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Cyberpunk 2077™


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vor 34 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich hätte es cooler gefunden wenn nach mehreren Fahndungssternen eine Judge Dredd Einheit kommt. Oder besser noch wenn es so eine Art Judge Dredd gibt der seinen Helm immer auf hat und vom deutschen Synchronsprecher Stallone gesprochen wird.  

Das Spiel sollte normale Streifenwagen haben die umher fahren, wie in jedem GTA-Spiel. Zudem sollte es als Steigerung etwas geben, das in der Nomad-Einführung sogar gezeigt wurde. Dort kommt nämlich ein Flugvehicle an, schwebt ein paar Meter über der Straße, und eine Spezialeinheit seilt sich ab. Und genau sowas habe ich mir auch im Spiel erhofft. Nur leider gibt es solche Dinge in der Open World einfach nicht.

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PS5 am Philips 854 - 55"

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Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Ich habe jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt. Hab mich nun doch für den Nomad entschieden. Was ich bis jetzt von den Badlands gesehen habe, sieht einfach fantastisch aus. Die ganzen Details sind nicht mehr

Schaade, etwas Dunkel geraten die Bilder ohne HDR. Naja, was solls. Hoffe es gefällt trotzdem. 😃 Wollt eh nur mal paar Postkarten vorbei schicken aus Night City.^^

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vor 9 Minuten schrieb Rizzard:

Das Spiel sollte normale Streifenwagen haben die umher fahren, wie in jedem GTA-Spiel. Zudem sollte es als Steigerung etwas geben, das in der Nomad-Einführung sogar gezeigt wurde. Dort kommt nämlich ein Flugvehicle an, schwebt ein paar Meter über der Straße, und eine Spezialeinheit seilt sich ab. Und genau sowas habe ich mir auch im Spiel erhofft. Nur leider gibt es solche Dinge in der Open World einfach nicht.

Die Fahren wirklich nicht ,dafür hatte ich im Spiel aber schon drei mal heiße Gefechte des NCPD gegen Verbrecher , da ging es richtig ab , sah mir das lange an.

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vor 12 Minuten schrieb Rizzard:

Das Spiel sollte normale Streifenwagen haben die umher fahren, wie in jedem GTA-Spiel. Zudem sollte es als Steigerung etwas geben, das in der Nomad-Einführung sogar gezeigt wurde. Dort kommt nämlich ein Flugvehicle an, schwebt ein paar Meter über der Straße, und eine Spezialeinheit seilt sich ab. Und genau sowas habe ich mir auch im Spiel erhofft. Nur leider gibt es solche Dinge in der Open World einfach nicht.

Ja alles was man in anderen Spielen so kennt was für eine glaubwürdige Kulisse sorgt, haben die in Cyberpunk ein wenig vernachlässigt.

Ich konzentriere mich bei Cyberpunk nur auf eins und das sind die Haupt und Nebenmissionen. 

 

 

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vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Ich konzentriere mich bei Cyberpunk nur auf eins und das sind die Haupt und Nebenmissionen.

So gut es geht, mach ich das auch.

Aber die unzähligen Bugs kann man leider nicht ausblenden. In einer Mission fährt ein Auto auf mich zu, 4 Gegner steigen aus, doch keiner greift mich an. Alle stehen da wie eingefroren.

Oder ein Auftraggeber wartet am Straßenrand auf mich bis ich sein Auto inkl Ware im Kofferraum zu ihm bringe. Nur steigt danach er und sein Freund nicht ins Auto, nein, das Auto spawnt auf der Straße unmittelbar vor meinen Füßen, beide sitzen drin und fahren weg.

Oder ich fahr mit meinem Motorrad an stehenden Autos einer Ampel vorbei, und dann sitzt da jemand tatsächlich in der Luft, weil das komplette Auto nicht dargestellt wird.

Ich könnte hier 2 Seiten Bugreport schreiben, und das nach 15 Std Spielzeit.

 

Wie konnte man sowas nur veröffentlichen. Dagegen war UC Unity zu Release in tadelosem Zustand.^^

 

PS5 am Philips 854 - 55"

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Es gibt ein gutes Vergleichsvideo der Versionen PS4, PS4 Pro, " PS5 " zu

 Patch 1.04 / 1.05 , wo bzgl. Grafik der Unterschied stark deutlich wird -

z.B. ab 7:22. Die größte Verbesserung für die Standard PS4, da die Optik

(vor allem wenn man nur stand und nicht lief) oft krisselig und verwaschen war. 

 

Aber auch die Pro konnte profitieren und gleicht nun fast dem Bild auf der PS5*

*nur  minimale Verbesserung verglichen mit dem Patch zuvor,  siehe z.B. ab 2:00

 

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My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

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Am 12/20/2020 um 6:37 PM schrieb Mr.Vercetti:

Welchen Stadtteil findet ihr eigentlich am interessantesten? Ich persönliche finde Pacifica irgendwie spannend und geheimnisvoll mit den Vodoo Boys.

Bin gestern Nacht bei Sonnenaufgang mal durch Japantown gedüst, den Distrikt mag ich auch gern. :) 

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*PS4 Slim, Patch 1.05 (kein Fotomodus / HUD "aus"), auch folgende Bilder

 

Manche Missionen sind schon richtig schön gemacht. Die Wahl von Körper / Stimme nimmt zum Teil auch Einfluss darauf. Dass sich durch Freischalten von div. Fähigkeiten andere Wege ergeben, fand ich bereits cool, aber abseits von Dialogen kann dies sogar noch kleine "Szenen" triggern, die man sonst verpasst hätte. Der Wiederspielwert ist nicht nur bezüglich der Geschlecht-Wahl vielleicht doch höher als angenommen.

In einer Dialogoption hatte ich sogar inhaltlich eine 180°Wendung, nicht nur einen anderen Ausgang. Und das nur, weil ich einen bestimmten Satz mitten im Gespräch nicht aussprach (hab`n Checkpoint erneut geladen und das getestet). Teils weiß man echt nicht, was jetzt genau Auswirkungen hat. Das mag ich ja, dass nicht nur sowas wie "Wähle A oder B" daraus geworden ist, sondern eben doch mehr. 😉 

Auch sonst können Extra-Dialoge entstehen. Mir gefällt, dass hierbei die Zeitkomponente spürbar eine Rolle spielt. Finde ich interessant. Man hat so noch mehr das Gefühl, dass die Charaktere erst einen Gedanken entstehen lassen, bevor sie ihn aussprechen. Klasse!<3

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Abschließend noch weitere Bilder meiner Tour durch die Stadt 😛   

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vor 27 Minuten schrieb TGameR:

*PS4 Slim, Patch 1.05 (kein Fotomodus / HUD "aus"), auch folgende Bilder

sieht ja richtig gut aus für eine PS4 Slim version. außer das die texturen nicht richtig scharf sind.

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Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

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vor 2 Stunden schrieb TGameR:

Bin gestern Nacht bei Sonnenaufgang mal durch Japantown gedüst, den Distrikt mag ich auch gern. :) 

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*PS4 Slim, Patch 1.05 (kein Fotomodus / HUD "aus"), auch folgende Bilder

 

Manche Missionen sind schon richtig schön gemacht. Die Wahl von Körper / Stimme nimmt zum Teil auch Einfluss darauf. Dass sich durch Freischalten von div. Fähigkeiten andere Wege ergeben, fand ich bereits cool, aber abseits von Dialogen kann dies sogar noch kleine "Szenen" triggern, die man sonst verpasst hätte. Der Wiederspielwert ist nicht nur bezüglich der Geschlecht-Wahl vielleicht doch höher als angenommen.

In einer Dialogoption hatte ich sogar inhaltlich eine 180°Wendung, nicht nur einen anderen Ausgang. Und das nur, weil ich einen bestimmten Satz mitten im Gespräch nicht aussprach (hab`n Checkpoint erneut geladen und das getestet). Teils weiß man echt nicht, was jetzt genau Auswirkungen hat. Das mag ich ja, dass nicht nur sowas wie "Wähle A oder B" daraus geworden ist, sondern eben doch mehr. 😉 

Auch sonst können Extra-Dialoge entstehen. Mir gefällt, dass hierbei die Zeitkomponente spürbar eine Rolle spielt. Finde ich interessant. Man hat so noch mehr das Gefühl, dass die Charaktere erst einen Gedanken entstehen lassen, bevor sie ihn aussprechen. Klasse!<3

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Abschließend noch weitere Bilder meiner Tour durch die Stadt 😛   

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Schöne bilder

Ist es alles mit dem photomode geschossen? 

Noch etwas warten und das Game wird ne richtige Wucht. Auf next gen wirds eins genuss dann

Ladest du die Bilder btw direkt von ps4 und auf dem forum hoch? 

Edited by Trinity_Orca
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Das wird mit Raytraycing auf der Next Gen geil aussehen. Dafür warte ich. Finde es nur sehr schade zu lesen, dass die Welt nicht so lebendig und authentisch wie z.B. in einem GTA oder RDR2 wirkt. Dabei hat doch CD Project genau davon Anfangs gesprochen. Alles sehr Schade um ein Spiel, auf das ich so viel gesetzt hab seit 7 Jahren..

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