Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Patch 1.05 hat auf PS4 allem Anschein nach wirklich viel gebracht. Ich war auf meiner Slim jetzt zwar nur in der Hauptmission und nachts unterwegs,

aber in meiner Session gab es in Schusswechseln gegen viele Gegner kaum spürbare oder nur noch sehr geringe Framerate-Einbrüche - kein Vergleich zu davor. Läuft runder! So macht das gleich mehr Spaß.

Auch wird auf der Play3 News-Seite schon geschrieben, dass das verwaschen wirkende Bild wohl behoben zu sein scheint, wie es vor allem in der Ferne auf den älteren Ps4-Konsolen teils aussah, sobald man stehen blieb und sich umschaute.

Muss ich bei Tag im Spiel nochmal testen, das ist nachts in Night City schwieriger zu beurteilen. Bild wirkte aber schon spürbar klarer. Das würde mich riesig freuen.

Abstürze hatte ich nach 2-3 Std. jetzt keinen, darf gern so weitergehen... :) 

 

Noch paar weitere Screenshots eines erneut unrelevanten NPC´s ... ^^  Die Story finde ich übrigens von Stunde zu Stunde immer packender<3

Cyberpunk 2077_20201219192845.jpg

Cyberpunk 2077_20201219193031.jpg

1564900376_Cyberpunk2077_20201219195748.thumb.jpg.a3d93fd8f812687b2caf2c6d99563329.jpg

Bearbeitet von TGameR
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TGameR:

Abstürze hatte ich nach 2-3 Std. jetzt keinen, darf gern so weitergehen... :) 

Hatte einen nach ca. 1 Stunde Spielzeit. Ansonsten läuft das Spiel bis auf die Abstürze auf meiner PS5 ganz gut. Gespannt ob noch vor Weihnachten ein Patch gegen die Abstürze kommt. 

Im übrigen hübsche Bilder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sunwolf:

Hatte einen nach ca. 1 Stunde Spielzeit. Ansonsten läuft das Spiel bis auf die Abstürze auf meiner PS5 ganz gut. Gespannt ob noch vor Weihnachten ein Patch gegen die Abstürze kommt. 

Im übrigen hübsche Bilder. 

Danke=)  Übrigens musste ich doch einmal das Spiel neu starten, da ich nicht mehr aus dem Menü kam, als ich in den Einstellungen etwas umstellen wollte. Zwar kein richtiger Absturz, aber wollte ich noch ergänzen 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb TGameR:

Danke=)  Übrigens musste ich doch einmal das Spiel neu starten, da ich nicht mehr aus dem Menü kam, als ich in den Einstellungen etwas umstellen wollte. Zwar kein richtiger Absturz, aber wollte ich noch ergänzen 😉 

😅ging mir heute auch so..konnte Kreis ️ drücken wie ich wollte..kam nicht mehr raus...Also Neustart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Bei mir ja auch. Hatte ich bis heute in über 60 Stunden nicht. Mal hoffen das sich durch die Patches nicht neue Fehler einschleichen. 

Ah stimmt, hattest du heute Mittag geschrieben, erinnere mich. War bei mir auch direkt nach Start des Spiels der Fall :-D  Mal gucken, ob die Einstellungen jetzt auch so bleiben (soll ja laut Patch ...). Mit der Gammakorrektur etwas höher stellen war übrigens ein guter Tipp (auf L3), danke nochmal. Das hätte ich womöglich sonst  nie entdeckt :D Blendeneffekte hab ich jetzt auch drin, sieht teils schon cool aus. Zuerst hatte ich alles ausgestellt.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TGameR:

Ah stimmt, hattest du heute Mittag geschrieben, erinnere mich. War bei mir auch direkt nach Start des Spiels der Fall. Mal gucken, ob die Einstellungen jetzt auch mal bleiben (soll ja laut Patch ...). Mit der Gammakorrektur etwas höher stellen war übrigens ein guter Tipp (auf L3), das hätte ich sonst wohl nie übersehen :D Blendeneffekte hab ich jetzt auch drin, sieht teils schon cool aus. Zuerst hatte ich alles ausgestellt.

Wäre echt toll wenn die Einstellungen mal so bleiben. Nervt schon das alles ständig wieder neu einstellen zu müssen. Die Blendenflecke sind schon super. Alles andere eher nicht brauchbar. Und ja es ist standardmäßig einfach zu hell eingestellt. So sieht es mittlerweile echt gut aus. Kein Vergleich zum Release. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch HDR kann mit den richtigen Einstellungen besser aussehen, da lohnt es sich schonmal ein wenig mit zu spielen.

Z.b. Tagsüber mit Sonne auf der Straße sieht es mit HDR auch richtig gut aus. Dafür fehlt mir aber in der Nacht der "Glow" Effekt ein wenig an den Schildern. 

Bearbeitet von sLiiDer-1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...