Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 39 Minuten schrieb Rizzard:

Mich wundert es auch ein wenig das jeder Patch um die 17 GB groß ist.

Als ob die jetzt in ca 3-4 Arbeitstagen 17GB auf die Beine gestellt haben. Kann es sein das wir immer das selbe laden, nur jedes mal etwas verbessert? ^^

Es werden immer nur bestimmte dinge bearbeitet und dann kopiert. Es kommen keine neuen Daten dazu. Da wächst der Speicher dann auch nicht, weils quasi die gleichen Daten sind, welche nur verbessert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Im Hauptmenü steht unten in der Ecke 1,06

Ich rede vom Changelog, im Updateverlauf. Nicht von der eigentlichen Updaterevesion. Bringt mir ja nix wen da 1.6 steht und ich nicht weiß was es macht. :nixweiss:

Bearbeitet von Bukowski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Mich wundert es auch ein wenig das jeder Patch um die 17 GB groß ist.

Als ob die jetzt in ca 3-4 Arbeitstagen 17GB auf die Beine gestellt haben. Kann es sein das wir immer das selbe laden, nur jedes mal etwas verbessert? ^^

 

 

Kam mir ehrlich gesagt gestern auch so vor. Und meine Nebenmission die verbuggt ist, ist leider immer noch verbuggt. 

Und Chinatown lässt sich auch nicht ruckelfrei spielen so wie es Christian erwähnt hat. Spiele aber auch auf der PS4 Pro, keine Ahnung ob es daran liegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern trotz 1.06 wieder einen Absturz gehabt. Wie üblich beim Fahren mitten in der Stadt. Aber habt ihr auch das Gefühl, dass Spiel ist noch einmal optisch verschönert worden? Jetzt sieht es wirklich stellenweise sehr schick aus. 

Habe fast 50 Stunden erreicht und bin immer noch Akt 2. Ich habe es trotz Arbeit jeden Tag gespielt und das will was heißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...