Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also die Verbesserungen sind wie folgt:

Quests
Dum Dum verschwindet während Second Conflict nicht mehr aus dem Eingang von Totentanz.

Konsolen-spezifisch
Sowohl Stabilität als auch Speicher-Management wurden verbessert, sodass es zu weniger Abstürzen kommen sollte.

PC-spezifisch
Das 8MB-Größenlimit für Save-Files wurde entfernt. Anmerkung: Dies kann jedoch keine Save Files reparieren, die vor diesem Update bereits beschädigt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Rizzard:

Mich wundert es auch ein wenig das jeder Patch um die 17 GB groß ist.

Als ob die jetzt in ca 3-4 Arbeitstagen 17GB auf die Beine gestellt haben. Kann es sein das wir immer das selbe laden, nur jedes mal etwas verbessert? ^^

Mich nicht. Die ~100 GB für das Spiel teilen sich ja grob auf in Code, Grafik (Texturen, Videos, 2D Bilder...) und Sound (Musik, Sprache, Töne...). Kann gut sein, dass eben 17 GB Code sind, und exakt dieser wird komplett getauscht.  Könnte man cleverer lösen, so dass man nur eine kleinere Datei laden muss, die dann die bestehenden 17 GB ändert, aber das zu coden braucht ein paar Tage. In der aktuellen Situation macht es durchaus Sinn, den Patch möglichst schnell rauszuhauen auch wenn der Download dann ein paar Minuten länger dauert. Die meisten haben eh ne Flatrate...

Edit: Also im Grunde hast Du recht @Rizzard: Man lädt immer die gesamten 17 GB Code runter, allerdings jedes mal mit weniger Fehlern...

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus den News:

Ich hatte bisher tatsächlich immer das Gefühl, dass mein Game immer abstürzt, wenn der Buffer voll ist. Fühlte sich immer so an, als ob sich das Spiel verschluckt. Spiele auf der PS5 und habe fast stündlich einem Absturz.

 

 

Habe gestern mit 1.6 auch wieder einen Absturz gehabt. Ist dan meistens auch immer die Zeit wo eh Feierabend ist. Also so ca nach 2 Std.🤔 Vll hatt es wirklich was damit zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BlueVegas:

Also die Verbesserungen sind wie folgt:

Quests
Dum Dum verschwindet während Second Conflict nicht mehr aus dem Eingang von Totentanz.

Konsolen-spezifisch
Sowohl Stabilität als auch Speicher-Management wurden verbessert, sodass es zu weniger Abstürzen kommen sollte.

PC-spezifisch
Das 8MB-Größenlimit für Save-Files wurde entfernt. Anmerkung: Dies kann jedoch keine Save Files reparieren, die vor diesem Update bereits beschädigt wurden.

Also ich hatte genau nach einer Stunde einen Absturz. Das mit der Stabilität Verbesserung haben die schon im Patch 1.05 gesagt und da hatte ich auch 2 Abstürze in 4 Stunden gehabt. Frage mich echt ob die nicht selbst das Spiel nach Veröffentlichung eines Patch testen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Diggler:

Schon überraschend:

Trotz der großen Probleme wurde Cyberpunk auf 4player sowohl von der Redaktion, als auch den Usern zum RPG des Jahres gewählt. 

Das war zu erwarten, da es als Spiel einfach bahnbrechend ist. Und man darf auch nicht vergessen, dass explizit auch nochmal erwähnt wird, dass die PC Fassung hier zu Rate gezogen wurde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Diggler:

Schon überraschend:

Trotz der großen Probleme wurde Cyberpunk auf 4player sowohl von der Redaktion, als auch den Usern zum RPG des Jahres gewählt. 

"RPG" des Jahres, nicht "Spiel" des Jahres... Welche anderen RPGs standen denn noch zur Auswahl? 

Und wie Killzone schrieb, PC Version... Die läuft ja deutlich besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb PirateKing:

Was die Rückerstattung angeht hat noch niemand Rückmeldung von Sony bekommen, oder?

Die Rückerstattung habe ich noch nicht bekommen. Aber die Nachricht das es möglicherweise bis Januar dauern kann, bis ich das Geld zurück bekomme. Aber es wurde schon aus der Bibliothek gelöscht oder? Ich sehe da nur noch meine Disk Version. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RPG des Jahres? Sorry sehe ich nicht so...habe es gesehen durchgespielt und muss sagen das ich enttäuscht bin. 

Die Story ist viel zu kurz, immerhin heißt es die Hauptstory. 
Wenn man das Spiel nicht schnell durchspielen will, sollte man viele Nebenmissionen machen, doch dann besteht die Gefahr das man zu lange aus der Hauptstory raus ist. 
Mir persönlich fehlt einfach der Hauptteil. Es gibt ne Einleitung dann kommt zu schnell der Hauptteil und dann ist es zu Ende. 
Und warum es für mich kein RPG ist, bei the Witcher konnte man nicht auf hart oder normal mit der ersten Waffe durchspielen. Man musste Leveln und das zerlegen hatte einen Sinn. Hier ist es vollkommen Sinnfrei. Egal welche Waffe, egal was man trägt, man kommt ohne Probleme weiter. 
Und wo zum teufel ist die map doppelt so groß wie gta???

Ich hab das Spiel durch und es gibt Teile auf der map wo ich nicht mal war. Mmn sollte man wegen der Hauptstory überall gewesen sein. Naja. Ich bin halt enttäuscht das ich viele nebenmissionen machen musste um die Dauer aufrecht zu erhalten. Damit meine ich gelbe und nicht die sinnlosen blauen. 
 

Ach und kurze Frage: warum zum teufel hole ich mir extra die diskversion der ps5 wenn die cd Fassung des Spiels nur 14GB kleiner ist??? 
habe gestern mit Kollegen verglichen. 

Bearbeitet von CrOaT85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...