Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Ich würde das Spiel nicht weiter spielen, diese ganzen Abstürze sind nicht gut für die Konsole. 

Meinst was kann denn da passieren? Bei dem Fehlercode steht auch direkt dabei, das es an Cyberpunk liegt  und das Spiel dadurch geschlossen wird..Ach schon ärgerlich, hab kein Bock jetzt ewig auf einen Patch zu warten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Meinst was kann denn da passieren? Bei dem Fehlercode steht auch direkt dabei, das es an Cyberpunk liegt  und das Spiel dadurch geschlossen wird..Ach schon ärgerlich, hab kein Bock jetzt ewig auf einen Patch zu warten..

Passieren eher nichts das sind Spielabstürze, wenn dadurch die gesamte PS5 abstürzt das wäre schlecht für diese aber wenn dieses am Spiel liegt ist es eben eine fehlerhafte Programmierung, wovon Cyberpunk leider sehr viel noch in sich hat.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Meinst was kann denn da passieren? Bei dem Fehlercode steht auch direkt dabei, das es an Cyberpunk liegt  und das Spiel dadurch geschlossen wird..Ach schon ärgerlich, hab kein Bock jetzt ewig auf einen Patch zu warten..

Was genau passieren wird kann ich dir nicht sagen. 
Es gibt immerhin bei Spielen die Option „Spiel Schließen“.  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol 😂 ich konnte gestern doch nicht ohne Cyberpunk auskommen....obwohl ich es doch eigentlich wollte. Da das Spiel insgesamt mich immer mehr fesselt....bin jetzt bei Good old Johnny.

Mit diesen Positiven Gefühl ging ich in das Spiel und ungelogen fünf Stunden ohne einen einzigen Absturz.

Was lernen wir daraus ?

Think Positive bei Cyberpunk sonst mutiert es zu Cyberbug....😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TiM3_4_P4iN:

das Spiel an sich ist auch bockstark, wenn man alle Bugs und Schwächen mal außer Acht lässt

Besser kann man es nicht ausdrücken..ich könnte stundenlang durch die Metropole streifen, ohne irgendwelchen sinnvollen Spiele Fortschritt zu machen..einfach nur alles entdecken, Leute, Autos bzw. die Architektur bestaunen..ich finds geil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Schön das hier mehr das sehen was Cyberpunk sicherlich ist ein herausragendes Game , welches aktuell leider noch viel zu viele Probli und Fehler hat. Das hat CD Project Red aber auch bei The Witcher sehr gut hinbekommen.

Schön und gut, dass ändert jedoch nichts an den Lügen vom Management, dass das Spiel auf last Gen devices super läuft. 

Das tut es nicht, tut es nicht einmal auf current Gen devices.

Und einen Kredit über 70€ für das kommende Quartal hat CDPR bei mir nicht beantragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...