Halbwahrheiten 🤦🏻
Es war eine Playstation Version in Entwicklung und Microsoft hat diese in den Müll geschmissen. Wo ist das eine Lüge?
Microsoft heult in aller Öffentlichkeit rum über Sony’s Exklusiv Deals, das haben sie wortwörtlich so erwähnt in ihren Schreiben an die Kartellbehörden. FF7R, Silent Hill sogar Bloodborne was zum Teil 1st Party (Japan Studio) war!
Sorry du hast hier offensichtlich einen Hang bei Microsoft immer alles Schönreden zu müssen.
@Hiei Das Thema kommt aber immer wieder auf. Die haben den Laden gekauft und machen damit was die möchten, ich freue mich darüber nicht wenn ps nicht supportet wird, so einer war ich nie und das wäre peinlich. aber das beste ist, dann solltest du dir mal die news im archiv hier ausgraben als playstation langsam auf den PC spiele geportet hat und wie viele hier sich darüber stark aufgeregt haben. was soll ich da noch sagen? bei disney beschwert sich ja auch keiner wenn die ein dienst aufbauen das wir lieben und diese eben viele marken aufgekauft haben und für ihren dienst exklusiv anbieten, interessiert ja niemanden hauptsache geiler dienst.
Recommended Posts