Jump to content

Cyberpunk 2077™

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Das finde ich hier aber gut gelöst. Wäre schade wenn nur dicke Kleidung einen hohen Rüstungswert haben und alles andere nutzlos ist. Ich will lieber mit Minirock und High Heels rumlaufen und trotzdem einen guten Rüstungswert haben. 😉 

Siehst dich doch eh nur im Inventarmenü :trollface:

Hängt der schniedel eigentlich unter so nem kurzen Rock raus? 😊

• Haha 1

IMG_20210120_121339-01.jpg

• Replies 2.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich habe jetzt ca. 1,5 Stunden gespielt. Hab mich nun doch für den Nomad entschieden. Was ich bis jetzt von den Badlands gesehen habe, sieht einfach fantastisch aus. Die ganzen Details sind nicht mehr

Die Leute haben ein Produkt zum Vollpreis gekauft und können erwarten, dass es auch funktioniert. In 2-3 Monaten bekäme man das Spiel mit Sicherheit zum halben Preis. Bei so extremen Fällen, wie b

Trotz Beenden der Hauptstory komme ich nicht los von dem Spiel. Werde nun alle restlichen Nebenaufgaben erledigen. Finde es cool, dass sogar die Aufträge immer eine Geschichte haben. Gestern so e

Posted Images

Also ich habe mich noch nie so wenig in einen Game im Menü betrachtet. Die Bekleidung in Cyberpunk sieht eher aus als wären dort die schlechtesten Designer und Mode Labels in einen Kampf wer das hässlichste Outfit dort zustande bringt. Komme mir meistens vor wie eine Drag Queen auf Speed.....😄 Da fallen meine Gegner eher um vor Lachen als das diese meine Waffen oder Kybernetischen Implantate fürchten.

Edited by Eloy29
  • Haha 1
vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

Also ich habe mich noch nie so wenig in einen Game im Menü betrachtet. Die Bekleidung in Cyberpunk sieht eher aus als wären dort die schlechtesten Designer und Mode Labels in einen Kampf wer das hässlichste Outfit dort zustande bringt. Komme mir meistens vor wie eine Drag Queen auf Speed.....😄 Da fallen meine Gegner eher um vor Lachen als das diese meine Waffen oder Kybernetischen Implantate fürchten.

Such die Eigentümer von Johnny Silverhand! Vertrau mir, super Stats und sieht einfach geil aus!

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Such die Eigentümer von Johnny Silverhand! Vertrau mir, super Stats und sieht einfach geil aus!

Das waren aber nicht die Klamotten bei dem einen Händler...da hatte ich zu wenig Geld.

vor 4 Stunden schrieb Bukowski:

Siehst dich doch eh nur im Inventarmenü :trollface:

Hängt der schniedel eigentlich unter so nem kurzen Rock raus? 😊

Ich nutze den Fotomodus sehr oft. Habe bestimmt schon an die 100 Fotos gemacht. 

Bei mir hängt der Schniedel nicht raus. So lang st er nicht. Ne spiele natürlich eine weibliche V. 😉 

@Eloy29

Für meine weibliche V habe ich super Kleidung gefunden. Passt alles gut zusammen und sieht geil aus. Rüstungswert aktuell trotzdem bei gut 3100. 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 5 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Wie sieht es bei euch mit abstürzen aus..Ist es besser bzw. weniger geworden?? Ich hatte bis jetzt keinen mehr gehabt..

Ja ist besser geworden. Hatte heute aber trotzdem wieder einen. 

Edited by AlgeraZF
  • Thanks 1

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg