Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

ich sag es mal so, wenn ich auf meiner Arbeit so ein Produkt abliefern würde, dann wäre ich meinen Job los....

ist echt ein NoGo was die hier abgezogen haben, eiskalt verarscht

Deshalb, würde ich einmal unsere Software in so einem Zustand an einen unserer Kunden ausliefern, heilige Mutter Maria, dann wäre aber die Kacke am dampfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Sagt mal stehen die 2 Polizisten an der Wohnungstür neben des Appartment von V immer da?^^

Ich muss zwar zugeben das ich erst 2 mal in meiner Wohnung war (also nur wegen der Story), aber die beiden standen jedes mal an der Türe neben an und wollen das da jemand raus kommt (was vermutlich nie passieren wird). Das sind so Kleinigkeiten die einem auffallen. Wäre einfach schöner wenn das Zufallsgeschehnisse wären, und die da nicht 24/7 vor dieser Türe stehen.

 

Die Beiden sind Teil der Quest 'Happy Together'

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb slasher_1896:

Nunja, dass ist das, worauf es ankommt in der Programmierung.

Das Spiel ist nicht fertig und hätte in dieser Phase niemals Gold erreichen dürfen. Ist mir ein Rätsel, wie das geschehen konnte.

 

Es wird gesagt das Management wäre dafür verantwortlich. 

Vermutlich wegen dem Weihnachtsgeschäft, da verdient man am besten, auch wenn die Konsolen eben mal den kürzeren ziehen. 

Bearbeitet von BlueVegas
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb slasher_1896:

Kann dich beruhigen, mein Englisch ist verhandlungssicher. Benötige ich auch etwas sehr stark in meinem Job 😛 

Zugeben, seine Kunden verarscht zu haben ist doch nicht positiv - ich weiß ja nicht in welcher Welt ihr lebt, aber für mich ist das nichts positives. Erstrecht nicht, nach den im Vorfeld getroffenen Aussagen.

Und Ihr lobt auch noch "das sie das nachbessern wollen" - was sollen sie machen? Den Kram so lassen? - manche haben hier eine Lebensweise, dass ist echt gefährlich :D 

Anti? Nö. Aber damit reiht sich CDPR zu EA, Bethesda, Blizzard und Co. ein, mehr nicht.

EDIT: Wenn ich einen Neuwagen mit entsprechender Konfiguration kaufe und mir Hersteller ABC sagt mein Auto ist am 01.01.2021 abholbereit, dann erwarte ich das mein Auto auch die von mir bestellten Extras eingebaut hat.

Und nicht "Ach das Navi bauen wir dann in 1 Monat ein, dass Soundsystem folgt dann im Monat darauf" 

Leute .... hört auf zu kriechen, dass ist ja heftig.

Ich krieche vor keinen ,ich mache aber auch keinen Weltuntergang daraus daß mal ein Spiel Anfangs nicht so gut läuft oder Probleme hat. Das die Entwickler damit Schwierigkeiten haben.

Mein Motto ist lieber stehend sterben wie kriechend leben ...

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Martala:

Ich bekomme es zu Weihnachten 🎄

 

 

Hoffentlich ist es dann etwas besser. 

 

 

Auf der PS5 ist es bereits seit dem Update 1.04 gut spielbar. Reichlich kleinere Bugs und gelegentliche Abstürze gibt es noch. Andererseits kommt ja auch noch ein Patch vor Weihnachten. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Coregamer85:

Die gamer haben nunmal einen großen Teil dazu beigetragen das das Spiel in so einem Zustand erschienen ist. Hätten sie es erneut verschoben dann wären die kleinen Kinder sofort wieder am heulen und haten

 

 

Ganz sicher nicht. Denn wäre CDPR ehrlich und offen gewesen und hätte das Spiel vorher durch kleine Ausschnitte auf den LastGen Konsolen präsentiert und gesagt, "schaut Leute das Spiel ist leider noch ganz unfertig und braucht noch seine Zeit, also wollt ihr es denn lieber jetzt haben oder lieber ein paar Monate später?", dann kannst du mir glauben würden mehr als die Hälfte lieber warten, als so ein unfertiges Produkt zu kaufen. 

Die hätten einfach nur mit offenen Karten spielen sollen, das wäre der richtige Weg gewesen, deshalb sind wir alle so angepisst. 

Aber Kapital war nun mal wichtiger und es musste Geld fließen. Auf der einen Seite kann ich es ja auch verstehen, durch die lange Entwicklung musste auch mal was rein aber dieses Geld hätten die dann halt eben paar Monate später verdient. Einnahmen von PCler in Weihnachten und der Rest der Einnahmen dann eben im März oder April und gut wärs gewesen, alle wären damit zufrieden. 

Bearbeitet von BlueVegas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...