Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Aber das mit 8 MB ist doch dann Schwachsinn oder? Fast keines meiner Spiele hat weniger als 30 MB. 

Verstehe ich auch nicht, meine sind auch größer.

Bis jetzt lief alles Problemlos, hoffe das bleibt so, denn würde ich meine Speicherstände verlieren, glaube dann wäre bei mir das Fass voll. 

Löscht ihr eure Autosaves eigentlich alle immer? Ich lösche die damit ich nur meine Manuellen habe, aber ich glaube ich sollte die doch lieber mal drauf lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BlueVegas:

Verstehe ich auch nicht, meine sind auch größer.

Bis jetzt lief alles Problemlos, hoffe das bleibt so, denn würde ich meine Speicherstände verlieren, glaube dann wäre bei mir das Fass voll. 

Löscht ihr eure Autosaves eigentlich alle immer? Ich lösche die damit ich nur meine Manuellen habe, aber ich glaube ich sollte die doch lieber mal drauf lassen. 

Ich lösche bei mir keine Autosaves. Zusätzlich habe ich zwei eigene Speicherstände angelegt. Macht man bei RGG‘s ja immer so. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt etwas nachgeforscht wegen dem Speicher:

Ihr könnt eure einzelnen Speicherstände sehen, wenn ihr auf das Symbol mit dem Stift geht. Dann seht ihr nämlich Speicherstände, die ihr erstellt habt inkl. der Autosaves. Dieser sollte pro Speicherstand etwa bei 12,59 MB liegen. Jedoch ist das ein von Sony vorgegebener Wert, also ihr könnt nicht sehen wie viel tatsächlich schon belegt wurde davon. Die Benutzereinstellungen sollten etwa bei 4,20 MB liegen.

Bleibt abzuwarten ob das ein PC Problem ist oder tatsächlich auch auf den Konsolen auftritt.

 

Bearbeitet von Mr.Vercetti
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweren Herzens habe ich das Spiel mit einem DER Höhepunkte des Spieljahres für mich (Judy Questline) bis Februar auf Eis gelegt.

Es geht einfach nicht, ich liebe das Spiel so sehr und die Abstürze und Glitches und Bugs machen mir das Spiel madig.

Ich werde es dann im Februar mit dem Big Patch #2 weiterspielen und dann für 2021 in die Wertung nehmen (da ja auch da die dedizierte PS5-Fassung erscheint).

Wünsche allen noch viel Spaß in Night City, meine Reise ist vorerst mit einem traurigen Blick Richtung Night Cities träumerischer Atmosphäre zu Ende.

  • Like 1
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb KillzonePro:

Schweren Herzens habe ich das Spiel mit einem DER Höhepunkte des Spieljahres für mich (Judy Questline) bis Februar auf Eis gelegt.

Es geht einfach nicht, ich liebe das Spiel so sehr und die Abstürze und Glitches und Bugs machen mir das Spiel madig.

Ich werde es dann im Februar mit dem Big Patch #2 weiterspielen und dann für 2021 in die Wertung nehmen (da ja auch da die dedizierte PS5-Fassung erscheint).

Wünsche allen noch viel Spaß in Night City, meine Reise ist vorerst mit einem traurigen Blick Richtung Night Cities träumerischer Atmosphäre zu Ende.

Bin auch kurz davor, aber möchte noch die Hauptstory abschliessen. Da fehlt mir nur die letzte mission. 

Spielst du als weibliche V? Muss ich jedenfalls auch noch, wegen Judy's Questreihe. Sie steht nämlich nicht so auf Männer :D Sie gehört aber auch zumeinen Lieblingscharakteren in Cyberpunk. Einfach heiß die Dame ^^

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Blackmill_x3:

(...)

Spielst du als weibliche V? Muss ich jedenfalls auch noch, wegen Judy's Questreihe. (...)

Mein Charakter ist ja z.B. männlich, jedoch die Stimme weiblich, da ich bei dem vorgeschlagenen Satz dachte, es ist nur eine hohe Männerstimme. (obwohl da stand Extra feminin, was ich aber bei der Erstellung nicht sah). Die Charaktere sehen mich also komischerweise als weibl. V.  Passt sogar irgendwie , da er lange Haare hat, und mittig einen seichten Lippenstift -Anstrich (in weiss). Na mal sehen, wie das dann ist. Hatte ich jetzt so gelassen :D

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...