Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb TGameR:

Ohne die Open World kritisieren zu wollen in Cyberpunk, aber in den 4Players Kommentaren hab ich eine interessante Beobachtung gelesen , was ich recht enttäuschend finde (unabhängig vom System):

Wer übrigens mal wissen will wie tot Night City wirklich ist, sollte sich einfach mal an einen belebten Platz stellen, sich die NPCs anschauen und über das Menü ein paar Stunden warten... Ein paar wenige NPCs sind dann despawned und die meisten NPCs sind noch an genau der gleichen Stelle wie vorher. Es wird also einfach nur die Tageszeit verschoben und das Leben geht nicht weiter wie es sonst beim Warten in OW Spielen üblich ist :roll:

Ist mir an einer Stelle wo ich öfter bin auch schon aufgefallen. Ist ne ziemliche Mogelpackung. Das Autos und NPCs manchmal plötzlich verschwinden soll auch kein Bug sein sondern so gewollt. Natürlich normalerweise im Rücken der Spieler das es nicht so auffällt. Einen Motorradführerschein hat außer V wohl auch niemand in Night City. Die KI von den Gegnern ist auch teilweise inakzeptabel. Das wirkt alles nicht stimmig leider. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 31 , Street Creed 49, 45h InGame Spielzeit und ich habe den Abspann gesehen, eine Romanze die ich gerne erlebt hätte ist durch "andere" Entscheidungen leider nicht zustande gekommen. Schade, auch weil ich dadurch eine schöne Mission nicht gesehen habe.

Auch sonst habe ich das Gefühl doch einiges nicht erlebt zu haben obwohl ich schon alle Nebenaufgaben gemacht habe außer die Faustkämpfe und alle Cyberpsychos. 

Die Frage die sich jeder stellen muss, was erwartet ihr von einem Spiel? Ich beantworte das ganze mit Unterhaltung. Habe ich diese bekommen? Das kann ich ganz klar mit einem 'ja' beantworten. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht in dieser Welt zu agieren. Ob da jetzt ein NPC stehen bleibt wenn ich die Zeit ein paar InGame Stunde vorspule? Wie egal kann sowas nur sein? 

Auf die Politik, und ob man das ganze so hätte rausgeben sollen grade mit dem Blick auf die LastGen möchte ich hier gar nicht groß eingehen.

Die Abstürze, das ich Sicherheitsweise immer selber gespeichert habe, die allgemeinen 'kleineren' Fehler. Ja, sowas muss nicht sein. Die KI, das anfangs sehr komplexe Menü. Da fällt schon einiges an.

Trotzdem kann man mit dem Titel meiner Meinung nach auf dem PC sowie NextGen-Konsolen seinen Spaß haben.

Ich werde den Titel jetzt bis zum richtigen PS5-Patch bei Seite legen, und dann ganz sicher nochmal einen Durchlauf starten. Dann aber einen anderen Weg einschlagen.

Könnte sicher noch genug schreiben aber das soll erstmal reichen.

Bearbeitet von sLiiDer-1337
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Diggler:

@sLiiDer-1337 Dann stimmen also die Berichte über die eher kurze Spielzeit für ein OW-RPG. Finde ich gut, weil ich diese ganzen Megaprojekte zeitlich eh nicht unterbringe.

Kommt halt sehr auf die Spielweise an. Ich bin bei 50 Stunden Spielzeit und habe noch paar Haupt und viele Nebenmissionen offen. 
 

Gestern die Nebenmission Pyramid Song gespielt. Die ging fast ne Stunde und endete bei mir in einer Romanze mit einer der Charaktere. War eine dieser Missionen an die ich mich auch noch in 5-10 Jahren erinnern werde. Ganz großes Kino! ❤️ 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb PirateKing:

checke einfach ned worin der sinn darin soll spiele so früh anzukündigen. Dieser Fehler wird so oft gemacht. 

Ich habe mal gelesen das der Teaser im Jahre 2012 nur dazu da war Investoren die Spielidee zu zeigen. Ob´s stimmt, kA.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Kommt halt sehr auf die Spielweise an. Ich bin bei 50 Stunden Spielzeit und habe noch paar Haupt und viele Nebenmissionen offen. 
 

Gestern die Nebenmission Pyramid Song gespielt. Die ging fast ne Stunde und endete bei mir in einer Romanze mit einer der Charaktere. War eine dieser Missionen an die ich mich auch noch in 5-10 Jahren erinnern werde. Ganz großes Kino! ❤️ 

Bin bei ca 15h..habe gerade erst mit Act2 angefangen 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
×
×
  • Neu erstellen...