Buzz1991 Posted December 15, 2020 Share Posted December 15, 2020 vor 39 Minuten schrieb TGameR: Also das, was man hier im Video sieht, hatte ich auf meiner Slim nicht ein einziges Mal. Nun ist das ja auch nicht die Ursprungsvariante / Fat Lady, sondern diese scheint ja qualitativ durchaus etwas besser zu sein. Vor allem wenn sowas hier zu sehen ist.... Nur ein Charakter musste bei mir die Texturen komplett aufbauen / ist quasi erschienen. Das sah aber auch anders als hier aus. Sicher, dass das nicht vor dem Day One Patch ist? Mit Day 0 ist meines Wissens das Spiel ohne Update gemeint 1 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blackmill_x3 Posted December 15, 2020 Share Posted December 15, 2020 vor einer Stunde schrieb Inkompetenzallergiker: Ist das ein Scherz oder sehen die NPCs auf der ersten PS4 echt so aus wie Sims??? Also so schlimm sieht es bei mir definitiv nicht aus. (PS4 Slim) Keine ahnung was das für eine Aufnahme ist. Von der jetzigen PS4 Version ist es jedenfalls nicht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xatar Posted December 15, 2020 Share Posted December 15, 2020 vor 1 Stunde schrieb Inkompetenzallergiker: Ist das ein Scherz oder sehen die NPCs auf der ersten PS4 echt so aus wie Sims??? Mit Day-One-Patch sah das Spiel nicht gut aus und hatte ebenfalls mit schwächelnden Texturen zu kämpfen - So schlimm wie in diesem Video war es jedoch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Vercetti Posted December 15, 2020 Share Posted December 15, 2020 Ich habe glaube ich gut 20 Stunden in das Spiel gesteckt und bin einfach begeistert. Sicher es ist nicht das technische Meisterwerk und ein paar Bugs holen einen gelegentlich aus der immersion raus, aber mich unterhalten die Neben- und Hauptquests mehr als nur gut. Ich kann wirklich voll in diese Welt eintauchen. Ich kann das Spiel locker mit dem aktuellen Stand durchspielen. Das Einzige was mich noch wirklich richtig stört sind die Abstürze. Gestern hatte ich zum Beispiel keinen einzigen, aber es darf einfach auch keine mehr in Zukunft geben. Mir fällt kaum ein Spiel ein, bei dem meine alte PS4 oder Pro mal abgestürzt wäre. Durch Cyberpunk habe ich leider schon 5-6 Abstürze erlebt. Das muss dringend mit Patches verschwinden. Nachdem ich am Anfang noch voll überzeugt war auf Hacking und Stealth zu setzen, habe ich mich kurzfristig noch umentschieden lieber auf Waffen und Stealth zu setzen. Macht einfach mehr Spaß 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trinity_Orca Posted December 15, 2020 Share Posted December 15, 2020 (edited) vor 3 Stunden schrieb TGameR: Also das, was man hier im Video sieht, hatte ich auf meiner Slim nicht ein einziges Mal. Nun ist das ja auch nicht die Ursprungsvariante / Fat Lady, sondern diese scheint ja qualitativ durchaus etwas besser zu sein. Vor allem wenn sowas hier zu sehen ist.... Nur ein Charakter musste bei mir die Texturen komplett aufbauen / ist quasi erschienen. Das sah aber auch anders als hier aus. Sicher, dass das nicht vor dem Day One Patch ist? Also ich hab es auch auf Pro und auf einer von 2014 gespielt und es war defenitiv nicht so wie hier dargestellt wird. War aber auch mit Day 1 Patch. Mit. 1.04 war es noch besser dann. Aber es kann mich ehr nur freuen das Cdpr weiter am Spiel drann arbeitet und verbessert. Ich finde aber die Wertung bei metacritic zu niedrig und übertrieben weshalb ich mich da jetzt auch anmelde und positiver bewerte. Sowas is echt nicht fair. Spieler vertauschen neuerdings auch die Fassungen, die PC version user score liegt bei 70. Was ein bullshit. Edited December 15, 2020 by Trinity_Orca 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coregamer85 Posted December 15, 2020 Share Posted December 15, 2020 Mal sehen wann in den nächsten Tagen der patch kommt und was damit verbessert werden soll. Bin gespannt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
hhamlet90 Posted December 15, 2020 Share Posted December 15, 2020 gott dieses spiel ist total kaputt... jetzt folgt mir auf schritt und tritt ein npc aus einer quest die ich noch nie gestartet habe -_- Stichwort Cheetah Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlueVegas Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 vor 1 Stunde schrieb hhamlet90: gott dieses spiel ist total kaputt... jetzt folgt mir auf schritt und tritt ein npc aus einer quest die ich noch nie gestartet habe -_- Stichwort Cheetah Dieses Problem haben wohl einige Spieler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian1_9_7_8 Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 Hatte gestern Abend auch das erste mal 2 Abstürze in ca 3h. Es kam der Fehlercode ce-108255-1 Ist das der Fehlercode der bei euch auch erscheint..kann man sicher nicht viel machen außer auf einen Patch warten..lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sunwolf Posted December 16, 2020 Share Posted December 16, 2020 Ich würde das Spiel nicht weiter spielen, diese ganzen Abstürze sind nicht gut für die Konsole. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts