Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb JinofTsushima:

Danke dir. 

Freut mich in dem Falle natürlich und ich gönne dir den Spaß, ohne Frage. 

So als GTA only Typ würde ich mich selbst gar nicht wirklich beschreiben, da ja manche wirklich ein GTA voll und ganz erwartet haben... 

Hab ja Witcher 3 auch absolut geliebt und da als kleine Nebenhandlung hat mir gwent voll und ganz gereicht. Sowas in dieser Art in Cyberpunk und ich wäre denke ich auch eher bei der Sache. 

Aber nun ja. 

Ganz allgemein packt mich leider die story nicht wirklich und dies in Verbindung mit der eher leblosen Open World, auf Konsolen - aktuell, funkt dann bei mir nicht. 

Alles kein Drama. Wie du schon sagst, nicht jeder wird mit jedem Game glücklich. 

Klar sowas wie Gwent wäre sicherlich eine nette Sache gewesen. Vielleicht kommt sowas ja im nächsten DLC. Ich selbst war übrigens jemand der Witcher 3 damals überhaupt nicht gut fand und ich habe es auch nicht weiter gespielt. Jetzt wo ich sehe wie gut die Quests aufgebaut sind (und da wurde Witcher 3 ja unendlich gelobt) bereue ich meine Entscheidung etwas.

Natürlich kann man nichts machen wenn einem die Story einfach nicht gefällt. Ich würde dir wünschen, dass es dich vielleicht doch noch umhaut bei einem PS5 Upgrade. Aber wenn es einfach nicht funkt dann ist es eben so ✌️ 

Zu den Abstürzen

Ich hatte gestern leider auch wieder 3. Habe aber auch den ganzen Tag gespielt. Bei mir kommen sie zu 90 % immer beim Fahren und immer in der Stadt. Ich hoffe nur diese schaden der PS5 nicht, denn ich will das Spiel unbedingt weiter zocken.

Bearbeitet von Mr.Vercetti
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Klar sowas wie Gwent wäre sicherlich eine nette Sache gewesen. Vielleicht kommt sowas ja im nächsten DLC. Ich selbst war übrigens jemand der Witcher 3 damals überhaupt nicht gut fand und ich habe es auch nicht weiter gespielt. Jetzt wo ich sehe wie gut die Quests aufgebaut sind (und da wurde Witcher 3 ja unendlich gelobt) bereue ich meine Entscheidung etwas.

Natürlich kann man nichts machen wenn einem die Story einfach nicht gefällt. Ich würde dir wünschen, dass es dich vielleicht doch noch umhaut bei einem PS5 Upgrade. Aber wenn es einfach nicht funkt dann ist es eben so ✌️ 

Zu den Abstürzen

Ich hatte gestern leider auch wieder 3. Habe aber auch den ganzen Tag gespielt. Bei mir kommen sie zu 90 % immer beim Fahren und immer in der Stadt. Ich hoffe nur diese schaden der PS5 nicht, denn ich will das Spiel unbedingt weiter zocken.

Diese Abstürze schaden nicht, rein Software bedingt..Die schlimmen Abstürze sind die wo die Konsole ausgeht 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Habe gerade mal bei mir geschaut. Ich liege bei 12,59 MB und habe bisher auch keine Schwierigkeiten. Zur Sicherheit habe ich gestern aber meine Speicherstände mal auf einen USB Stick übertragen, damit vielleicht ein Absturz nicht ausversehen meinen Speicher crasht. Der Reddit user stellt aber einfach diese Aussage in den Raum ohne Beweise 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

 

 

Wasn das jetzt für ein Scheiß? 

Ich zerlege überwiegend alle meine Items, aber nur die Waffen, Nahrung und Kleidung die ich nicht brauche, der Rest wird gesammelt. 

Muss ich jetzt jederzeit damit rechnen das mein Spielstand vernichtet wird? 

Sowas dürfte doch gar nicht mehr sein, so eine schwachsinnige Limitierung. Ansonsten frage ich mich, warum die so zahlreiche loots in das Game reinhauen. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Was kann ich da jetzt machen? Weniger Waffen und Kleidung im Inventar mitschleppen oder was hilft? 

Bin verwirrt, bei mir sind es 209,8 MB. Kann das sein? :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...