Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Bukowski:

Ich habe es gerade im Müller mitgenommen weil meine Frau mich beauftragt hatt Pampers für den kleinen zu kaufen. 

 

Ich habe gedacht ich bin stark nachdem sie es aus dem Store entfernt haben  aber ich konnte nicht anderst,trotz der ganzen negativen Berichterstattung. 

Auf der PS5 wird es schon laufen, egal...haultsache der Samstagabend ist gerettet. :trollface:

Viel spass

Das game läuft super

Auf ps5 sowieso 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KillzonePro:

Ich liebe CDPR und Cyberpunk ja auch aber zur Hölle was? Es läuft nicht super auf der PS5 

Meinungen und Ansprüche sind verschieden... Werde mir heute Abend selbst ein Bild davon machen. Bin ja schon vorgewarnt, deswegen glaube ich nicht das ich enttäuscht sein werde.

 

Werde es antesten, wen es mir nicht passt warte ich bin zum NextGen Patch, ganz einfach.. Alles easy 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Wer von euch nutzt eigentlich die Rückerstattungsmöglichkeit?

 

Ich habe die Rückerstattung schon lange bei CD Projekt angefragt und warte nun auf weitere Schritte.

Ich habe es nur auf der PS4 gespielt und sehe es gar nicht ein, für diesen Zustand nahezu 70 Euro auf den Tisch gelegt zu haben und nun Ja und Amen zu sagen.

Wenn es mit der Rückerstattung klappt, gebe ich dem Ganzen im Laufe des nächsten Jahres auf der PS5 mit deutlich reduziertem Preis nochmal eine Chance. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Bukowski:

Meinungen und Ansprüche sind verschieden... Werde mir heute Abend selbst ein Bild davon machen. Bin ja schon vorgewarnt, deswegen glaube ich nicht das ich enttäuscht sein werde.

 

Werde es antesten, wen es mir nicht passt warte ich bin zum NextGen Patch, ganz einfach.. Alles easy 😜

Ganz wichtig schalt bei der Grafikeinstellung bis auf den „Blendeffekt“alles auf AUS auch HDR. Sonst kriegst du noch einen Schrecken beim ersten Mal. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sunwolf:

Ganz wichtig schalt bei der Grafikeinstellung bis auf den „Blendeffekt“alles auf AUS auch HDR. Sonst kriegst du noch einen Schrecken beim ersten Mal. 

Das hdr wirkt total grau und farblos🤷🏼‍♂️Auf off sieht es viel schöner aus..Sollte eigentlich andersherum sein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb KillzonePro:

Ich liebe CDPR und Cyberpunk ja auch aber zur Hölle was? Es läuft nicht super auf der PS5.

Ok

Auf meiner PS pro hab ich keine Probleme bis auf 2 mal am anfang vom Spiel wo ich auch rausgeworfen wurde als ich in den photomode ging. 

Aber das mit den rauswürfen auf ps5 scheint da auch ein generelles Problem zu sein. Hab bei Demon souls bei viele streamer regelmäßige rauswürfe gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...