Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Das finde ich hier aber gut gelöst. Wäre schade wenn nur dicke Kleidung einen hohen Rüstungswert haben und alles andere nutzlos ist. Ich will lieber mit Minirock und High Heels rumlaufen und trotzdem einen guten Rüstungswert haben. 😉 

Siehst dich doch eh nur im Inventarmenü :trollface:

 

Hängt der schniedel eigentlich unter so nem kurzen Rock raus? 😊

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich noch nie so wenig in einen Game im Menü betrachtet. Die Bekleidung in Cyberpunk sieht eher aus als wären dort die schlechtesten Designer und Mode Labels in einen Kampf wer das hässlichste Outfit dort zustande bringt. Komme mir meistens vor wie eine Drag Queen auf Speed.....😄 Da fallen meine Gegner eher um vor Lachen als das diese meine Waffen oder Kybernetischen Implantate fürchten.

Bearbeitet von Eloy29
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

Also ich habe mich noch nie so wenig in einen Game im Menü betrachtet. Die Bekleidung in Cyberpunk sieht eher aus als wären dort die schlechtesten Designer und Mode Labels in einen Kampf wer das hässlichste Outfit dort zustande bringt. Komme mir meistens vor wie eine Drag Queen auf Speed.....😄 Da fallen meine Gegner eher um vor Lachen als das diese meine Waffen oder Kybernetischen Implantate fürchten.

Such die Eigentümer von Johnny Silverhand! Vertrau mir, super Stats und sieht einfach geil aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bukowski:

Siehst dich doch eh nur im Inventarmenü :trollface:

 

Hängt der schniedel eigentlich unter so nem kurzen Rock raus? 😊

Ich nutze den Fotomodus sehr oft. Habe bestimmt schon an die 100 Fotos gemacht. 

Bei mir hängt der Schniedel nicht raus. So lang st er nicht. Ne spiele natürlich eine weibliche V. 😉 

@Eloy29

Für meine weibliche V habe ich super Kleidung gefunden. Passt alles gut zusammen und sieht geil aus. Rüstungswert aktuell trotzdem bei gut 3100. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...