Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Auftr├Ąge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Ich habe jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt. Hab mich nun doch für den Nomad entschieden. Was ich bis jetzt von den Badlands gesehen habe, sieht einfach fantastisch aus. Die ganzen Details sind nicht mehr

Schaade, etwas Dunkel geraten┬ádie Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gef├Ąllt trotzdem. ­čśâ Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

Posted Images

vor 15 Stunden schrieb JinofTsushima:

Danke dir. 

Freut mich in dem Falle nat├╝rlich und ich g├Ânne dir den Spa├č, ohne Frage.┬á

So als GTA only Typ würde ich mich selbst gar nicht wirklich beschreiben, da ja manche wirklich ein GTA voll und ganz erwartet haben... 

Hab ja Witcher 3 auch absolut geliebt und da als kleine Nebenhandlung hat mir gwent voll und ganz gereicht. Sowas in dieser Art in Cyberpunk und ich w├Ąre denke ich auch eher bei der Sache.┬á

Aber nun ja. 

Ganz allgemein packt mich leider die story nicht wirklich und dies in Verbindung mit der eher leblosen Open World, auf Konsolen - aktuell, funkt dann bei mir nicht. 

Alles kein Drama. Wie du schon sagst, nicht jeder wird mit jedem Game glücklich. 

Klar sowas wie Gwent w├Ąre sicherlich eine nette Sache gewesen. Vielleicht kommt sowas ja im n├Ąchsten DLC. Ich selbst war ├╝brigens jemand der Witcher 3 damals ├╝berhaupt nicht gut fand und ich habe es auch nicht weiter gespielt. Jetzt wo ich sehe wie gut die Quests aufgebaut sind (und da wurde Witcher 3 ja unendlich gelobt) bereue ich meine Entscheidung etwas.

Nat├╝rlich kann man nichts machen wenn einem die Story einfach nicht gef├Ąllt. Ich w├╝rde dir w├╝nschen, dass es dich vielleicht doch noch umhaut bei einem PS5 Upgrade. Aber wenn es einfach nicht funkt dann ist es eben so┬áÔťî´ŞĆ┬á

Zu den Abst├╝rzen

Ich hatte gestern leider auch wieder 3. Habe aber auch den ganzen Tag gespielt. Bei mir kommen sie zu 90 % immer beim Fahren und immer in der Stadt. Ich hoffe nur diese schaden der PS5 nicht, denn ich will das Spiel unbedingt weiter zocken.

Edited by Mr.Vercetti
  • Like 2
vor 6 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Klar sowas wie Gwent w├Ąre sicherlich eine nette Sache gewesen. Vielleicht kommt sowas ja im n├Ąchsten DLC. Ich selbst war ├╝brigens jemand der Witcher 3 damals ├╝berhaupt nicht gut fand und ich habe es auch nicht weiter gespielt. Jetzt wo ich sehe wie gut die Quests aufgebaut sind (und da wurde Witcher 3 ja unendlich gelobt) bereue ich meine Entscheidung etwas.

Nat├╝rlich kann man nichts machen wenn einem die Story einfach nicht gef├Ąllt. Ich w├╝rde dir w├╝nschen, dass es dich vielleicht doch noch umhaut bei einem PS5 Upgrade. Aber wenn es einfach nicht funkt dann ist es eben so┬áÔťî´ŞĆ┬á

Zu den Abst├╝rzen

Ich hatte gestern leider auch wieder 3. Habe aber auch den ganzen Tag gespielt. Bei mir kommen sie zu 90 % immer beim Fahren und immer in der Stadt. Ich hoffe nur diese schaden der PS5 nicht, denn ich will das Spiel unbedingt weiter zocken.

Diese Abstürze schaden nicht, rein Software bedingt..Die schlimmen Abstürze sind die wo die Konsole ausgeht 

• Thanks 1
vor 11 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Habe gerade mal bei mir geschaut. Ich liege bei 12,59 MB und habe bisher auch keine Schwierigkeiten. Zur Sicherheit habe ich gestern aber meine Speicherst├Ąnde mal auf einen USB Stick ├╝bertragen, damit vielleicht ein Absturz nicht ausversehen meinen Speicher crasht. Der Reddit user stellt aber einfach diese Aussage in den Raum ohne Beweise┬á

vor 35 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Diese Abstürze schaden nicht, rein Software bedingt..Die schlimmen Abstürze sind die wo die Konsole ausgeht 

Abst├╝rze k├Ânnen aber ein Savegame zerst├Âren, wenn sie genau w├Ąhrend des Schreibens in dieses passieren.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor einer Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Wasn das jetzt f├╝r ein Schei├č?┬á

Ich zerlege überwiegend alle meine Items, aber nur die Waffen, Nahrung und Kleidung die ich nicht brauche, der Rest wird gesammelt. 

Muss ich jetzt jederzeit damit rechnen das mein Spielstand vernichtet wird? 

Sowas dürfte doch gar nicht mehr sein, so eine schwachsinnige Limitierung. Ansonsten frage ich mich, warum die so zahlreiche loots in das Game reinhauen. 

• Sad 1
vor 2 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Was kann ich da jetzt machen? Weniger Waffen und Kleidung im Inventar mitschleppen oder was hilft? 

Bin verwirrt, bei mir sind es 209,8 MB. Kann das sein? :D 

Edited by AlgeraZF

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF:

Was kann ich da jetzt machen? Weniger Waffen und Kleidung im Inventar mitschleppen oder was hilft? 

Bin verwirrt, bei mir sind es 209,8 MB. Kann das sein?

Auwei, jeder gespeicherte┬áSpielstand k├Ânnte dein letzter sein.┬á:D

• Haha 1