Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb R123Rob:

Wann kommt der nächste Patch? 

Ein "größeres" Update mit Performance-Verbesserung /Bug Fixes wohl doch erst Montag, 21. Dez.

 

Zuerst hieß es ja irgendwie, dass bis zum Wochenende schon was kommt. Evtl. ein kleiner Patch ?  Mal sehen...

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sunwolf:

Bin Heute das erste mal durch Night City gefahren um ein paar kleine Nebenmissionen zu machen. Also wirklich spannend und schön finde ich  die Stadt wie sie in den jeweiligen Test so gelobt wird, nicht. Auch das Auto bzw. Motorrad fahren machen mir nicht wirklich Spaß. Hab auch den Eindruck die Stadt sieht an jeder Ecke gleich aus. 

Die Räume von Innen sehen dagegen gut aus. Im Grunde macht das Spiel nur von den Haupt und Nebenmissionen Spaß. 

Finde ich überhaupt gar nicht das die Stadt gleich aussieht. Man erkennt sehr viele Unterschiede in den einzelnen Stadteilen. Downtown das voller Hochhäuser ist, während in nen anderen Gebiet die Schwerindustrie deutlich ihre Spuren hinterlassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb daywalker2609:

Finde ich überhaupt gar nicht das die Stadt gleich aussieht. Man erkennt sehr viele Unterschiede in den einzelnen Stadteilen. Downtown das voller Hochhäuser ist, während in nen anderen Gebiet die Schwerindustrie deutlich ihre Spuren hinterlassen hat.

Sag wir mal so ich bin vom Apartment aus einen Radius von 3km gefahren/gelaufen und da sah sie mir nicht gerade sehr ansprechend aus um jeden Winkel sich genau anzuschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Sunwolf:

Sag wir mal so ich bin vom Apartment aus einen Radius von 3km gefahren/gelaufen und da sah sie mir nicht gerade sehr ansprechend aus um jeden Winkel sich genau anzuschauen. 

Was nur einen Teil der map darstellt. Es gibt Unterschiede zwischen den Bezirken, aber natürlich wirkt die Stadt erschlagend. Was die Fahrzeuge angeht, die steuern sich alle unterschiedlich, da findet man schon was für sich.

Bearbeitet von egoshooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb AlgeraZF:

Echt schwer zu sagen. Enttäuschung wäre jetzt übertrieben. Es hat aber meiner Meinung nach schon einige Schwächen. Selbst die Karte der Spielwelt ist ziemlich misslungen. Sehr schwache KI usw. Es ist schon sehr zu merken das sie sich mit dem Projekt übernommen haben. Wie siehst du es alles geil oder sind auch für dich Schwächen vorhanden? 

Na von deinen Hyp ist ja nicht mehr viel über....finde es nicht gerechtfertigt denn Cyberpunk ist schon in vielen ein tolles Game ist aber ich vergleiche es mit Fallout 4 in keinen so richtig Mega. Es packt mich nicht so wie the Witcher nur wusste ich das vorher , die Stadt wirkt so leer mit Aktivitäten weil sie wohl schon für das Online Cyberpunk so konstruiert ist. Keine gute Entscheidung von ihnen. 

Gut das ich nicht so weggehypt bin von diesen Game so ist es lediglich das was es ist ein sehr gutes , oftmals auch nur ein gutes Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube für viele ist das Spiel auch eine Enttäuschung, weil sie es im Vorfeld sehnsüchtig erwartet, oder gehyped haben.

Ich hatte seit der Ankündgung wenig Interesse an dem Spiel und auch der Artstyle ist eigentlich nicht so meins, aber am Ende habe ich es dann doch recht spontan gekauft und wurde bis jetzt nicht enttäuscht.

Zu Beginn hatte ich die Befürchtung, dass es in Richtung Open World ála Assassin's Creed gehen wird, also dass im Laufe der Zeit Monotonie aufkommt und die Story nicht vorankommt, aber dem ist nicht so.
Sogar die Nebenmissionen sind interessant und abwechlungsreich gestaltet, so dass man nicht das Gefühl hat sändig wiederkehrende Abläufe zu haben und es nicht schnell langweilig wird.

Ich habe nun ca. 20 Stunden auf der Xbox Series X hinter mir und habe bis jetzt kaum Probleme gehabt.
Es gab lediglich eine Situation, wo ich den letzten Spielstand laden musste, weil ich mit dem Fahrzeug irgendwo hängen geblieben bin.
Visuell gesehen finde ich das Spiel recht ansprechend und das obwohl das PS5/Xbox Series X Update noch aussteht.
Die Lichteffekte im Zusammenspiel mit dem Nebel/Rauch in den Gassen sehen übrigens grandios und sehr atmosphärisch aus.

ich wünsche allen anderen weiterehin viel Spaß mit dem Spiel.
Ich selbst freue mich auf weitere 20 Stunden in Night City. :)

 

Bearbeitet von Mr-Croft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vermillion1203:

Sony hat es jetzt bis auf weiteres aus dem Store entfernt und bietet offiziell eine Rückerstattung an. 
 

https://www.playstation.com/de-de/cyberpunk-2077-refunds/

Das Entfernen aus dem Store ist mal ein ordentlicher Dropkick für CD, vollkommen verdient.

Bzgl der Erstattungen hät ich weiter an CD verwiesen, wäre auch mal ein guter Denkzettel für die Blindvorbesteller gewesen aber Zweiteres kann man schlecht machen ohne schon gelaufte Inhalte zu erstatten.

Bin mir nicht sicher, ob CD dieses Debakel übersteht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...