nur die PS4-Version, ja, aber die heftigen Framerateneinbrüche und generell wenig NPCs und schlechte Grafik gibt es nur auf der PS4.

https://www.heise.de/news/Cyberpunk-2077-Kaeufer-der-Last-Gen-Versionen-koennen-Geld-zurueckfordern-4988843.html

"Auf PS4 und Xbox One läuft "Cyberpunk 2077" nur sehr schlecht. Käufer können das Spiel laut CD Projekt zurückgeben."

vor 2 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Du vergisst, dass Sony genau weiß, wer User welches Spiel auf welchem System spielt. Sony sieht also, ob und wie lange Du es auf PS4 / PS5 gespielt hast.

Das macht trotzdem keinen Sinn. Wenn das nämlich jetzt ernsthaft abgewägt wird ist das noch größere Kundenverarsche als sie ohnehin schon ist.

Allein, dass CDPR nichtmal die Bedingungen der jeweiligen Stores anspricht, sodass normalerweise niemand wirklich refunden darf als Besitzer der digitalen Fassung.

Was hier abgezogen wird ist eine richtig bittere Pille und das zum Ende des Jahres bei einem der meisterwarteten Werke aller Zeiten.

Eins ist sicher: der Ruf ist vollkommen dahin.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 3 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Es gibt nur die PS4-Version, ja, aber die heftigen Framerateneinbrüche und generell wenig NPCs und schlechte Grafik gibt es nur auf der PS4.

https://www.heise.de/news/Cyberpunk-2077-Kaeufer-der-Last-Gen-Versionen-koennen-Geld-zurueckfordern-4988843.html

"Auf PS4 und Xbox One läuft "Cyberpunk 2077" nur sehr schlecht. Käufer können das Spiel laut CD Projekt zurückgeben."

Hm - im Titel steht es aber anders: "Käufer der Last-Gen-Versionen können Geld zurückfordern"

Redakteure sind auch nicht mehr das was sie mal waren :D 

vor 1 Minute schrieb slasher_1896:

Hm - im Titel steht es aber anders: "Käufer der Last-Gen-Versionen können Geld zurückfordern"

Redakteure sind auch nicht mehr das was sie mal waren :D 

Ja, stimmt, ist widersprüchlich. Vielleicht liege ich ja auch falsch. Bin gespannt, wird hier ja bestimmt einer berichten, der es versucht hat!