Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb BlueVegas:

Ein wiederspielwert hat es meiner Meinung nicht. Wieder alles von vorne sammeln und aufleveln, da hätte ich keine Lust mehr dazu, nur um ein paar kleine neue Entscheidungen zu sehen. 

ansichtsache, ich bin der typ mensch der sich auch filme öfter anschaut oder spiele öfter durchzockt wenn die story gut ist. ich hab last of us 1 vier mal gezockt ^^

• Like 2
  • Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefällt trotzdem. 😃 Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

Die Leute haben ein Produkt zum Vollpreis gekauft und können erwarten, dass es auch funktioniert. In 2-3 Monaten bekäme man das Spiel mit Sicherheit zum halben Preis. Bei so extremen Fällen, wie b

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Posted Images

Ich muss aber sagen das ich bisher keinen hohen Wiederspielwert sehe bei Cyberpunk. Ich spiele es auf schwer und es ist mir bisher viel zu leicht. Dadurch das ich schon ein paar gute Quick Hacks habe und den Charakter auch dahin skille ist es bisher ein leichtes dieser schlechten KI bei zu kommen.

Tja abgesehen der Nebenmissionen ist mir auch aufgefallen das dort "nichts" ist. Die Stadt ist vom Inhalt her viel zu leer und öde.

Kopfgeld Jagden aber die KI ist leider strunzdumm. Ich hatte mir auch das Journal spannender vorgestellt so sind es endlose dröge Zeilen die man lesen kann aber natürlich nicht muss.

Abgesehen von dem unterhält es mich noch sehr gut , ich werde aber keine 350 Stunden dort verbringen wie bei Geralt.

• Thanks 1
vor 2 Stunden schrieb hhamlet90:

ansichtsache, ich bin der typ mensch der sich auch filme öfter anschaut oder spiele öfter durchzockt wenn die story gut ist. ich hab last of us 1 vier mal gezockt ^^

Einige Spiele habe ich auch schon öfters durch aber das muss mich dann auch emotional packen, so wie die Final Fantasy Reihen.

Bei CP ist es leider nicht so, es ist interessant mehr aber auch nicht. 

vor 2 Minuten schrieb PirateKing:

So viel verschenktes Potenzial nach 8 Jahren Entwicklung... traurig.

So richtig ging die Entwicklung ja erst nach der TW3 Blood and Wine Erweiterung los. Hätte mir nach der ganzen Zeit aber auch etwas mehr erhofft. Ist für mich aber trotzdem ein sehr gutes Spiel. 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 20 Minuten schrieb AlgeraZF:

So richtig ging die Entwicklung ja erst nach der TW3 Blood and Wine Erweiterung los. Hätte mir nach der ganzen Zeit aber auch etwas mehr erhofft. Ist für mich aber trotzdem ein sehr gutes Spiel. 

checke einfach ned worin der sinn darin soll spiele so früh anzukündigen. Dieser Fehler wird so oft gemacht. 

vor 32 Minuten schrieb PirateKing:

checke einfach ned worin der sinn darin soll spiele so früh anzukündigen. Dieser Fehler wird so oft gemacht. 

Hype. Cyperpunk 2077 hat schon alle Kosten wieder drin und das ist allein der frühen Ankündigung und den Hype geschuldet.

Hey

Ich weiß das man den Spielstand von der Ps4 auf die Ps5 übertragen kann, aber wie schaut das anders herum aus?

Kann mir das jemand beantworten?

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Ohne die Open World kritisieren zu wollen in Cyberpunk, aber in den 4Players Kommentaren hab ich eine interessante Beobachtung gelesen , was ich recht enttäuschend finde (unabhängig vom System):

Wer übrigens mal wissen will wie tot Night City wirklich ist, sollte sich einfach mal an einen belebten Platz stellen, sich die NPCs anschauen und über das Menü ein paar Stunden warten... Ein paar wenige NPCs sind dann despawned und die meisten NPCs sind noch an genau der gleichen Stelle wie vorher. Es wird also einfach nur die Tageszeit verschoben und das Leben geht nicht weiter wie es sonst beim Warten in OW Spielen üblich ist :roll:

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 1 Minute schrieb TGameR:

Ohne die Open World kritisieren zu wollen in Cyberpunk, aber in den 4Players Kommentaren hab ich was ganz Interessantes gelesen , was ich zugleichrecht enttäuschend finde (unabhängig vom System):

Wer übrigens mal wissen will wie tot Night City wirklich ist, sollte sich einfach mal an einen belebten Platz stellen, sich die NPCs anschauen und über das Menü ein paar Stunden warten... Ein paar wenige NPCs sind dann despawned und die meisten NPCs sind noch an genau der gleichen Stelle wie vorher. Es wird also einfach nur die Tageszeit verschoben und das Leben geht nicht weiter wie es sonst beim Warten in OW Spielen üblich ist :roll:

Das is aber Meckern auf hochem Niveau. Mich nerven eher, die abstürze auf, der PS5 so alle 2 Stunden kannst damit rechnen. Gestern hat ich Glück da is es erst in 3 Std abstürzt :D

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.