Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Ok

Auf meiner PS pro hab ich keine Probleme bis auf 2 mal am anfang vom Spiel wo ich auch rausgeworfen wurde als ich in den photomode ging. 

Aber das mit den rauswürfen auf ps5 scheint da auch ein generelles Problem zu sein. Hab bei Demon souls bei viele streamer regelmäßige rauswürfe gesehen

Also bei Demon‘s Souls hatte ich nicht einen Absturz über die gesamte Spielzeit bis zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Sunwolf:

Ist doch völlig Egal ob die anderen Spiele Playstation Exklusive sind. Hier geht es darum das die meisten der Meinung waren das Cyberpunk nur so schlecht läuft wegen der fehlenden Power der PS4 und Xbox One und das Spiel so SUPER aussehen würde. Cyberpunk hat selbst auf meiner PS5 in der Wüste für Grafikfehler gesorgt obwohl auf den Bildschirm nicht viel passierte. Da sind Autos und Häuser sowie Passanten von nichts im Bild aufgetaucht. Bei 10 NPC´s im Bild ist bei mir die Framerate sogar zusammen gebrochen, nach dem zweiten Patch hat es sich zum Glück verbessert. 

Für mich sieht Cyberpunk 2077 bis auf die Hauptcharaktere und die Umgebung von Innen jetzt nicht sonderlich beeindruckend aus.

Ich habe die Spiele genannt weil es einfach Spiele sind die mehr Grafik Leistung zeigten und das auch auch noch meist Fehlerfrei, Ich hätte auch Death Stranding nennen können. 

CD Projekt RED hätte sich einfach mehr Zeit für die PS4 und Xbox One nehmen müssen. Dann würde das Spiel vielleicht nicht zu 100% Perfekt laufen aber immerhin besser als das was sie serviert haben. Ubisoft hat mit AC Unity den selben Fehler gemacht und hat jetzt aus den Fehler gelernt und mit Origins und Valhalla größere Spiele entwickelt die auch noch schöner sind als das verbuggte Unity. 

Das Cyberpunk 2077 so schlecht läuft liegt nicht an den Konsolen, einfach weil sie sich nicht viel damit beschäftig haben.  

Ich weiß auch nicht, was die geritten hat. Das Spiel kam für insgesamt 6 Plattformen raus. PS4, PS4 Pro, Xbox One (S), Xbox One X, PC und Stadia. Zählt man noch die drei NextGen-Plattformen dazu, sind es sogar 9. Ich glaube aber, dass genau diese nicht viel Aufmerksamkeit bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach dem Patch gefällt es mir richtig. Zocke auf der ps5 mit oled tv von Lg. 
Jetzt regnet es, die Pfützen und Spiegelungen im Wasser sind zu sehen und es gibt definitiv mehr Autos auf der Straße. 
das habe ich sofort gemerkt. Fühlt sich definitiv geiler an. Auch die grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel ist erstmal durch für mich. 

Im negativen Sinne. Packt mich einfach gar nicht mehr. Und ja, Charaktere und Co sind von mir aus ganz gut geschrieben, Meisterwerk kann ich da aber noch nicht ganz ableiten. Also da gibt's auch weitaus mehr Games, die ebenbürtige Charaktere bieten oder nicht weit davon entfernt sind. 

Missionen sind mir auch nicht so abwechslungsreich genug, wie erwartet, am Ende gehe ich halt irgendwo hin und knall paar übern Haufen. Da hat mich zum Teil die GTA V story mehr gepackt. Allein da finde ich zum Beispiel fast alle Charaktere besser. Trevor zum Beispiel. Da kenne ich heute fast noch jede Aktion, die er gebracht hat. 

Open World: Auf den Konsolen praktisch leblos. Da mal 4 NPC und dort und da. 5-10 Autos und gut. Und da reden wir von einer "Millionenstadt"? Da hat GTA V mehr Autos auf der einzelnen Autobahn, die zum Hinterland führt. 

Auch fehlen mir komplett die Beschäftigungen abseits der Story. Ich habe quasi nichts zum erkunden. Allein bei Witcher 3 hab ich durch Gwent immer was für nebenbei gehabt. Aber selbst von solch einer Aktivität ist keinerlei Spur.  Würde mir fast schon wünschen man hätte Gwent einfach als 2077 Version ins Game gepackt. 🤣

Grafik: Mhm. Mehr kann ich da als "PS4" Version auf der PS5 nicht sagen. Haut einem nach einer kompletten Generation mit haufenweise Open World Games nicht vom hocker.

Technik: Allein die ständigen Abstürze machen mich verrückt. 

Ich werde hier erstmal pausieren und vielleicht nachm PS5 upgrade nochmal schauen. Ob es mich dann aber lange bei Laune hält, bezweifle ich. 

Irgendwie hab ich mich auch zu sehr hypen lassen. Bin zwar auch Blade Runner Fan usw aber irgendwie hab ich nie so den starken Zwang für dieses Game verspürt. Kam alles erst kurz vor Release weil man quasi in jeder Ecke darüber gelesen hat und irgendwann nur noch daran gedacht hat, im Bereich Gaming und Co... 

 

Allen die weiterhin Spaß haben: weiter so 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb JinofTsushima:

Spiel ist erstmal durch für mich. 

Im negativen Sinne. Packt mich einfach gar nicht mehr. Und ja, Charaktere und Co sind von mir aus ganz gut geschrieben, Meisterwerk kann ich da aber noch nicht ganz ableiten. Also da gibt's auch weitaus mehr Games, die ebenbürtige Charaktere bieten oder nicht weit davon entfernt sind. 

Missionen sind mir auch nicht so abwechslungsreich genug, wie erwartet, am Ende gehe ich halt irgendwo hin und knall paar übern Haufen. Da hat mich zum Teil die GTA V story mehr gepackt. Allein da finde ich zum Beispiel fast alle Charaktere besser. Trevor zum Beispiel. Da kenne ich heute fast noch jede Aktion, die er gebracht hat. 

Open World: Auf den Konsolen praktisch leblos. Da mal 4 NPC und dort und da. 5-10 Autos und gut. Und da reden wir von einer "Millionenstadt"? Da hat GTA V mehr Autos auf der einzelnen Autobahn, die zum Hinterland führt. 

Auch fehlen mir komplett die Beschäftigungen abseits der Story. Ich habe quasi nichts zum erkunden. Allein bei Witcher 3 hab ich durch Gwent immer was für nebenbei gehabt. Aber selbst von solch einer Aktivität ist keinerlei Spur.  Würde mir fast schon wünschen man hätte Gwent einfach als 2077 Version ins Game gepackt. 🤣

Grafik: Mhm. Mehr kann ich da als "PS4" Version auf der PS5 nicht sagen. Haut einem nach einer kompletten Generation mit haufenweise Open World Games nicht vom hocker.

Technik: Allein die ständigen Abstürze machen mich verrückt. 

Ich werde hier erstmal pausieren und vielleicht nachm PS5 upgrade nochmal schauen. Ob es mich dann aber lange bei Laune hält, bezweifle ich. 

Irgendwie hab ich mich auch zu sehr hypen lassen. Bin zwar auch Blade Runner Fan usw aber irgendwie hab ich nie so den starken Zwang für dieses Game verspürt. Kam alles erst kurz vor Release weil man quasi in jeder Ecke darüber gelesen hat und irgendwann nur noch daran gedacht hat, im Bereich Gaming und Co... 

 

Allen die weiterhin Spaß haben: weiter so 

Ich dachte auch das Night City nicht aussieht wie Day Town nur leider ist es so. Wie du schon sagst fehlt mir auch das düstere dystopische welches die Stadt bei Blade Runner dargestellt hat. Das wirkte bedrohlich in jeder Ecke. Hoffnungslos oft ,das ist für mich ein Cyberpunk wie ich es mir gewünscht hätte.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...