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Cyberpunk 2077™


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Würde erklären warum man derzeitig nichts mehr über Cyberpunk 2077 hört, anscheinend hat TW3 momentan priorität.

 

Ich denke davon kann man ausgehen. Witcher ist nächstes Jahr dran und hat somit Priorität.

Von Cyberpunk gibt es kaum Material (ingame überhaupt nichts), und da Cyperpunk frühestens 2015 erscheint, hat man noch genug Zeit.

 

Ich hab mich damals aber auch gewundert, das ein relativ kleines Studio wie CD Projekt gleich 2 große Projekte angehen will.

 

Hauptsache es sieht nachher wirklich so grandios aus.:ok:

Bearbeitet von Rizzard
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  • 5 Monate später...
  • 4 Jahre später...

https://www.gameinformer.com/preview/2018/06/12/impressions-and-details-from-50-minutes-of-gameplay

 

Sehr interessanter Artikel von Gameinformer:

 

- Entscheidungen haben großen Einfluss auf den Spielverlauf, wohl in größerem Ausmaß als wie in The Witcher III

- Hauptcharakter kann editiert werden inkl. Hintergrundgeschichte, Geschlecht, Aussehen

- Egoperspektive anstatt Third Person

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Finde ich sehr schade. Ich persönlich spiele lieber einen Charakter und nicht ständig eine fliegende Hand/Waffe. Erst recht nicht in einem Spiel in dem die Story an erster Stelle steht. Da fällt es mir einfach schwer mich wirklich "nahe" zu fühlen, auch wenn man quasi drinsteckt...

 

 

 

Eine Chance kriegt das Spiel selbstverständlich trotzdem, auch wenn der bittere Beigeschmack nun eben da ist.

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Bei einem Shooter passt doch First Person viel besser. Lest euch mal den Bericht zum Spiel auf Golem.de durch, das hört sich alles so genial an. Alle die hinter verschlossenen Türen Gameplay gesehen haben loben das Spiel in den Himmel. Es wird sogar etwas mit Borderlands verglichen. Reichlich nackte Haut wird auch geboten. ;)

Hat Potential ein RPG Meilenstein zu werden!

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    • Also ich hab mich mehrere Stunden damit befasst und bin einfach nicht reingekommen. Gefühlt wurde immer alles geblockt oder abgewehrt und es hat einfach ewig gedauert, bis man mal einen Treffer landen konnte. Und der hat dann kaum Leben abgezogen. Von den komischen Kombos und deren "Ausführung" fang ich gar nicht erst an... Ich fand das Ganze einfach absolut nicht eingänig. Und selbst wenn ich die Tastenreihenfolge richtig ausgeführt wurde, passierte einfach nichts, bzw. man hat null Feedback bekommen was denn nun genau falsch war. Ich persönlich fands sehr frustran. =/   Den Ansatz vom Hocharbeiten aus dem "Nichts" fand ich auch sehr gut, oder das man Dinge lernen musste wie z.B. lesen war echt cool umgesetzt.
    • Braucht ihr noch einen Tipp für euren Sommerurlaub ? Visit Caelid ! 😂
    • Sieht aus wie der Kerl auf der Postkarte an unserem Kühlschrank gepinnt. Kam mir direkt in den Sinn: Guten Morgen. 😚
    • Das Kampfsystem war fantastisch. Man ist ein einfacher Schmied, der nicht urplötzlich zu König Artus mutiert. Man musste sich mit dem Kampfsystem befassen und wenn man mehr Zeit reinsteckt, belohnt dich das KS auch. Für mich ist Teil 1 eines der besten Rollenspiele ever. Gute dt. Synchro, welche ich eigentlich immer zum Kotzen finde, die Atmosphäre etc etc. es hat enorm Spaß gemacht und ich hoffe Teil 2 wird ähnlich gut. 
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