Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb BlueVegas:

 

Ein wiederspielwert hat es meiner Meinung nicht. Wieder alles von vorne sammeln und aufleveln, da hätte ich keine Lust mehr dazu, nur um ein paar kleine neue Entscheidungen zu sehen. 

ansichtsache, ich bin der typ mensch der sich auch filme öfter anschaut oder spiele öfter durchzockt wenn die story gut ist. ich hab last of us 1 vier mal gezockt ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber sagen das ich bisher keinen hohen Wiederspielwert sehe bei Cyberpunk. Ich spiele es auf schwer und es ist mir bisher viel zu leicht. Dadurch das ich schon ein paar gute Quick Hacks habe und den Charakter auch dahin skille ist es bisher ein leichtes dieser schlechten KI bei zu kommen.

Tja abgesehen der Nebenmissionen ist mir auch aufgefallen das dort "nichts" ist. Die Stadt ist vom Inhalt her viel zu leer und öde.

Kopfgeld Jagden aber die KI ist leider strunzdumm. Ich hatte mir auch das Journal spannender vorgestellt so sind es endlose dröge Zeilen die man lesen kann aber natürlich nicht muss.

Abgesehen von dem unterhält es mich noch sehr gut , ich werde aber keine 350 Stunden dort verbringen wie bei Geralt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hhamlet90:

ansichtsache, ich bin der typ mensch der sich auch filme öfter anschaut oder spiele öfter durchzockt wenn die story gut ist. ich hab last of us 1 vier mal gezockt ^^

 

Einige Spiele habe ich auch schon öfters durch aber das muss mich dann auch emotional packen, so wie die Final Fantasy Reihen.

Bei CP ist es leider nicht so, es ist interessant mehr aber auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PirateKing:

So viel verschenktes Potenzial nach 8 Jahren Entwicklung... traurig.

So richtig ging die Entwicklung ja erst nach der TW3 Blood and Wine Erweiterung los. Hätte mir nach der ganzen Zeit aber auch etwas mehr erhofft. Ist für mich aber trotzdem ein sehr gutes Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb AlgeraZF:

So richtig ging die Entwicklung ja erst nach der TW3 Blood and Wine Erweiterung los. Hätte mir nach der ganzen Zeit aber auch etwas mehr erhofft. Ist für mich aber trotzdem ein sehr gutes Spiel. 

checke einfach ned worin der sinn darin soll spiele so früh anzukündigen. Dieser Fehler wird so oft gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Open World kritisieren zu wollen in Cyberpunk, aber in den 4Players Kommentaren hab ich eine interessante Beobachtung gelesen , was ich recht enttäuschend finde (unabhängig vom System):

Wer übrigens mal wissen will wie tot Night City wirklich ist, sollte sich einfach mal an einen belebten Platz stellen, sich die NPCs anschauen und über das Menü ein paar Stunden warten... Ein paar wenige NPCs sind dann despawned und die meisten NPCs sind noch an genau der gleichen Stelle wie vorher. Es wird also einfach nur die Tageszeit verschoben und das Leben geht nicht weiter wie es sonst beim Warten in OW Spielen üblich ist :roll:

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TGameR:

Ohne die Open World kritisieren zu wollen in Cyberpunk, aber in den 4Players Kommentaren hab ich was ganz Interessantes gelesen , was ich zugleichrecht enttäuschend finde (unabhängig vom System):

Wer übrigens mal wissen will wie tot Night City wirklich ist, sollte sich einfach mal an einen belebten Platz stellen, sich die NPCs anschauen und über das Menü ein paar Stunden warten... Ein paar wenige NPCs sind dann despawned und die meisten NPCs sind noch an genau der gleichen Stelle wie vorher. Es wird also einfach nur die Tageszeit verschoben und das Leben geht nicht weiter wie es sonst beim Warten in OW Spielen üblich ist :roll:

Das is aber Meckern auf hochem Niveau. Mich nerven eher, die abstürze auf, der PS5 so alle 2 Stunden kannst damit rechnen. Gestern hat ich Glück da is es erst in 3 Std abstürzt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...